Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen habe mal eine Frage ich hatte schon analverkehr bei mir mit dem männlichen Part aber nie bis zum schluss. Jetzt meine Frage wie fühlt es sich an wenn er in einem kommt. 

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wenn er wenig spitz, merkt man nichts, wenn er viel spritz, wird es warm und schön

Geschrieben

Man spürt nur das er dich fester nimmt. Vom Saft merkt man nichts. Läuft erst wenn er ihn rauszieht

Geschrieben

Hab mich auch schon bis zum Schluss ficken lassen gemerkt hab ich es nicht das er abgespritzt hat ,nur das er schneller gestossen und mehr gestöhnt hat

Geschrieben

Ja vom Saft spürt man nix, es wird nur etwas härter, später auf der tolette sieht man es dann

Geschrieben

Mach doch einfach den Selbsttest mit einer kleinen Klistierspritze und ca. 5ml warmes Wasser.... 😉

Geschrieben

Probiers einfach aus. Das empfindet eh jeder ganz u anders.. Der eine fühlt gar nichts.. Der andere vielleicht Wärme.. Der nächste liest es ggf nur aus den Reaktionen seines Partners ab..
Also.. Wenn du es genau wissen willst, hilft nur selber ausprobieren 😉

Geschrieben

Ich finde, es kommt drauf an. Ich hab es schon mal gespürt, wenn richtig viel kam bzw. er stark zuckt und pumpt dabei. Aber das spürt man nicht immer und nicht immer bei jedem. Aber geil fühlt es sich definitiv an 😇

Geschrieben

Der Ausprobierer möchte es anscheinend nicht ausprobieren 😁

Geschrieben

Vermutlich wie Durchfall umgekehrt

Geschrieben

Meistens spürt man es nicht. Wenn, dann eher die Reaktion des ganzen herren... Aber ist schon geil, wenn es dann im Po ist.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ausprobierer15:

Jetzt meine Frage wie fühlt es sich an wenn er in einem kommt.

Erkläre mal einem Geburtsblinden den blauen Himmel!

Was für eine Antwortet erwartest du bei einer solch (sorry) bekloppten Frage???

Tunnelschnecke
Geschrieben

Für mich ist es immer ein Geiles Gefühl Wenn er Schneller wird und dann in Kurzen Stößen in mir
Abspritzt. Ein Geiles und Warmes Gefühl.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Für mich ist es immer ein Geiles Gefühl Wenn er Schneller wird und dann in Kurzen Stößen in mir
Abspritzt. Ein Geiles und Warmes Gefühl.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Für mich ist es immer ein Geiles Gefühl Wenn er Schneller wird und dann in Kurzen Stößen in mir
Abspritzt. Ein Geiles und Warmes Gefühl.

Geschrieben

Weiß nicht. Weiß nur wie das ist, wenn eine/er geht.

Geschrieben

Man merkt es nicht ich jedenfalls nicht

Geschrieben

Vom Sperma spüre ich nichts, aber die letzen Stöße sind einfach Hammer, vorher rausziehen mag ich nicht

Geschrieben

...am Schluss , also am Ende , ist dann noch ein Tor.....

Geschrieben

Wenn er hiv hat und du es erst danach rausbekommst, fühlt es sich bestimmt scheiße an 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...