Jump to content

Erfahrungen mit Dates?


Empfohlener Beitrag

SensualGentleman
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Intellifriend:

Ich hatte in dem anderen Thread überhaupt keine Einwände zu irgendwelcher Grammatik. Vielmehr hast Du mich mit einem anderen Schreiber verwechselt. Aber dennoch danke für die vermeintliche Retourkutsche von Dir, die mir zeigt, wie "sensual" zu tatsächlich sein scheinst.

Und jetzt noch viel Spaß Deinen "Rundumschlägen" hier.

Respekt. Bestanden und weiter so. 😎

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 20:01, schrieb ErfurtChick:

...und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, daß sich das bald ändern wird.

Erfurt ist für viele Männer leider nicht um die Ecke...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nova2010:

Erfurt ist für viele Männer leider nicht um die Ecke...

Hat auch keiner behauptet.

Ich suche auch keine Männer, für die Erfurt nicht um die Ecke liegt.

Geschrieben

Habe hier in den letzten Jahren schon einige sehr interessante und attraktive Frauen beim Date kennengelernt. Mal war es nur was zum quatschen, mal gab es Sex beim ersten Date. Mit einer Dame habe ich auch nach Jahren noch Kontakt, da wir sehr gut auf einer Wellenlänge liegen. 

Wenn halt nur mal die Damenwelt absagen würde, wenn Sie nicht zum Date kommen wollen. 2-3 Dates taucht keiner auf. 🤔😁

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schlechte Erfahrungen da niemand kommt oder die Adresse nicht stimmt und der Kontakt abgebrochen wird oder man blockiert wird ohne Grund. Es sind zu viele fakes hier. Schade eigentlich.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Überwiegend gute Erfahrungen. Über die vereinzelten Twilight- Zone- Erlebnisse kann ich zumindest herzlich lachen. 😅

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mmestiwel:

Noch kein Date gehabt

Ich leider auch nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mmestiwel:

Noch kein Date gehabt

Ma dann mell dech mol 😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich fand dates immer sehr spannend und hatte, seit es das net gibt, jede menge. es waren tolle erfahrungen dabei, es ergaben sich auch verdammt viele freundschaften, abenteuer und sogar beziehungen, im schnitt blieb es aber eher bei einem kaffee.

es muß ja auch beidseitig passen.

so richtig spaß macht es mir allerdings nicht mehr. der dating-markt ist.. dermaßen.. "entgleist".. frauen sind häufig so übersättigt und überfordert mit ihren briefkästen.. es macht eigentlich nicht mehr viel sinn. es wird auch immer mehr geschwindelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2022 at 09:30, schrieb mmestiwel:

Noch kein Date gehabt

Wundert mich nicht. Antwortest ja nie auf eine Nachricht. Immer nur am jammern das niemand passt aber auch nie antworten.

bearbeitet von Ehrlicher69
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...