Jump to content

Erfahrungen mit Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr hier schon bei einem Treffen gemacht habt. Es dürfen sowohl Gute als auch Schlechte Erlebnisse zum Besten gegeben werden. Freu mich auf eure Antworten!! 🙂🙂🙂

Geschrieben

Ich habe hier einige sehr nette Männer kennengelernt.
Unter anderem auch den Mann,der mich derzeit in einer sehr schweren Zeit unterstützt, und mir zur Seite steht.

Geschrieben

Also ich hatte ein gutes Treffen und zwei wo ich umsonst los bin. Da sich niemand mehr gemeldet hat 🤷‍♂️

Geschrieben

Hatte bis jetzt keine wirklich schlechten Erfahrungen. Man kann es ja einfach so sagen... Sympatie entwickelt sich oder halt nicht :)

Geschrieben

Hier date ich gar nicht.

Geschrieben

Die wenigen realen Treffen waren alle nett und sind auch zum Teil in lockere Freundschaften übergegangen. Aber bis dahin ist es ein sehr langer Weg

Geschrieben

Geht doch hier garnicht Suche schon die ganze Zeit aber richtig langweilig hier und ich dachte das wäre extra so eine Seite

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Hier kann man Dates haben 🤔
Ernsthaft?! 🤔

Ist bestimmt möglich. 😏😉

Geschrieben

Also ich habe vor 6 Tagen eine Annonce aufgegeben und hatte immer noch kein Date....😂😂

Geschrieben

Bin noch wild am Baggern...

Geschrieben

...und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, daß sich das bald ändern wird.

Geschrieben

Von absolut egoistischen Labertaschen bis hin zu grußlosem genialem Geknutsche beim ersten Treffen. Manche Dates konnte man in die Tonne kloppen, der Großteil war amüsant und einige ganz wenige Ausnahmen waren einfach nur nicht zu toppen.

Geschrieben

Och, die waren bisher ganz angenehm.

Geschrieben

Teils sehr gute Erfahrungen, wo man sich auch mehrmals wiedergetroffen hat. Teils nette Gespräche, wo aber kein Funke übersprang. Teils totale Reinfälle, wo der Mann nicht erschienen ist... dies sind allerdings Erfahrungen aus mehreren Jahren! Es ist wirklich nicht einfach, hier überhaupt bis zu einem Date zu kommen - auch als Frau 

Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer erst eine große Klappe haben, was sie alles können und dann kommt nur heiße Luft. So richtig hab ich nichts verpasst.

Geschrieben

Habe hier schon sehr nette Frauen kennengelernt.
Das bedeutet aber jetzt nicht, dass da mehr war😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Bin noch wild am Baggern...

Als Nicht Single wirste auch wenig Glück haben hier... 🤷

×
×
  • Neu erstellen...