Jump to content

Erfahrungen mit Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest können jetzt ca 60 Männer sagen, sie hatten einmal Erfolg hier und ein reales Treffen . Damit habe ich aktiv dazu beigetragen den Ruf dieser Plattform zu verbessern und habe dazu die letzten zwei Jahre zu 95 % persönliche Antworten auf PN geschickt. Das ist eine Fleissleistung !!

Geschrieben

Mehrere Varianten:

- längere zeit sehr nett geschrieben, wenn es dann irgendwann konkret wurde (Treffen), habe die Frauen plötzlich gekniffen...

- es kam zum Treffen, hat aber einfach nicht gepasst (von beiden Seiten)

- es kam zum Treffen, aber ich habe wohl nicht ihren Vorstellungen entsprochen

- es kam zum Treffen, aber frau sah einfach unmöglich aus (man muss ja nicht im Ballkleid zum ersten Treffen kommen, aber saubere und intakte Klamotten erwarte ich schon)

- nett geschrieben und sogar erotische Fotos bekommen...und dann watschelt beim treffen ein unförmiges Etwas auf Dich zu, dass nichts mit den Fotos zu tun hat...und auch nichts mit meinen Vorstellungen von "Mollig" (stand im Profil) zu tun hatte

- immerhin ein erfolgreiches Date, dass dann auch einige Zeit Bestand hatte

- und als ich vor langer Zeit das erste mal hier war, auf 2 Trophäensammlerinnen hereingefallen...Jungs...wenn frau Euch nach 2 x schreiben ihre Adresse und einen Termin gibt, schon halb ausgezogen an der Tür wartet, ihr nach 10 Minuten im Bett landet und dann nach einer Stunde wieder verabschiedet werdet und frau sich nicht mehr meldet: Vorsicht, es liegt nicht an Eurem Sex Appeal oder Aussehen. ihr seid einfach die nächste Kerbe im Bettpfosten (aber das ist wahrscheinlich vielen hier egal)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier noch kein Date, ich rechne auch eher nicht damit, aber wer weiß, vllt ergibt sich mal was. Auf anderen Portalen hatte ich schon das ein oder andere. 2 mal wurde ich versetzt, alle anderen waren schön. Es wurde einmal eine F+ draus, sonst normale Freundschaften oder man ja sah sich danach eben nicht mehr, das waren die meisten. Ich hoff mal, dass es niemand bereut hat, sich mit mir zu treffen. Auch wenn es nicht passt, kann es trotzdem ne schöne Zeit sein und man hat dann mal Kontakt mit Leuten, die vllt andere Sichtweisen haben, was in dem Fall interessant sein kein, da man sonst eher im gleichen Umfeld unterwegs ist.

bearbeitet von hottalk81
korrektur
Geschrieben

Viele schöne und es werden zusehends weniger. Möglicherweise, habe ich sämtliche Trans-Liebhaber Berlins, schon bald... ähh... wie nennt man das?

Geschrieben

Ich habe bisher hier sehr gute Erfahrungen gemacht , mittlerweile treffe ich mich mit einer Süssen Damen von hier für viele Freizeit und auch erotische Aktivitäten , demnächst machen wir zusammen Urlaub

Geschrieben

Ich habe hier bis jetzt ein Date gehabt und es war ein sehr schönes aber die frau hat dann gleich nach dem date geschrieben es gebe keine weiteren und sie will auch keinen kontakt mehr haben sie geht wohl so wie sehr viele frauen hier nur nach dem aussehen aber den sex wollte sie und dann auf einemal kein kontakt mehr

Geschrieben

Gar keine weil sich keiner mit mir treffen will außer Männer. Und ich bin weder bi noch schwul. Echt traurig aber aufgeben möchte ich auch nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich könnte ein Buch schreiben ! Ich hatte auch schon ernsthaft darüber nachgedacht, habe aber vergessen mir nach den jeweiligen Erlebnissen Karteikärtchen als Gedächtnisstütze anzulegen.Somit sind 70% der Treffen dem Vergessen anheim gefallen, das war das einzig Sinnvolle in diesen Fällen.Nein, ich treffe nicht beliebig irgendjemanden, ich schreibe vorher ausgiebig, tausche mich aus.
Aber leider wissen viel Männer nicht was sie wollen, wozu sie in der Lage sind und überschätzen sich und ihre Fähigkeiten . Das gilt sicher auch für Frauen, aber die treffe ich nicht.
Und trotzdem ist da immer wieder die Hoffnung und der Glaube, der Nächste könnte wirklich passen.
Aufgeben ist was für Feiglinge.

Ich habe ein Buch über meine Erfahrungen angefangen zu schreiben. Kein Scherz. Das Forum ist mir dabei auch nützlich.

Geschrieben

Am besten machst du deine eigenen Erfahrungen,denn jeder hat andere gemacht - ob tatsächlich oder nur erfunden,da kann man nicht viel drauf geben... Sorry an alle,die sich jetzt angegriffen fühlen sollten,aber es scheint hier auch eine "Märchenwelt" zu werden...

Geschrieben

Ich hatte ein schönes Date mit einer Wundervollen, sympathischen und hübschen Frau. Wir waren absolut einer Wellenlänge und es hätte so gut gepasst, von beiden Seiten, hätte sie nicht die "Nur Freunde Karte" gespielt. Dafür bin ich jedoch nicht hier, was Sie auch verstand...

Geschrieben

Das schlechteste, na ja eher der onlineklassiker den wohl einige kennen dürften.... Gedatet hatte ich 24 Jahre. Weiblich normal gebaut, bekommen habe ich Mitte 60, Männlich in Lederdress und dann noch als besonderes Extra gab es Beleidigungen weil mir der "Spaß" vergangen war .... he he ......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Ich habe ein Buch über meine Erfahrungen angefangen zu schreiben. Kein Scherz. Das Forum ist mir dabei auch nützlich.

Wir könnten das Buch zusammen schreiben :-D. Die eine Hälfte aus männlicher Sicht, die andere aus weiblicher. Und das Buch wird so gedruckt, das man es auf den Kopf drehen muss, um die Erfahrungen des anderen Geschlechts zu lesen.Ich schreibe recht unterhaltsam :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wir könnten das Buch zusammen schreiben :-D. Die eine Hälfte aus männlicher Sicht, die andere aus weiblicher. Und das Buch wird so gedruckt, das man es auf den Kopf drehen muss, um die Erfahrungen des anderen Geschlechts zu lesen.Ich schreibe recht unterhaltsam :-D

Gute Idee. Aber dann müssten wir das eher per PN etc. machen. Den Titel würde ich auch noch nicht hier nennen, da es schon einen gibt.

Geschrieben

Irgendwie schalten viele ,meistens die selben personen ein Date gesuch hier,aber sei es Paare oder einzelpersonen.Nur treffen tuen sie sich sogut wie gar nicht.Denke mal das es fakes oder Bildersamler tastenerotike sind.Angeblich haben die ein problem und sind zu Dumm

Geschrieben

Also die meisten negativen Erfahrungen habe ich in puncto Körpergröße bei Männern! Ich selber bin ja eine recht große Frau, dementsprechend ist es mir wichtig dass der Mann, mindestens 180 groß ist. Es haben bisher bestimmt achtzig Prozent der Männer mit denen ich mich getroffen habe bei ihrer Größe gelogen! Einmal stand ich sogar vor jemandem der war einen ganzen Kopf kleiner als ich, er hat offen zugegeben dass er lügen würde weil ich ja sonst keine mit ihm treffen würde. Ich habe auf seine Kosten richtig getrunken und gegessen, und bin dann durch die Hintertür raus!

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 17:02, schrieb Maria139:

welche Erfahrungen ihr hier schon bei einem Treffen gemacht habt. 

  • Gute 
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Gute 

Sehr schön, das freut mich!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also die meisten negativen Erfahrungen habe ich in puncto Körpergröße bei Männern! Ich selber bin ja eine recht große Frau, dementsprechend ist es mir wichtig dass der Mann, mindestens 180 groß ist. Es haben bisher bestimmt achtzig Prozent der Männer mit denen ich mich getroffen habe bei ihrer Größe gelogen! Einmal stand ich sogar vor jemandem der war einen ganzen Kopf kleiner als ich, er hat offen zugegeben dass er lügen würde weil ich ja sonst keine mit ihm treffen würde. Ich habe auf seine Kosten richtig getrunken und gegessen, und bin dann durch die Hintertür raus!

Echt jetzt? 🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sam2020:

Geht doch hier garnicht Suche schon die ganze Zeit aber richtig langweilig hier und ich dachte das wäre extra so eine Seite

Extra Seite wofür ?

×
×
  • Neu erstellen...