Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist kaum spürbar, aber wenn er weiter drin bleibt und sich komplett entladen hat einfach geil. Danach läuft es raus, am Sack entlang,  da ha man am besten was zum abwischen parat. Habe es mehrmals erleben dürfen und möchte darauf nicht verzichten. Beim ersten mal habe ich dabei seine sie geleckt 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Einfach nur geil👍🏼😍💦💦

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es einmal gespürt wie er abgespritzt hat. War ein hammer Gefühl. Da ich aber nur noch mit Kondom praktiziere, spüre ich davon nichts mehr.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich hatte einmal anal ohne Gummi: Man fühlt das Abspritzen. Einfach geil. Da es
Geschrieben
Ich hatte einmal anal ohne Gummi: Man fühlt das Abspritzen. Einfach geil. Da es viel Sperma war, rutschte der Kolben auch besser. 👍🏻

Ach ja, das Zucken des Schwanzes fühlt man, so dass man(n) auch Spaß mit Gummi haben kann. 🤠
  • 7 Monate später...
Nicky_für_immer
Geschrieben
Ich liebe es , wenn der Boy dann seine ganze Sahne tief in meinen Po rein spritzt
Geschrieben
Es ist einfach ein mega geiles Gefühl wenn der Schwanz in einem anfängt zu Zucken und er dann kommt,
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das ist geil wenn man den schwanz in ihr last und abspritzt und dann weiter macht bis die zweit ladung auch kommt und sie es einfach nur liebt
Geschrieben
Ich habe nichts gemerkt
Nur an seinem Verhalten
Im Mund war es geiler da konnte ich kaum alles schlucken
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es macht mich geil, wen ich merke wie der schwanz an mein aloch reibt beim rein,raus stoßen.

  • 10 Monate später...
Nicky_für_immer
Geschrieben
Hatte am Wochenende einen Mann der mir während ich geschlafen habe sein Schwanz AO in meine Fotze rein geschoben hat und ich dann wach wurde durch die schönen Stöße .
Bin aufgewacht und war von 0 auf 100 Rattig .
Und als er dann tief in meiner Fotze ab spritzte , war das einfach wunder schön 🤗🤗🤗🤗🤗
×
×
  • Neu erstellen...