Jump to content

Treffpunkte


Maik1953

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es in der Oberlausitz Sex Treffpunkte  ? 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

..bestimmmt.....hier soll es was geben,wo selbst du nachschauen könntest

Geschrieben

Wer etwas Geduld mitbringt, kann sich ab spätestens 2038 in den Braunkohletagebauen vergnügen.
Nur eine Anregung von jemanden von Außerhalb.

Geschrieben

..die paar Tage hat doch wohl jeder zeit.....

Geschrieben

Ja, gibt es ;) Wenn du nicht unbedingt eine Frau brauchst, probier's doch mal am Stausee Bautzen 😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ja, gibt es ;) Wenn du nicht unbedingt eine Frau brauchst, probier's doch mal am Stausee Bautzen 😅

Gibt aber auch Treffen mit Frauen dort... mit Verabredung und einigen Einschränkungen. 😄😄😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexoniac:

Gibt aber auch Treffen mit Frauen dort... mit Verabredung und einigen Einschränkungen. 😄😄😄

Keine Ahnung. Ich hab da bisher nur Männer gesehen, die zusammen in den Busch gehen. Aber ist ja schön für euch, wenn da auch Frauen mitmachen 😅

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Und ob es in der Oberlausitz auch gewissen Leuten bekannte Treffpunkte gibt! Vor allem auch Paare.

Nur, dass man so etwas besser für sich behält...

Geschrieben

Geheim 😉 wir wollen ungestört sein!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WandaLavanda:

Keine Ahnung. Ich hab da bisher nur Männer gesehen, die zusammen in den Busch gehen. Aber ist ja schön für euch, wenn da auch Frauen mitmachen 😅

Na also wie kannst du sowas sagen 🙂

Geschrieben

Suche eine Frau die jetzt Lust hat sich mit mir zu treffen?

Geschrieben

WandaLavanda wir können uns mal am Stausee treffen?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sinnlich07:

Geheim 😉 wir wollen ungestört sein!

Ich komme mit

×
×
  • Neu erstellen...