Jump to content

Saunabesuch mit extrem kleinen Penis


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:14, schrieb Daniel_36:

Hallo Leute.
Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm? Hat jemand vieleicht das selbe Problem bzw ist oder war schon in so einer Situation. Bitte keine dummen und blöden Antworten oder Kommentare.

Also erstens interessiert in der Saune keinen Menschen dein Geschlechtsteil.

Zweitens ja du kannst dir ein Saunatuch umwickeln wenn du dich deswegen schämst. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin ist doch egal wie groß ein schwanz ist, sehe viele in der Sauna mit kleinen schwanz und deswegen sich schämen ist kein grund dafür nicht in die Sauna zu gehen bzw.dort wenn es sich um einen separaten Bereich handelt wo alle nackt rum laufen

Geschrieben

Dann nimm ab oder haeng dir nen Schild um

  • Mein Penis ist klein 

weil, gemäß Max Raabe  :" keine Sau interessiert sich dafür in der Sauna" 

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:14, schrieb Daniel_36:

Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm?

ich verstehe Dich, denke ich

Habe zwar wg. Blutpenis "so LEICHT etwas ähnliches", weil gegen Männer mit Fleischpenis fallen wir nach unten auf, quasi - aber ist natürlich was ganz anderes, als bei Dir.

Also normalerweise bekommt man in der Sauna keinen Ständer, aber ich weiß nicht, wie Du so bist, wie schnell das bei Dir passiert - hatte schon seit der Jugend viel FKK-Erfahrung, da "weiß" er, wann Erotik-Time ist und wann FKK...
Und ist nicht in vielen Saunas erwünscht, dass man untenrum ein Handtuch umwickelt? So dass es nicht auffallen würde, wenn Du das machst?

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:14, schrieb Daniel_36:

Hallo Leute.
Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm?

Ich würde die Haare einfach etwas länger wachsen lassen, dann sieht man deinen Schwanz auch nicht mehr wenn du einen Steifen bekommst;)

Ansonsten würde ich es einfach so halten wie es andere Männer auch, man legt ein Handtuch drüber wenn Mann sich nicht beherrschen kann und

aus welchen Gründen auch immer der Schwanz steif wird

Sex fängt im Kopf an, in der Sauna einfach nicht dran denken und gut ist es

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:14, schrieb Daniel_36:

Hallo Leute.
Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm? Hat jemand vieleicht das selbe Problem bzw ist oder war schon in so einer Situation. Bitte keine dummen und blöden Antworten oder Kommentare.

Hallo Daniel, geh in die Sauna und mach dir nichts aus anderen Leuten, so stärkst du auch nich dein Selbswertgefühl.

und gerade in der Saune wirst du beim genauen hinsehen merken das du dort nicht allein bist 😏

Geschrieben

Als regelmäßiger Saunagänger kann ich dir sagen, wenn du über die Jahre ständig so viele nackte Leute siehst, spielt das für dich überhaupt keine Rolle mehr. Gehe ja dorthin wegen der Aufgüsse und der Erholung.

Und wenn du deine Erektion nicht unter Kontrolle hast, würde ich mich vielleicht nicht gleich ins Rampenlicht setzen in die erste Reihe. Such dir einen etwas entlegenen Platz beim Aufguss. Sicherlich wird dich keiner drauf ansprechen oder der Sauna verweisen. Bleib locker und habe einfach Spaß.

Geschrieben

Ich geh regelmäßig und glaub mir bitte, du wirst überrascht sein, wie klein die meisten werden bei der Hitze. Außerdem hast du immer noch das Recht dir ein Handtuch umzubinden oder drüber zu legen.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 12:44, schrieb Genusslover:

Entspann dich. Mein Blutpenis ist im kleinsten Zustand auch nicht grösser als deiner. Manchmal zieht der sich richtig rein, sodass nur ein Stummel mit Eichel zu sehen ist. Halb so wild.

Und ich denke mal, das kommt zumindest so häufig vor, dass die meisten das kennen und deshalb nicht übermäßig viel darüber nachdenken, wenn sie einen fremden Penis sehen.

Geschrieben

Ich gehe gerne in die Sauna finde aber keine Begleitung und gehe nicht gerne alleine dahin. Aus dem Grund war ich das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren in der Sauna. Habe schon alles gesehen in der Sauna von 2cm bis "sah aus wie 30cm" 

Geschrieben
Samstag um 10:14, schrieb Sinnlichzeit:

ich verstehe Dich, denke ich

Habe zwar wg. Blutpenis "so LEICHT etwas ähnliches", weil gegen Männer mit Fleischpenis fallen wir nach unten auf, quasi - aber ist natürlich was ganz anderes, als bei Dir.

Also normalerweise bekommt man in der Sauna keinen Ständer, aber ich weiß nicht, wie Du so bist, wie schnell das bei Dir passiert - hatte schon seit der Jugend viel FKK-Erfahrung, da "weiß" er, wann Erotik-Time ist und wann FKK...
Und ist nicht in vielen Saunas erwünscht, dass man untenrum ein Handtuch umwickelt? So dass es nicht auffallen würde, wenn Du das machst?

Ich vermute mal das in jeder normalen sauna das Handtuch, dem Ständer vorgezogen wird😂

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 11:11, schrieb Baily39:

Ich würde mal sagen die meisten von uns sind schon aus der Schule und Erwachsene Leute. Du gehst da viel zu versteift an die Sache ran. In einer Sauna macht man ja keinen Schwanzvergleich, sondern man entspannt. Ich würde mir keinen Kopf machen. Eine Frau mit kleinen Brüsten macht sich doch da auch keine Gedanken,oder?

Viele Frauen machen sich über megaviel Gedanken! Vermeintlich zu kleine Brüste, zu große Brüste, weicher Po, hängender Bauch, unterschiedliche Brüste... 

Geschrieben

Zeige gerne in der Sauna oder FKK Strand mein winzigen dünnen erschlafftem Wurm ist mit Abstand von allen anderen schwänze mit 3,5x1,5cm der kleinste und dünnste geilt mich extrem auf auch wenn ich ausgelacht werde und verbale Sprüche wie schäme dich du erbärmlicher ekelhafter Wurm 

1588527722023.jpg

Geschrieben

Große spielt kein rolle, hauptsächlich mann muss mit sein Gerät umgehen können 🤟

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ahoi
Durch die kalten Güsse und die hohen Temperaturen sind die meisten Schwänze nur 3 x 2. Also keine Scham. Übrigens gibt es in einigen Saunen Textiltage. Bevorzugt besucht von Amerikanern und Frauen. Woher kommst Du?

Geschrieben

Gibt ja auch Blut und Fleisch Penis
Bevor der nicht steif ist sieht man von der Grösse Gar nichts

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chubbybär420:

Gibt ja auch Blut und Fleisch Penis
Bevor der nicht steif ist sieht man von der Grösse Gar nichts

Kann man jetzt auch falsch verstehen 😂

Geschrieben

Und wenn dein Penis wirklich so klein ist dann gehe doch nicht in die Sauna.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:14, schrieb Daniel_36:

Hallo Leute.
Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm? Hat jemand vieleicht das selbe Problem bzw ist oder war schon in so einer Situation. Bitte keine dummen und blöden Antworten oder Kommentare.

Da du dich ja zum entspannen in die Sauna begibst, kannst du vielleicht einfach versuchen den sexuellen Aspekt auszublenden. 

 

Finde das es kaum einen anderen Ort gibt, gibt wo gegenseitige körperliche Akzeptanz so vorhanden ist.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:14, schrieb Daniel_36:

Hallo Leute.
Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm? Hat jemand vieleicht das selbe Problem bzw ist oder war schon in so einer Situation. Bitte keine dummen und blöden Antworten oder Kommentare.

dann nimm doch einige Kilos ab, dann wirkt er was größer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin! Mach dir doch kein Kopf! Einfach gehen und entspannen...! Die einen haben mehr, die anderen weniger.

×
×
  • Neu erstellen...