Jump to content

Saunabesuch mit extrem kleinen Penis


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kein problem.
ich bin hingegen überdurchschnittlich groß gebaut, habe mich in der sauna anfangs geschämt, weil alle auf meinen schwanz starrten. mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Geschrieben

Dann solltest du schon mit nem Steifen die Sauna betreten weil dann lachen alle so herzlich das es wenn er dann wieder klein ist nichts mehr zu lachen gibt

Geschrieben

Wenn es nur so einfach wäre. War früher mit meinen Mannschaftskollegen dort. Damals hat es mir nichts ausgemacht. Aber als ich in der selben Zeit etwa merkte das ich schwänze auch toll finde. Besonders rasierte und unbeschnitten. Seit den ging ich nicht mehr mit. Und jetzt wo ich bei anderen eben genauer hinschaut denke ich machen die anderen das auch.

Geschrieben

Unwichtig! 🤷🏻‍♂️ Lass’ uns zusammen hingehen... Wir haben beide dieselbe “Größe”, zumindest, was das betrifft... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Das ist kein Thema worüber man sich lustig macht...ich selber bin Saunagänger und natürlich bekommt man da einiges unter die Augen .....aber die Generation bzw die Personengruppe die sich darüber lustig macht haben sicher schwerwiegende Probleme...keine körperlichen dafür wohlmöglich im Kopf...was ich sagen wollte ist,dass du dir darüber keine Gedanken machen solltest...sicher wirst du Blicke ernten...aber du bist ein Mann, also steh drüber und geh saunieren

Geschrieben

Mir wäre es in der Sauna völlig egal, wie klein oder groß die Pimmel sind. Da achte ich nämlich gar nicht drauf.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daniel_36:

Und jetzt wo ich bei anderen eben genauer hinschaut denke ich machen die anderen das auch.

Und wenn sie genauer hinschaueb, ja und? Du kannst dein kurzes Leben mit Dingen verschönern die dir Spass machen oder durch solche Gedankengänge das Leben vermiesen lassen

Geschrieben

Bei fast 75% Wachstum (alle achtung) kannst du ja fast froh sein, das er so klein ist... stell dir vor du hättest 9cm schlaff🙈😊

Geschrieben

Was hat die Sauna mit deinem Schwanz zu tun? Außerdem, bist du dort zum schwitzen oder zum gaffen?

Geschrieben

Nimm dir einfach 2 Handtücher mit. Eins kannst du dann um die Hüfte binden und das andere zum draufsetzen benutzen. Ansonsten nur Mut. Sauna ist zum schwitzen und entspannen da und nicht zum gaffen. Glaube die wenigsten interessieren sich da für Geschlechtsteile. Lg

Geschrieben

Eben, ist doch egal. In der Sauna kommt es darauf nicht an. Meiner wirkt auch unscheinbar, bin der "Bluter", also er ist erst groß wenn das Blut durchfließt. 

Mir ist es egal was andere denken. Ich schau in der Sauna nicht, was die anderen da hängen haben. Ich will schwitzen und mich entspannen. 

Ich gaffe auch nicht nach den Frauen. Man schaut Mal auf wenn wer neues reinkommt, aber das war es auch schon.

Mach dir keinen Kopp, geniesse das saunieren.

Geschrieben

Keinem ist das eigene Glied näher, als seinem Träger.
Anderen ist es zumeist egal.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Daniel_36:

 Aber als ich in der selben Zeit etwa merkte das ich schwänze auch toll finde.

Dann bist du in Gay Saunen oder in Sauna Clubs genau richtig. Dort ist der sexuelle Kontext ja gegeben

Geschrieben

Bevor Du nicht gelernt hast,dich so zu akzeptieren wie Du bist,helfen dir weder hier noch anderswo,gut gemeinte Ratschläge.
Du bist ein kompletter Mensch und nicht reduziert auf ein Schwanzmaß!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Daniel_36:

Wenn es nur so einfach wäre. War früher mit meinen Mannschaftskollegen dort. Damals hat es mir nichts ausgemacht. Aber als ich in der selben Zeit etwa merkte das ich schwänze auch toll finde. Besonders rasierte und unbeschnitten. Seit den ging ich nicht mehr mit. Und jetzt wo ich bei anderen eben genauer hinschaut denke ich machen die anderen das auch.

Versuche es mit einer Gay-Sauna. Da fällt es auch nicht unangenehm auf, wenn du dir andere Schwänze anschaust. Und kleine sollen ja für gewisse Praktiken nicht unwillkommen sein...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frei2018:

Bei fast 75% Wachstum (alle achtung) kannst du ja fast froh sein, das er so klein ist... stell dir vor du hättest 9cm schlaff🙈😊

...verstehe ich nicht..?! 🤷🏻‍♂️🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...verstehe ich nicht..?! 🤷🏻‍♂️🤔

Nimmersatt😳😉

Geschrieben

Dann gehst du unter falschen Gründen in die Sauna , sorry .....in einer Sauna sollte nicht gegafft werden und wer das macht fliegt raus.  Ich gehe leidenschaftlich  gerne saunieren und will dort nicht durch Kerle belästigt werden , die nur glotzen wollen .  

DerLustvolle22
Geschrieben

Geh in eine Sauna wo du ein Handtuch drum machen kannst oder scheiss drauf was Leute denken.

Geschrieben

Keiner kümmert sich um deinen Penis in einer normalen Sauna.

Geschrieben

Lerne zufrieden zu sein wie du bist, ändern kannst du es eh nicht. 

Mit der Zufriedenheit wächst das Selbstvertrauen. Jeder hat in der Sauna einen kleinen, weil man da nicht zum aufgeilen hin geht. Du hast einen größeren Bauch. Na prima, wenn der was verdeckt weiß doch keiner wie viel. 

Keine Angst vor der Sauna, da wird nichts nachgemessen. 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Keiner kümmert sich um deinen Penis in einer normalen Sauna.

Er guckt aber doch gerne andere an .....da ist eine normale Sauna eher das Falsche für ihn 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...