Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Raptor1806:

😂😂😂

 

vor 23 Minuten, schrieb Raptor1806:

😂😂😂

:clapping::clapping::clapping:

eineheissebraut
Geschrieben

Wieso fragt man so etwas - hier bekommste viele verschiedene Antworten, aber ob Dir das weiter hilft *Augen roll. Warum hast Du es noch nicht bis zum Ende probiert? Viel Vergnügen!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Raptor1806:

Wenn er hiv hat und du es erst danach rausbekommst, fühlt es sich bestimmt scheiße an 😂😂😂😂

Danke, dass du das Thema erwähnt hast 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Schwer vorstellbar das eine warme Flüssigkeit von dem Volumen eines Eierlöffels im Darm spürbar sein soll.

bearbeitet von weiche_haende
Schokostuebchen
Geschrieben

Also.... ich hatte früher mit meiner Freundin einen gemeinsamen Freund.... jeder mit jedem..... also, man merkt schon im Po, wenn es soweit ist. Der aktive stösst härter, intensiver, man hört sein Stöhnen, Keuchen und merkt im Schliesmuskel genau das Zucken, Pumpen und dass es nass wird, wenn er sich ergiesst. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber auch meine Freundin bestätigte dass.......

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 15:21, schrieb AlterSchwede1964:

Gebe sehr gerne einer besonders reizvollen Frau durch's Hintertürchen zu verstehen, wie wahnsinnig erregend ich diesen herrlichen Anblick finde. Einem im(po)sant knackigen Frauenpo kann ich meistens nicht widerstehen. Es ist ein unglaublich stimulierendes Gefühl, mit seinem hartpulsierenden Phallus, den bereitwillig geöffneten Anus einer Frau lustvoll zu penetrieren, um sich beim Liebesakt der analen Freuden bis zum letzten Tropfen zu entladen...

So Muß es sein ! :-)

Geschrieben
Donnerstag um 16:28, schrieb Schokostuebchen:

Also.... ich hatte früher mit meiner Freundin einen gemeinsamen Freund.... jeder mit jedem..... also, man merkt schon im Po, wenn es soweit ist. Der aktive stösst härter, intensiver, man hört sein Stöhnen, Keuchen und merkt im Schliesmuskel genau das Zucken, Pumpen und dass es nass wird, wenn er sich ergiesst. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber auch meine Freundin bestätigte dass.......

Ich finde es auch extrem geil und merke dass auch wenn er kommt schön warm und geil ich liebe es aber der Gesundheits Aspekt ist leider nicht bin der hand zu weissen du es willst und es sicher sein soll dann nur on prep
Obwohl die meisten Vögeln eh ohne ob hetero oder Gay ist ja auch einfach geiler

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 12:20, schrieb Patricia_27:


😅🤭 wie warmer Apfelkuchen 🤭🤭

So in etwa :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2020 at 16:39, schrieb dortmund358:

Ist megageil

lass ma machen

Geschrieben

Hatte im Alter von 19 Jahren Analsex mit nem Kerl. Es ist ein geiles Gefühl. Warm und brennt etwas. Und da er prall gefüllte Eier hatte, hat er auch eine ordentliche Ladung reingespritzt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Man merkt eigentlich nix ! Zu wenig Flüssigkeit, in Körpertemperatur .... ist alles eher Kopfsache (für beide) :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva1:

Hey

😈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Diva1:

Hey

Hey 

Wie geht's dir? 

Stehst du auf anal Sex?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Du merkst das zucken und die meisten drücken ihren schwanz dann bis Anschlag rein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 18, schrieb diskreterHausfreund:

Du merkst das zucken und die meisten drücken ihren schwanz dann bis Anschlag rein

Man merkt jeden Tropfen! Es fühlt sich mega an... am besten wenn man gerade einen Analen Orgasmus hat! Das Sperma stimuliert noch zusätzlich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ein Sau geiles Gefühl wenn der richtig Druck hat und sich das warme Sperma verteilt am besten bei viel Spritzern die können wenigstens ordentlich wirklich das genau fehlt mir bei meinen Dildos sehr das jemand kommt und am besten dann nicht aufhört sondern weiter fickt zum nächsten Orgasmus so pumpt er es geil rein und spritzt nochmal am Ende darum die welche viel spritzen und öfter können diese müssen dann ordentlich ficken bis sie nicht mehr können . 😘😉😆

Geschrieben

Gerade angemeldet ... erster Forenbeitrag ... und dann mal wieder das Thema Anal. Zum 100sten Mal diesen Monat.

Wie wäre es wenn man mit der Maus mal 30cm runter scrollt und sich die anderen 99 Anal-Themen mal durchliest?

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...