Jump to content

Oralverkehr ohne Gummi, was sind die Konsequenzen?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schule - Mathematik - Stochastik / Wahrscheinlichkeitsrechnung --> Antwort.

Geschrieben

Klar kann das sehr oft passieren - schlimm ist aber auch Oralverkehr in Coronazeiten, ohne Mundschutz.Auch wenn sich das doof anhört und irgendwie nicht funktioniert.

Aber Tröpfcheninfektionen, können auch ein schnelles Lebensende bedeuten...egal ob durch stöhnen, küssen, Muschilecken - alles tödlich...lach

Und das ist auch der beste Beweis - Muschis können echt tödlich sein!....fg

Also ist nur noch selber wiXXen ein 100% iger Gesundheitsschutz. - In diesem Sinne, bleibt alle schön gesund...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Alles vorher Desinfizieren .

Geschrieben

Ist es dann bei Frauen so, dass dann immer ein Lecktuch zum Einsatz kommen muss.
Ich betreibe kein HWG, daher weiß ich schon mal genau, woher ich, Feigwarzen bekommen habe, an der Gosch.
Selbst in langjährigen Beziehungen, kann es passieren, wenn einer fremd geht, leider.
Aber richtig ist, bei HWG, darauf zu bestehen, finde ich.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kann sein muss aber nicht. Geh halt immer auf Nummer sicher und benutzt ein Kondom.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ne Menge Karzinome im Mund- und Rachenraum, die HPV assoziiert sind. Abwägungssache würde ich sagen. 🤷‍♀️

bearbeitet von Goaß
Unklar
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andi642:

Ist es dann bei Frauen so, dass dann immer ein Lecktuch zum Einsatz kommen muss.
Ich betreibe kein HWG, daher weiß ich schon mal genau, woher ich, Feigwarzen bekommen habe, an der Gosch.
Selbst in langjährigen Beziehungen, kann es passieren, wenn einer fremd geht, leider.
Aber richtig ist, bei HWG, darauf zu bestehen, finde ich.

Das ist Käse, du kannst Dich schon bei deinem ersten Mal als ***ie angesteckt haben, nur jetzt hat eben dein Immunsystem geschwächelt. Solltest Dich besser informieren.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb emma321:

Das ist Käse, du kannst Dich schon bei deinem ersten Mal als ***ie angesteckt haben, nur jetzt hat eben dein Immunsystem geschwächelt. Solltest Dich besser informieren.

Das war ein Beispiel, ich weiß das.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andi642:

Das war ein Beispiel, ich weiß das.

Eben nicht, Du kannst nicht sagen woher Du " Feigwarzen an der Gosch" hast. Selbst wenn man nur Saver praktiziert nich.

Geschrieben

Was ist eigentlich mit dem passiven Part, also der geleckt/geblasen bekommt, was für ein Risiko hat der?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle ein Ganzkörperkondom. Seit wann ist eigentlich Angst eine Tugend? Bisher war Angst immer ein Laster gewesen. Ich muss was verpasst haben, denn neuerdings haben die Menschen vor allem Angst - und finden es auch noch toll, Angst zu haben. Wann kommt der nächste Thread, dass man beim Essen sich verschlucken und daran ersticken kann? Konsequenz wäre hier Essensverzicht. Oder ein Thread, dass man beim Duschen in der Dusche ausrutschen und ebenfalls sterben kann. Also am besten nicht duschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leopard91:

irgendetwas mit sich rumschleppen

Also noch ein Grund sich lieber gegenseitig zu massieren...

Geschrieben

Dann dürftest du auch keine andere muschi mehr lecken😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb emma321:

Eben nicht, Du kannst nicht sagen woher Du " Feigwarzen an der Gosch" hast. Selbst wenn man nur Saver praktiziert nich.

so ist auch mit Tripper, der kann sich auch bei einem selbst verkapseln, ohne zu wissen das man ihn hat.

Aber man kann ihn weiter geben und bei dem bricht er aus.

Ich weiß also bescheid, mach dir keine Sorgen.

Aber danke

Geschrieben

Wegen des Drucks gibt's bei mir immer nur Blutergüsse am Gaumen

Geschrieben

No Risc no Fun, wenn man es unbedingt braucht. Statt fade Gummis gibt es ja auch welche mit Fruchtgeschmack. Da bekommt der Name Erdbeerlolli eine ganz andere Bedeutung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leopard91:

Wenn die meisten den Oralverkehr "ohne" bevorzugen, sich auch ständig mit wechselnden Personen treffen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen irgendetwas mit sich rumschleppen, oder!?

Hätte hätte Fahrradkette.
Wenn dies, dann das. Ja, du hast Recht. Aber da nicht alle Menschen, die oral ohne Latex bevorzugen, diesen auch mit häufig wechselnden Partnerinnen und Partnern ausüben, ist das grau... wie alle Theorie.

Vergleichbar: Wenn die meisten tauchen gehen und ihre Sauerstoffflasche vergessen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen versterben, oder? Ja tatsächlich, das würde passieren. Im Gegensatz passiert das aber trotzdem selten, weil die in der Frage suggerierten Voraussetzungen gar nicht gegeben sind.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt Lecktücher.

Du meinst Schamlappen? 😂

Geschrieben

Besser auch nicht mehr küssen. 🤷‍♂️☝️

Geschrieben

Da..bekommt man...Durchfall !!

×
×
  • Neu erstellen...