Jump to content

Saunabesuch mit extrem kleinen Penis


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Keine Sorge, Saunen sind keine Pärchenclubs, nicht alle Menschen dort sind im klassischen Sinnen schön. Du kannst entspannt dorthin gehen, es interessiert niemanden, wende gebaut bist.
Aber wo sind denn Saunen geöffnet? Ich geh sofort dahin!

In NRW haben seit dem 15.06. die Saunen wieder geöffnet 😉

Geschrieben

Eine Sauna dient der Entspannung - nicht zum Spannen/ sich-anregen-lassen.
Insofern ist eine Erektion wohl kein Thema. Falls doch, ist Dein kleiner Penis dann Dein geringstes Problem. Hausverbot, Anzeige wegen Belästigung, die Peinlichkeiten - viel Spaß.

Geschrieben

Ich gehe jetzt seit über 10 Jahren, 1x die Woche in die Sauna! Ich kann Dir sagen, 9/10 Saunagästen interessiert es nicht mal, dass du einen Schwanz hast. Sauna dient nicht der Gafferei!!

Geschrieben

Ich kann mir ja vorstellen, dass das vom Selbstbewusstsein her schwierig ist. Aber dennoch sind die allermeisten Saunen Orte, an denen die Größe deines Schniepels absolut keine Rolle spielt... :P

Geschrieben

Mein Gott! Geh einfach in die Sauna, wenn du in die Sauna willst!
Wen interessiert da schon dein Schwanz? Die sind um saunieren da, für sonst nix 😅...
Etwas mehr Selbstbewusstsein bitteschön!

Geschrieben

Egal geh rein.. Wenn es so warm ist schrummoeln die eh alle zusammen.

Geschrieben

Bei 80 Grad im Schatten und guten Aufgüssen brauchst Du dir über einen *Steifen* wirklich keine Gedanken machen ^^ Ausserdem reduziert dich in einer Sauna niemand auf deinen Penis, der interessiert nämlich dort niemanden! Sauna ist Entspannung, Seele baumeln lassen und relaxen.

Geschrieben

Wir haben alle in "BIO" gelernt, dass ein Penis im schlaffen Zustand, nichts aussagt, wie er im erigierten Zustand aussehen wird.

Mach dir doch darüber keine Gedanken und reduziere dich nicht auf deinen Penis. In einer Sauna denken wohl die wenigsten Menschen an Sex. Und niemand schaut dem Anderen in den Schritt. Zumindest sind das meine Erfahrungen. in den Saunen, die ich besuche.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Sauna"profi", wie sich so manch "Erwachsene" hier selbst bezeichnen, ich gehe sogar ausdrücklich in die Sauna, um dort zu vögeln, zu sehen, zu sein, zu entdecken, entdeckt z werden - und ich treffe auch komischerweise immer auf Gleichgesinnte,... aber die Info sei nur am Rande erwähnt, nachdem sich hier schon wieder die Puristen und über spontane Geilheit erhabenen, in Szene setzen.
Um dir aber bei deinem kleinen Problem konstruktiv weiterhelfen zu wollen:
MACH dir keine Sorgen! In Saunen bzw. überall dort, wo Menschen öffentlich nackt herumlaufen, wird so viel menschliches wie physisches Leid zum Teil derart schamlos zur Schau gestellt, dass deine Sorgen dagegen sprichwörtlich eine Kleinigkeit sein werden. Tatsächlich ist es ja auch jedermanns fürs Recht, die ästhetischen Belastungsgrenzen der anderen Saunabesucher, wenigstens im Rahmen der guten Sitten, bis weit über das erträgliche hinaus zu strapazieren. Deswegen mach dir ernsthaft krumme keine Sorge. Fühl dich frei und selbstbewusst. Die meisten haben schon weitaus schlimmeres gesehen, was ihnen mit stolz vor die Augen gepresst wurde. Und wem es nicht gefällt, der schaut eben woanders hin. Zum Glück gibt es nämlich auch im der wieder Paare und Singles, die sich auch gern mal ein wenig zur Schau stellen. Das lenkt viele ab - und die "Erwachsenen" können brav unter sich bleiben und relaxen. Die meisten von denen ficken ja ohnehin kaum noch - und wenn, ist das meistens auch nur noch eine Kleinigkeit. Das finde ich dann übrigens viel bemitleidenswerter als einen kleinen Schwanz oder auf Seite der Damen ein paar Titten und Mösen, denen man ihr ereignisreiches Leben manchmal ansieht..

Geschrieben

Geh einfach - normalerweise interessiert das in einer normalen Sauna keinen wie du gebaut bist. Dazu kommt das die Saunen nicht unbedingt gut ausgeleuchtet sind.

Geschrieben

Ja früher schämte ich mich auch mit 3,5x1,5cm beim fkk und Sauna den kleinsten zu haben heute zeig ich gerne mein kleinen schlaffi 

Geschrieben

Einfach hingehen und sich normal dort bewegen. Ich sehe in der Sauna oft Männer mit sehr kleinem Pimmel, halt vereinzelt auch schon mal sehr große Exemplare. Ich glaube da wird eher geguckt.  Aber für den Saunagänger ist das ein normaler Anblick. Klar, wenn einem Bekannte über den Weg laufen ist es einem vielleicht peinlich wenn man nicht viel hat.

Geschrieben

Da wird dich keiner auf deinen "Nahkampfstachel" ansprechen. Ansonsten antwortest du einfach so was wie: "Eigentlich bin ich im Moment sehr zufrieden, bei Ihrem Anblick hatte ich schon befürchtet, dass mein Johnny sich komplett zurück zieht..."
Spaß beiseite. Du wirst beim Saunabesuch feststellen, dass du nicht den Kleinsten haben wirst (sag nur Tauchbecken) und dass es keinen interessiert, außer vielleicht dich. ✌

Geschrieben

In einer normalen Sauna interessiert sich niemand für die größe deines Penis. Die Menschen sind zur Entspannung dort und es gibt keine Erotik. 

Weniger Gedanken und Kopfkino und alles ist gut. 

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 11:38, schrieb Frei2018:

Bei fast 75% Wachstum (alle achtung) kannst du ja fast froh sein, das er so klein ist...

Das ist bei einem Blutpenis völlig normal , überhaupt nicht ungewöhnlich. Werd auch seehr klein.

Geschrieben

Habe auch einen kleinen Schwanz, hat mich im der Sauna nicht gestört

Geschrieben

Alles easy - keine Angst - habe ein ähnliches "Problem" und gehe regelmäßig in die Sauna - da guckt dich keiner komisch an - und wenn Handtuch drüber

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:14, schrieb Daniel_36:

 (3x2 schlaff, 11x3 steif,). 

70% der deutschen Männer sind Blutpenisträger.

  • 2 Wochen später...
Blasebalg2016
Geschrieben

Ich bin in derselben Lage, auch Größe, wie du. Aber mir ist es sch...egal, was andere denken. Die Gene sind ausschlaggebend für die Penisgröße. Sie haben mir keinen Monstercock gegönnt. Wem es nicht  gefällt, soll wegschauen.

Geschrieben

über solche Dinge würde ich mir keine Gedanken machen, ich finde kleine Pullermänner viel schöner als XXL Riemen !;)

47.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim saunieren geht's nicht um die Geschlechtsorgane der Menschen, klar schaut Mann und Frau auch mal, aber primär.. Mumpe 🤷🏼‍♂️ und generell kommt net auf die Größe des Hammers an, kommt drauf an wie man damit umgehen kann 🙂 Körperreaktionen lassen sich nicht immer unterdrücken, in diesem Sinne "versteif" dich da nicht drauf, Augen zu und das saunieren fokussieren und genießen.

Geschrieben

Wenn ich in die Sauna gehe o. Zum fkk ist es mir jetzt egal wie ich auf andere wirke o.wie andere auf mich wirken ,da möchte ich nur entspannen Die Zeit genießen.Als Jugendlicher war da mehr Schamgefühl ,irgendwann verliert sich das, wenn man sich so akzeptiert wie man ist. Nur so als Tip : staren sollte man sein lassen ,ob in der Sauna o.beim Fkk ,weil es einfach nur ekelhaft ist , denn dafür gibt es sicherlich explizit dafür vorgesehne Orte wo sowas ok ist o.gwohlt ist.

×
×
  • Neu erstellen...