Jump to content

Saunabesuch mit extrem kleinen Penis


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist in der Sauna absolut keine Seltenheit und solltest du Schamgefühle haben, Handtuch oder Kilt.

Geschrieben

Ach gucken tut jeder. Du triffst da verschiedene Körpertypen. Einfach machen. Es ist in Gedanken schlimmer als in echt.

Geschrieben

Wieso ist das so wichtig? Mit der Einstellung willst du eher auch gucken.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Daniel_36:

Wenn es nur so einfach wäre. War früher mit meinen Mannschaftskollegen dort. Damals hat es mir nichts ausgemacht. Aber als ich in der selben Zeit etwa merkte das ich schwänze auch toll finde. Besonders rasierte und unbeschnitten. Seit den ging ich nicht mehr mit. Und jetzt wo ich bei anderen eben genauer hinschaut denke ich machen die anderen das auch.

Wenn man das liest, könnte man meinen, Du gehst gerne in die Sauna, um Dir andere Schwänze an zu sehen. 

Das ist nicht der Sinn einer Sauna, der kleine Tadel sei mir gegönnt. Ich wollte Dir empfehlen, ein Handtuch drüber zu legen.

Aber, wer dort hingeht, um sich an anderen aufzugeilen, der sollte sich genauso offen zeigen.

Da bei beginnt Dein Problem, weil Dir die Natur einen Streich gespielt hat.

Das kannst Du nicht ändern, lerne Dich zu akzeptieren, wie Du bist.

Jetzt habe ich genug gemeckert, fangen wir nochmal von vorne an.

Ich gehe in die Sauna, weil es gesund ist. Viele andere machen das auch aus diesem Grund.

Da sind junge, alte, dicke, dünne, Menschen mit Narben usw. 

Natürlich schaut man da kurz Mal hin, aber das ist es dann auch. Weitere Gedanken mache ich mir nicht darum.

Sollte Dich jemand blöd anquatschen und lästern, sagst Du einfach, ok, er ist klein, aber fleissig. Wobei ich kaum glaube, das Du in diese Situation kommst.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frei2018:

Nimmersatt😳😉

...immernoch nicht..! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Dann häng ein Handtuch um und gut ist

Geschrieben

Geh ruhig hin. Erstens gibt es eine reine Männersauna. Also musst nicht unbedingt in die Gemischte. Zweitens kannst du ein Handtuch umbehalten. Und drittens, bei der Abkühlung zum Schluss wird er eh wieder Kleiner. So und jetzt schwitz dir einen ab ;)

Geschrieben

Entspann dich. Mein Blutpenis ist im kleinsten Zustand auch nicht grösser als deiner. Manchmal zieht der sich richtig rein, sodass nur ein Stummel mit Eichel zu sehen ist. Halb so wild.

Geschrieben

Wer seinen Eigenen Körper und seine Körperlichen Merkmale nicht so Akzeptiert wie sie eben sind. Der wird nie mit sich und seiner Umweld zufrieden und im Einklang sein.
Jeder Mensch ist auf seiner Eigenen Art und Weise schön. Solang DU Dich selbst so Akzeptierst, sollte die Meinung der Anderen Dir eigentlich egal sein. Den mal ganz Ehrlich KEINER hat sich selbst gemacht, wir sind alles Indiviedien die für sich und NUR für Sich selbst SCHÖN sind.

Geschrieben

Ob du dick oder dünn bist, klein oder groß, gut ausgestattet oder nicht, interessiert eigentlich niemanden in der Sauna. Du gehst zum schwitzen in die Sauna und nicht zum gaffen und begafft werden. Zusätzlich akzeptiere dich wie du bist und verschwende keine Energie an Dinge die du nicht zu ändern vermagst.

Geschrieben

Keine Sorge, Saunen sind keine Pärchenclubs, nicht alle Menschen dort sind im klassischen Sinnen schön. Du kannst entspannt dorthin gehen, es interessiert niemanden, wende gebaut bist.
Aber wo sind denn Saunen geöffnet? Ich geh sofort dahin!

Geschrieben

Trau dich...hab schon kürzere in sauna gesehen 🙈😂

Geschrieben

Lieber TE, dein "Problemchen" bewertest du deutlich über. 1. an sich. Für die meisten Frauen ist das weitgehend egal. Und 2. in der Sauna interessiert das echt keine Sau. Und wenn du diesbezüglich so besorgt bist, bezweifle ich, dass es zu einer Erektion kommt.

Geschrieben

Ich kann zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst in die Sauna gehen, aber ich habe von Freunden und Bekannten, die dies regelmäßig tun schon gehört, dass sich dort eigentlich niemand so richtig für den anderen interessiert und man mehr mit sich selbst beschäftigt ist. 🤷🏻‍♀️ Im Gegenteil, es wird sogar als störend und belästigend empfunden, wenn man angestarrt oder sogar angesprochen wird...daher glaube ich nicht, dass da jemand sich in irgendeiner Form negativ äußern wird!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Boratt:

Trau dich...hab schon kürzere in sauna gesehen 🙈😂

Wenn man andere auslachen tut 🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dich damit rumquälst, lass es bleiben....denn dann kannst Du die Saune vergessen. :confounded:

....oder Du stehst da drüber. ;)

 

Ich mache mir da keinen Stress mehr, obwohl ich auch schon mal mißbilligende Blicke kassiert habe...... :grin::flushed:

Ich denke mir dann immer......:fucku: und grinse ggf. frech rüber. :yum:

Bzw. schaue "angenervt" rüber, wenn mir die "lästige" Person nicht gefällt. :$

Aber das ist bisher eher selten passiert.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Oje, du tust mir sehr leid! Natürlich würden die Leute da gucken, ohne es sich anmerken zu lassen. Aber du musst ja nicht nackt rumlaufen, du kannst ja immer ein Handtuch um deine Hüften haben . beim Duschen drehst du dich halt zur Wand...

Geschrieben

Es sein lassen oder zu stehen was andere denken kann einem doch egal sein gibt schlimme sachen und wer weiß was die für probleme haben!

Geschrieben

Also ich kann nur als Mann für mich sprechen . Ich geh in die Sauna um zu entspannen und achte nicht auf die Penis andere.

Geschrieben

Also ich gehe viel in die Sauna, da gucken weniger hin, als du denkst. Hole dir einen Saunakilt, ist praktischer als ein Handtuch und kannst in auch anlassen. Man darf eh nicht mit nackten Hintern aufs Holz. Des weiteren ist ein kleinerer Pimmel nur bei poppen entscheident, da hier Standart 20x5 ist. Wenn du außerhalb eine Frau kennengelernt hast, fragt sie dich garantiert nicht, was hast du in der Hose, bevor sie sich eine 2. Tasse Kaffee bestellt um dich näher kennen zulernen.

Geschrieben

Mach dir keinen Stress über eine Größe, hab schon einen gesehen, wenn der 1cm weniger gehabt hätte, wäre da ein Loch gewesen

Geschrieben

Das kommt dabei Raus, wenn Mann sein gutes Stück überbewertet und bei einem Saunagang nur an Sex denkt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Daniel_36:

Hallo Leute.
Ich würde eigentlich gerne ab und an in die Sauna gehen, aber schäme mich wegen meinem kleinen Penis (3x2 schlaff, 11x3 steif,). Dazu kommt noch das ich etwas kräftiger bin und er dann noch kleiner rüber kommt. Oder was mach ich wenn ich dort nen steifen bekomm? Hat jemand vieleicht das selbe Problem bzw ist oder war schon in so einer Situation. Bitte keine dummen und blöden Antworten oder Kommentare.

Ich denke der Tip mit dem Handtuch ist doch schon sehr gut wenn du Angst wegen einer Erregung hast. Mich würde einmal interessieren was du denkst, wenn ein dicke alte Frau in die Sauna kommt, muss die sich auch in deinen Augen schämen?

Ist unsere Welt wirklich so krank, das Leute die nicht dem "Schönheitsideal" anderer entsprechen sich bald nicht mehr öffentlich zeigen dürfen?

 

×
×
  • Neu erstellen...