Jump to content

Sicherheit: Treffen umdisponieren


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Höre sowas hier auf dem Portal immer wieder... Und holt mich immer mehr aus meiner Blase raus, in der ich Lebe (bzw. aufgewachsen bin).
Wie Leute wegschauen können, verstehe ich nicht... Aber das ist ein anderes Thema :-(
Danke für deinen Beitrag :-) Wünsche dir alles gute :-)
Julian

Oh, alles gut, ist schon lange her 😊

In welcher Blase lebst du denn? (Mal ganz neugierig frag)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Oh, alles gut, ist schon lange her 😊

In welcher Blase lebst du denn? (Mal ganz neugierig frag)

Eine Blase, in der die Welt noch ganz ist. Gewalt? So gut wie nirgends (wo ich bin). Obdachlose? Ganz selten sieht man hier jemanden. Vandalismus? Nicht so häufig. Müll auf den Straßen? Meistens durch Krähen ^^
Selbst im Freundeskreis habe ich noch nichts gehört... Das ist meine Blase... die Heile Welt ;-)

Geschrieben

Ich habe keine "Routine" der ich bei Dates folge, allerdings lasse ich mir gerne Zeit jemanden kennen zu lernen ehr ich mich überhaupt treffe.

 

Generell würde ich es als "normal" ansehen sich an einem neutralen Ort zu treffen, wenn man wirklich intensiven Kontakt hatte usw. kann man auch davon abweichen - allerdings könnte ich mir nicht vorstellen direkt zu jemand nachhause zu gehen wenn man nur ein paar Mails gewechselt hat.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 20:54, schrieb Julian1234:

Und bei den Herren, ob sie auch Bedenken haben, sich direkt privat (bei dir/ihr) zu treffen?

Kommt auf mein Bauchgefühl und die Umstände an.

Am 23.6.2020 at 20:54, schrieb Julian1234:

Schlag ihr sowas vor?

Nein, grundsätzlich bin ich eher für Öffentlichkeit beim ersten Date.

Am 23.6.2020 at 20:54, schrieb Julian1234:

Lasst ihr euch bei Dates covern?

Nein

Geschrieben

Erstes Treffen wenn es denn überhaupt eins gibt, dann immer nur in der Öffentlichkeit. Kannst ja nie wissen, weder als Frau noch als Mann wem du da in die Falle gehst und oder welche bescheuerten Leute dann vor deiner Haustür warten und dich abpassen!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Julian1234:

Eine Blase, in der die Welt noch ganz ist. Gewalt? So gut wie nirgends (wo ich bin). Obdachlose? Ganz selten sieht man hier jemanden. Vandalismus? Nicht so häufig. Müll auf den Straßen? Meistens durch Krähen ^^
Selbst im Freundeskreis habe ich noch nichts gehört... Das ist meine Blase... die Heile Welt ;-)

Klingt schön. Nach Dorfidylle 😊

Ich will dir echt nicht zu nahe treten aber bist du sicher, dass du immer einen Blick hinter die idyllische Fassade werfen kannst oder konntest? Auch auf Dörfern gibt es Gewalt, Übergriffe, Mobbing, Vernachlässigung von Kindern und andere hässliche Dinge.

×
×
  • Neu erstellen...