Jump to content

Oralverkehr ohne Gummi, was sind die Konsequenzen?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist immer lustig, wenn die hartnäckigsten AO-Kritiker (huuuuh....gefährliche Krankheiten und Ende des Abendlandes) Oralsex im Profil haben. Die nehmen bestimmt alle Gummi und die tollen Lecktücher (welche idR unbekannt sind 😂)

Geschrieben

Die Konsequenzen … nie mehr Karies

Geschrieben

Wechselnde Geschlechtspartner erhöhen immer das Risiko zu erkranken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich immer wieder gern an den Thread hier, wo der TE so richtig GAR NICHT verstehen konnte, wieso er sich bei ungeschütztem Oralsex Chlamydien UND Tripper eingefangen hatte. HPV und Herpes kann man sich auch leicht holen, der Vollständigkeit halber (Herpes natürlich nur bei einem Ausbruch). Da ich persönlich keinen Bock auf kleine Geschenke habe und mich beim Oralsex ungern in Plastik wickele, habe ich ihn nur mit sehr ausgewählten Personen, deren Teststatus ich kenne. Nur einer von vielen Gründen, warum ich um Swingerclubs und dergleichen einen Bogen mache.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Eine mögliche Konsequenz: Eine Kauleistenschwangerschaft.

Geschrieben

Oftmals nervige konsequenz ein dreiergespräch in der speiseröhre.. 2spermien "erster" speiseröhre: jungs ruhig, ihr habt den falschen eingang"

Geschrieben


Google hilft 🤷‍♂️

Gilt aber nur für HIV ☝️

Geschrieben

Ich mache kein.....Oralverkehr!!!!........Ich lasse machen..!!

Geschrieben

andi642, ,was hat denn Herr Gosch damit zu tun 😎😜😂😂😂

Geschrieben

Recht hölzerne Logik, also gibt genug Menschen die promiskuitiv leben und sich trotzdem um ihre Gesundheit scheren. Sich regelmäßig testen lassen und auch nicht wahllos alles nehmen usw.

Geschrieben

Da nimmst du den Mund ziemlich voll

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leopard91:

sich auch ständig mit wechselnden Personen treffen

Ich denke, jeder hat das Recht, den Einsatz von einem Kondom einzufordern, wenn du also Angst hast, benutze doch einfach Kondome, was kümmern dich dann die Krankheiten der anderen?

Wir haben Oralsex bisher immer ohne Gummi oder eben gar nicht, aber wir haben halt auch keine ständig wechselnden Partner.

vor 7 Stunden, schrieb EichelXL:

...Ich lasse machen..!!

Und passiv kann man sich natürlich überhaupt nichts einfangen, is klar ne :confused:.

Kleiner Tipp, so ein Genitalherpes kann auch durch Lippenherpes übertragen werden, und wenn der nicht so groß ist und vielleicht noch dezent weggeschminkt ...

Man darf also ruhig auch achtsam sein, bei wem man seinen Dödel so sorglos in den Mund steckt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich denke, jeder hat das Recht, den Einsatz von einem Kondom einzufordern, wenn du also Angst hast, benutze doch einfach Kondome, was kümmern dich dann die Krankheiten der anderen?

Wir haben Oralsex bisher immer ohne Gummi oder eben gar nicht, aber wir haben halt auch keine ständig wechselnden Partner.

Und passiv kann man sich natürlich überhaupt nichts einfangen, is klar ne :confused:.

Kleiner Tipp, so ein Genitalherpes kann auch durch Lippenherpes übertragen werden, und wenn der nicht so groß ist und vielleicht noch dezent weggeschminkt ...

Man darf also ruhig auch achtsam sein, bei wem man seinen Dödel so sorglos in den Mund steckt.

Hallo da gebe ich dir100% Recht!!.....

vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Hallo da gebe ich dir100% Recht!!.....

Dir Sveni1971......weiß ja nicht deinen Name.....noch einen Schönen Sonnigen...Tag....Lg Hans

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Sperma im Mund 😂

Ja, mit diesem Hinweis machst du deinem Namen alle Ehre 😄

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2020 at 18:46, schrieb leopard91:

Hallo Zusammen 😁

Eine Frage und auch eine große Befürchtung, mit der ich mich gefühlt seit Ewigkeiten rumplage ist:

Wenn die meisten den Oralverkehr "ohne" bevorzugen, sich auch ständig mit wechselnden Personen treffen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen irgendetwas mit sich rumschleppen, oder!?

Denn theoretisch ist ja so gut wie alles auf diesem Wege übertragbar...

Da hast du vollkommen recht, da es im Mund Schleimhäute gibt.

Geschrieben

Wo ist das Problem so lange du safersex hast kann dir nicht viel passieren.

Geschrieben

Nimm zuerst Salz, dann die Zitrone, nun die Gurke. Zum Schluss alles mit Tequila runterspülen.

Am 23.6.2020 at 19:13, schrieb Maria2466:

Monogramm ist gut : auf die Zunge tätowiert?

 

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:31, schrieb Linda0512:

Deshalb wählt man seine Partner ja auch ganz genau aus und macht es nicht mit jedem. Problem gelöst.

Ich beneide Dich um Deine Menschenkenntnis.

 

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:15, schrieb Maria2466:

Es gibt Lecktücher.

Ne Auto Fußmatte tuts auch 😉

×
×
  • Neu erstellen...