Jump to content

Fotoshooting


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache Nacktbilder von mir selbst, habe Angebote von Profis immer abgelehnt....ich will keine Hochglanzfotos, ich will welche mit Ecken und Kanten...so wie ich eben auch als Person bin. Das andere ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Nicht alles hinterfragen, einfach einen guten Fotografen aussuchen und los. Dass das nicht für ein paar Euro ist, dürfte klar sein.

vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Gibt es auch irgendwas, was du gut findest?

Ja, eine Menge finde ich gut. Mir es neulich schon gereicht für ein Bewerbungsfoto still zu halten. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos schiessen macht richtig Spass. Nicht das posieren nach Anweisung vom Fotografen, sondern selbst posen und drauflos knipsen. Da kommen heisse Bilder bei raus. Natürlich kannst du viellt. 70 oder 80 % davon wieder vernichten. Aber wenn die Laune dazu da ist, mann selbst nicht allzu steif, sind Hammerbilder dabei. 

Mach es... Mit dem richtigen Ablichter in lockerer Atmosphäre und es muss kein Profifotograf sein. Und viel Spass dabei. 🍀

bearbeitet von Leia
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deusdixit:

Ich mache Nacktbilder von mir selbst, habe Angebote von Profis immer abgelehnt....ich will keine Hochglanzfotos, ich will welche mit Ecken und Kanten...so wie ich eben auch als Person bin. Das andere ist nicht mein Ding.

Kompliment, das sind tolle Fotos. 

Geschrieben

Unter meinen Freunden ist eine Dame, da macht die Schwester die Fotos und die Fotos haben für meinen Geschmack gehobene Qualität. Erotische Fotos von mir will ich eigentlich nicht hier reinstellen, aber wenn, dann frag ich mal in Nürnberg nach. 🤗

Geschrieben

Bei einem guten Fotografen sieht es auch natürlich aus. Man kann sich auch draußen fotografieren lassen, das werden auch tolle Bilder. 

Geschrieben

Mach doch einfach und entscheide dann, was Du mit den Bildern machst. Bestimmt eine interessante Erfahrung

Geschrieben

Habe früher ganz viele Fotoshootings für Projekte mitgemacht. Es ist sehr spaßig, das kann ich dir versprechen!
Mach dir einfach nicht zuviele Gedanken und geh hin! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es viele Fotos ..die meisten mag ich. Und...ich bin sicher das man von jedem tolle Bilder machen kann...also nur zu 👍

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Einfach machen, scheiss auf 90 60 90 😉
Ich finde eh die dünnes models sehen nicht gesund aus. Dann lieber bissl was auf der hüfte was aber leben und Freude ausstrahlt 😜

Geschrieben

Einfach machen, scheiss auf 90 60 90 😉
Ich finde eh die dünnes models sehen nicht gesund aus. Dann lieber bissl was auf der hüfte was aber leben und Freude ausstrahlt 😜

Geschrieben

Ich bin professioneller Boudoir Fotograf. Der Haken ist tatsächlich: ist kein ‘billiger’ Spaß. Geht bei mir ab 350 los. Von daher: Nutz die Gelegenheit. :)

Geschrieben

Ich habe auch mehr Hüftgold als gut ist und hatte mit einer Frau ein Fotoshooting.

Dabei fühlte ich mich richtig wohl. Denn sie stellte mich in den Mittelpunkt. Ich solle mich bewegen und sie "turnte" um mich rum, um das perfekte Bild einzufangen. Volle 6 Stunden Arbeit aber auch Lachen und Kichern.

Und die besten Bilder wurden, als ich die Anspannung nicht mehr halten konnte ... siehe mein Bild im Profil. Das Entstand, als ich in etwa sagte "ich krieg das nicht hin" und fing an zu lachen. Genau da drückte sie ab und ich finde, dass es ein gelungenes Bild geworden ist.

Also probiere es aus, traue Dich und Du wirst merken, wieviel Spaß es machen kann und welche tollen Aufnahmen entstehen können :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Makromaus:

Wie steht ihr so dazu? Traut ihr euch das zu? 

Schon einige hinter mir, ich hab gerne Bilder von mir

Geschrieben

Also wenn Du angefragt wurdest dann scheint doch Dein Körper mit den Interessen und Vorstellungen des Fotografen (oder der Fotografin) konform zu gehen. Go for it! :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich steh ja eher auf die subtile Erotik. Ich brauch auch mal neue Bilder. Das Problem ist, dass ich bestimmte Ideen im Kopf habe, die so gar nicht umsetzbar sind. :(

😉😉😉 ich habe auch noch einige Ideen im Kopf die ich umsetzen möchte und umsetzbar sind.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 ich habe auch noch einige Ideen im Kopf die ich umsetzen möchte und umsetzbar sind.  

Die da wären? Interessiert mich. Natürlich nur wenn du magst :flushed:.

Geschrieben

Ich bin wie du mit mir im Reinen und mag mich wie ich bin, meine Fotos in Dessous habe ich selbst gemacht und ich traue mir natürlich zu Fotos machen zu lassen.
Aber das sollte dann schon ein professioneller Fotograf sein der sich mit erotischer Fotografie auskennt, der mit dem Licht spielt usw.
Angebote für ein Shooting bekomme auch ich immer wieder mal hier, aber das sind meistens Hobbyfotografen und was ich dann zu sehen bekommen habe, hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt.
Ich würde immer zu einem professionellen Fotografen raten.
Und es gibt genug die sich auch auf die Mollys spezialisiert haben.

Geschrieben

Wäre deine Entscheidung von der Meinung hier abhängig? Nicht, oder? Warum dann fragen? Mach es, wenn du Spaß daran hast. Und wenn nicht, dann lass es, ganz einfach.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Die da wären? Interessiert mich. Natürlich nur wenn du magst :flushed:.

😉😉😉..... Ich bevorzuge seit Jahren Erotik im Low Key Style. Dazu eine Kombination aus Gothic und Eleganz.  

Geschrieben

weil ich zufrieden mit mir bin und mich auch gerne erotisch anziehe ....hatte ich das erste Fotoshooting im januar 2019 und das war eine mega erfahrung....ich hatte mir einfach einen termin im studio geholt und dann ging es los......mittlerweile habe ich jetzt ein super tolle Fotografin die genau das fotografiert was ich bin und ich liebe ihre arbeiten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉..... Ich bevorzuge seit Jahren Erotik im Low Key Style. Dazu eine Kombination aus Gothic und Eleganz.  

Also Hexlein :jack_o_lantern: und  Friedhofsphantasien  :skull:. uuuuuhh :ghost: Hui Bui !

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach es wen du Lust hast nur zu. Ich persönlich würde es nicht tun weil ich nicht der Typ dafür bin.

×
×
  • Neu erstellen...