Jump to content

Vorliebe, Damenbinden zu tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian279:

Das ist mir schon bewusst aber das finde ich eben mega sexy 

Und selber welche zu tragen finde ich einfach ein mega Gefühl 

Das wäre ein Traum wenn Frauen da so rumlaufen würden haha 

Ist mal wieder so typisch Mann die Frau muss nur da sein.. und Männer finden immer ein fretisch um sich an ihr auf zu geheilen wie Tiere 🙄🙄🙄

Geschrieben

Wenn du das magst,  sei glücklich. Sieht man dir von außen ja nicht an. 

Meines ist es nicht. 🤗

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Julian279:

Naja ist ja nicht gerade gewöhnlich 

Welcher Fetisch ist schön gewöhnlich?

Mach einfach was Dir gefällt und gut. Solange Du niemanden damit belästigst. 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiLuElFi245:

In Zeiten von OB flexia sind Binden doch recht obsolet..... Turnt dich das auch an? 🤔🤔

Nun finde es generell ziemlich anturnend wenn Frauen ihre Tage haben, vorausgesetzt sie haben kein Problem damit. Ich beschränke es ja nicht nur darauf. Von daher finde ich Tampons bei Frauen auch sexy aber Binden eben noch weitaus mehr

Und was das tragen angeht beläufts sich komplett auf Binden 

Geschrieben

Jedem das Seine. Vielleicht stehst Du ja auf das Sicherheitsgefühl was noch aus frühen Kindertagen durch die Windel herrührt. Am FKK oder sonstiger Öffentlichkeit fände ich das äußerst unpassend aber für Dich selbst ist es doch absolut in Ordnung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ist mal wieder so typisch Mann die Frau muss nur da sein.. und Männer finden immer ein fretisch um sich an ihr auf zu geheilen wie Tiere 🙄🙄🙄

Nun, dass ich es sexy finde dagegen kann ich ja nichts tun. 

Und nein, hab mir das nicht ausgesucht sondern es turnt mich einfach an. Außerdem finde ich ja vor allem auch das selber tragen mega und darüber hinaus hält auch bei Frauen. Aber ich beschränke keine Frau darauf, sind andere Dinge die sie anziehend macht, das kommt dann halt noch dazu 

Gerade eben, schrieb BrettKitt:

Jedem das Seine. Vielleicht stehst Du ja auf das Sicherheitsgefühl was noch aus frühen Kindertagen durch die Windel herrührt. Am FKK oder sonstiger Öffentlichkeit fände ich das äußerst unpassend aber für Dich selbst ist es doch absolut in Ordnung.

Wer weiß, fands halt einfach seit langem sehr anturnend und bin so dazu gekommen. Präsentiere würde ich das nicht, außer wenn in passendem Umfeld. Und in der Öffentlichkeit trage ich sie zwar öfters weil mir das gefällt aber das bekommt ja niemand mit 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Julian279:

Nun finde es generell ziemlich anturnend wenn Frauen ihre Tage haben, vorausgesetzt sie haben kein Problem damit. Ich beschränke es ja nicht nur darauf. Von daher finde ich Tampons bei Frauen auch sexy aber Binden eben noch weitaus mehr

Und was das tragen angeht beläufts sich komplett auf Binden 

Dachte ich mir, dass du den Praxistest nur auf die Binden beziehst, alles andere wäre sehr, naja, wie soll ich sagen, interessant 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb LiLuElFi245:

Dachte ich mir, dass du den Praxistest nur auf die Binden beziehst, alles andere wäre sehr, naja, wie soll ich sagen, interessant 😅😅

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo ist denn jetzt das Problem, wenn du es für dich eben richtig gut findest, dann mache es doch einfach und gut ist es....!! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wo ist denn jetzt das Problem, wenn du es für dich eben richtig gut findest, dann mache es doch einfach und gut ist es....!! 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian279:

Ja das stimmt. Tampons turnen mich auch gar nicht an. Das Gefühl mit dicker Binde ist es halt. 

Ist doch okay, wenn du es für dich magst, mach es..... Gibt weitaus Schlimmeres als das..... Jedem, was ihm gefällt......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb LiLuElFi245:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian279:

Nun das tut es, aber denke dennoch dass es ja nicht normal ist als Mann Binden zu tragen 

Was ist schon normal.....?! 😉
Auf dieser Seite wohl nicht viel......
Gibt wesentlich schlimmere Sachen hier die man erleben kann 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian279:

Nun das tut es, aber denke dennoch dass es ja nicht normal ist als Mann Binden zu tragen 

Was ist schon normal.....?! 😉
Auf dieser Seite wohl nicht viel......
Gibt wesentlich schlimmere Sachen hier die man erleben kann 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb LiLuElFi245:

Was ist schon normal.....?! 😉
Adieser Seite wohl nicht viel......
Gibt wesentlich schlimmere Sachen hier die man erleben kann 😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Julian279:

Nun, kann sie halt nur heimlich tragen 

Ja und, wo ist dabei das Problem? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Julian279:

Gibt es denn hier Frauen, die dem was abgewinnen könnten oder selbst gerne Binde tragen (zumindest wenn sie diese tragen müssen) 

Das weiß ich nicht, ich kommuniziere nur mit der Männerwelt 😜

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Julian279:

Gibt es denn hier Frauen, die dem was abgewinnen könnten oder selbst gerne Binde tragen (zumindest wenn sie diese tragen müssen) 

Das weiß ich nicht, ich kommuniziere nur mit der Männerwelt 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Anne2009:

Vielleicht besser so😅

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es sexy, wenn Frauen dicke Einlagen für Blasenschwäche tragen, Tena Lady etc. 
 

ist vermutlich ein verwandter Fetisch 

OutdoorPaar099
Geschrieben

So etwas haben wir noch nie gehört....
Aber jedem das seine...

DerLustvolle22
Geschrieben

Schlimm nicht es ist ja auch deine Sache mach was dir gut tut.

Ich kenne das nur von Frauen das sie immer eine tragen ob Tage oder nicht meine Ex zb und 2 gute Bekannte tragen sie dauerhaft.

×
×
  • Neu erstellen...