Jump to content

Erfahrungen mit Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich hatte bislang vier Verabredungen, zwei wo kurz vorher mit obskuren Begründungen (einmal ich muss Excel-Nachhilfe nehmen 😂; Nr. 2: „Ich will mir das Rauchen abgewöhnen“😂 - na gut, nicht umsonst losgefahren😊). Bei den Dates haben wir jeweils beide festgestellt: „Es passt nicht“, okay, das ist halt das Risiko bei einem Kennenlernen (aber wo gibt es kein Risiko?)

Geschrieben

Habe gute und schlechte gehabt!!doch meist waren es gute!hasse es wenn du dich mit einem paar triffst und sie weiss nichts davon!!ziemlich uncool

Geschrieben

..eine richtige durchgängige Linie ---100% gefakte dates...

Geschrieben

Ich hatte mehrere Dates und alle sind erschienen, waren auch sehr nett, richtig gepasst hat es mit einem. Ziel erreicht.

Allerdings nicht über eine Date-Anzeige sondern durch chatten sind alle Kontakte entstanden. Und wir haben uns alle Zeit gelassen, bis es zum Date kam. Ich mag es nicht, gestern geschrieben und heute getroffen. Vielleicht gab es deshalb keinen Fall von versetzt worden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier kann man Dates haben 🤔
Ernsthaft?! 🤔

Mann nicht, nur die Frauen. 

Geschrieben

Ich hab mir nur die guten gemerkt, da gabs in 10 jahren schon einige. Und n richtig guten freund für alle lebenslagen gabs obendrauf

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gineses:

Mit frauen ist es hier unmöglich

Falsch 

Geschrieben

manche saßen mir gegenüber und brachten den Mund nicht auf, und andere waren äußert charmant und heißblütig zugleich. ;)

Geschrieben

Von manchen Frauen wirklich total krass geschockt und von einigen sehr wenigen Frauen doch sehr positiv überrascht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Mann nicht, nur die Frauen. 

Ich habe auch nicht Mann geschrieben 🤦‍♀️

Geschrieben

Also ich hatte bisher auch nur tolle Dates, aber ich mache es eben auch so, dass ich hier erst jemanden richtig gut kennenlerne und auch telefoniere. Wer das nicht will, hat Pech gehabt. Da ist mir dann meine Zeit zu schade.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sam2020:

Geht doch hier garnicht Suche schon die ganze Zeit aber richtig langweilig hier und ich dachte das wäre extra so eine Seite

Tja,  so kann man sich täuschen. 

Einfach locker an die Sache herangehen. Dann klappt's auch mit der Nachbarin. (Ach ne, das ist ja tabu)

Geschrieben

Ich halte es so wie Linda0512... und kann nur positives sagen ...

Geschrieben

Es gab beides. Aber überwiegend positive Erfahrungen gesammelt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Bin noch wild am Baggern...

Was wen willst du vergraben? So willst du Single werden. 😱😱😱

Geschrieben

Fast nur positive, war auch alles dabei von ONS, Affäre, Feste Beziehung, Kaffee Date öffentlich und sich angenehm unterhalten, Dates bei mir zuhause wo man sich unterhalten hat und nichts lief aber lustig war es trotzdem, einmal war sogar eine dabei die ein Sixpack mitbrachte allerdings war sie angezogen aber das Bier hat sie gerettet 😁 und zwei bis drei waren nicht so prickelnd aber ein bissel Schwund ist ja immer dabei 😎

Geschrieben

Ich hatte noch kein Treffen mit Online-Kontakten, aber ich finde, daß es besonders bei diesen typisch "deutschen" Portalen ungeheuer kompliziert ist. Wegen Altersprüfungen, Echtheits-Verifikationen und am Ende gibt es noch eine Bezahl-Schranke, um überhaupt Kontakt aufzunehmen.
Es gibt gewisse Video-Portale, da ist es einfacher, Leute kennen zu lernen, aber die sollen ja auch möglichst bald für uns Deutsche nicht mehr zugänglich sein.
In Nederland, Frankreich und Spanien gibt es viele Stellen, wo sich Leute spontan treffen und ihren sexuellen Neigungen nachgehen. Wo man zugucken und mitmachen kann.
Da wird, salopp ausgedrückt "An jeder Ecke herumgevögelt."
Aber mit den Online-Kontakten ist das meistens ein langwieriger Aufwand und endlose Chats "Ob es auch passt" - da kann einem schon die Lust vergehen....

Geschrieben

Hier kann man echt einiges erleben....1. Date spaziergang, ganz nett, aber für mehr dann doch nicht, da wurde er zum Stalker. 2.Typ....schön hin und her geschrieben, beim schnökern hier 3 weitere Profile von dem entdeckt, zack Haken dran, erledigt. Im Steckbrief und auf den Bildern ein Prachtstück präsentieren und in echt was ganz kleines zeigen. Telefonnummern ausgetauscht, Ort und Zeit vereinbart und dann 3 mal kurzfristig abgesagt und plötzlich nicht mehr da. Und der, den ich schon 2 mal traf, wohnt nen ordentliches Stück weit weg....schnief

Geschrieben

Von den paar waren bis jetzt alle wunderbar!^^

Geschrieben

Es gab Treffen, die haben gut geklappt. Es bleibt aber nicht aus, daß mal was nicht so gut abläuft, z. B. Nichterscheinen am Treffpunkt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Was wen willst du vergraben? So willst du Single werden. 😱😱😱

Denn wer baggert da so spät noch am Baggerloch?
Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Was wen willst du vergraben?

Getroffene Hunde bellen......äähmm…….Ach so! Kannst du dann ja nicht mehr :joy::joy::joy: :speak_no_evil: ;).

Geschrieben

Also ich hatte von hier 3 dats die waren super erst was trinken gefangen und dann doch in der Kiste gelandet

Geschrieben

Hier habe ich bisher keine Erfahrungen bei einem Date gesammelt...von daher neutrale Wertung..

Geschrieben

Also ich würde behaupten das ich hier mehr positive Erlebnisse hatte wie negative. Aus einigen treffen sind langjährige Freundschaften geworden oder auch eine Beziehung. Allerdings gibt es hier wenig Frauen die zurück schreiben oder jemanden anschreiben. Das finde ich Schade.

×
×
  • Neu erstellen...