Jump to content

Deepthroat, eure Meinung Ladys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Muss es nicht heißen, "Eure Haltung DABEI"? :jumping:

..."DAZU" wäre zumindest logisch 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zzdemzz:

Ach wenn dass soo ist  dann  schreibe es nur mit Punkten dan versteht auch jeder..........

 

 

........................... 

Dan versteht es nicht 

vor 53 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Haltung 🤔
Also würde ich drauf stehen (was ich NICHT tue) dann Kopf in Nacken 🤷

Das macht man hier nur beim Ammerländer Löffeltrunk.

Geschrieben

Ich mag Oralsex, am liebsten beiderseits.

Es ist schön, wenn eine Frau meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt.

So geil, wie ein Deepthroad ist, es ist kein Muss. Wenn eine Frau es mag und gerne macht, sehr gern.

Wenn nicht, reicht mir ein "normaler" Blowjob vollkommen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Adriano94:

Eine Frau die kein deepthroat kann ist langweilig die braucht man  nicht 

Du arme Seele...  

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb stilvolleaffäre:

Dafür sind die doch da!

Ist ihr Job!!!

Ach herrje, noch so ein armseliges Männlein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stef228:

Haha gehen alle steil, muss an der Hitze liegen 😅. Wer es mag der mag es und wer nicht, dann halt eben nicht. Also ich finde den Anblick beim Deepthroat mehr als abstoßend.

Niemand geht"steil", es muß ja auch nicht immer bis zum Anschlag gehen, auch beim Mann nicht...! Nur mal die "Spitze" in den Mund nehmen, sich dabei anschauen, die Augen des Anderen dabei sehen, das ist es doch was es ausmacht, nicht der Blick auf den "Anschlag", am besten noch auf einen dicken Bauch, das muß ja "abtörnend sein, oder...!!!

Sonst sage ich dazu einfach nichts mehr, es muß nicht immer "DEEP THROAT" sein.........., da ist einiges und falsches in den Gedanken bei männlein und weiblein.....

vor 11 Minuten, schrieb Stef228:

Haha gehen alle steil, muss an der Hitze liegen 😅. Wer es mag der mag es und wer nicht, dann halt eben nicht. Also ich finde den Anblick beim Deepthroat mehr als abstoßend.

Niemand geht"steil", es muß ja auch nicht immer bis zum Anschlag gehen, auch beim Mann nicht...! Nur mal die "Spitze" in den Mund nehmen, sich dabei anschauen, die Augen des Anderen dabei sehen, das ist es doch was es ausmacht, nicht der Blick auf den "Anschlag", am besten noch auf einen dicken Bauch, das muß ja "abtörnend sein, oder...!!!

Sonst sage ich dazu einfach nichts mehr, es muß nicht immer "DEEP THROAT" sein.........., da ist einiges und falsches in den Gedanken bei männlein und weiblein.....

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sexoniac:

Ich verstehe die Äußerung nicht, warum Mann es selbst probieren soll... ich zieh doch auch keine Highheels oder Röcke an, weil ich es an Frauen gut finde... 🤔
Wenn Frau es mag, macht sie es doch von allein...

Damit du selbst mal feststellen kannst, wie geil das doch ist, den Schwanz tief in deinen Rachen zu haben und sich dabei fast zu übergeben. Also, dass man manchen Männern aber auch alles erklären muss🤦‍♀️

Geschrieben

Außerdem möchte eine Frau ja auch nicht ständig bis zum Anschlag gevögelt werden, weniger ist mehr, oder...???

Sich eher um die wesentliche Lust von Ihr kümmern, dann wird es Beiden gefallen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Damit du selbst mal feststellen kannst, wie geil das doch ist, den Schwanz tief in deinen Rachen zu haben und sich dabei fast zu übergeben. Also, dass man manchen Männern aber auch alles erklären muss🤦‍♀️

Musst du mir mit Sicherheit nicht... wenn es eine Frau gern macht, macht sie es... wieso sollte ich das dann selbst probieren, wenn ich dazu keine Lust habe?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Was soll der Stress ?

sie mag es, ich mag es =slles gut 😊 

Dann wär es hilfreich, vorher das Hirn im Kopf einzuschalten und zu überlegen, was man wie formuliert, anstatt einfach mal sexistische Scheiße von sich zu geben. Dann ist gewiss alles gut.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach herrje, noch so ein armseliges Männlein.

Und wieder ein Kommentar einer übergewichtigen „Dame“ 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sexoniac:

Musst du mir mit Sicherheit nicht... wenn es eine Frau gern macht, macht sie es... wieso sollte ich das dann selbst probieren, wenn ich dazu keine Lust habe?

Ach komm, lassen wir das. Ist mir einfach zu kompliziert, es dir nochmal zu erklären.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb stilvolleaffäre:

Und wieder ein Kommentar einer übergewichtigen „Dame“ 😂

Ach komm, mehr geht nicht bei dir🤣? Ich sag ja echt armselig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Und wieder ein Kommentar einer übergewichtigen „Dame“ 😂

Es wird immer stilvoller. Der Name ist echt Programm. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach komm, lassen wir das. Ist mir einfach zu kompliziert, es dir nochmal zu erklären.

Du fühltest dich genötigt, auf meine Meinung zu antworten... ich habe höflich geantwortet und eine Gegenfrage gestellt... und du brichst ab. Nochmal, du brauchst mir nichts zu erklären. Wenn du es nicht magst, ist das ok, aber belehre dann nicht die, die eine andere Meinung haben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sexoniac:

Du fühltest dich genötigt, auf meine Meinung zu antworten... ich habe höflich geantwortet und eine Gegenfrage gestellt... und du brichst ab. Nochmal, du brauchst mir nichts zu erklären. Wenn du es nicht magst, ist das ok, aber belehre dann nicht die, die eine andere Meinung haben.

Ich hab dich nicht belehrt, sondern nur gesagt was ich davon halte und vorgeschlagen, dass die Männer, die es doch ach so geil finden, selbst mal bei Männern ausprobieren, damit sie einfach begreifen warum es eben viele Frauen nicht mögen. Ich verstehe immer gar nicht warum sich hier manche immer gleich angegriffen fühlen. Schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Und wieder ein Kommentar einer übergewichtigen „Dame“ 😂

Und wieder einer, der Übergewicht nicht zu schätzen weiss... 

Geschrieben

Oral ist geil ! Aber mit aller Gewalt in den Hals muss ich nicht haben !

Schön mit der Zunge um die Eichel mal mit den Lippen den Penis umschließen schön mit Genuss nicht mit Gewalt !

Und kurz davor bemerkbar machen dann kann Frau entscheiden wo der Inhalt hingeht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich hab dich nicht belehrt, sondern nur gesagt was ich davon halte und vorgeschlagen, dass die Männer, die es doch ach so geil finden, selbst mal bei Männern ausprobieren, damit sie einfach begreifen warum es eben viele Frauen nicht mögen. Ich verstehe immer gar nicht warum sich hier manche immer gleich angegriffen fühlen. Schönen Abend noch.

Das ist doch ok... aber Männer müssen es nicht selbst ausprobieren, wenn es Frauen gibt, die es gern machen. Ich stehe drauf, aber würde es nie von einer Frau verlangen, sie macht es dann einfach von sich aus.

Soll ich sie wegstoßen und sagen "Moment, ich muss es selbst ausprobieren, ob es mir soviel Spaß wie dir macht"?

Geschrieben

Ich würde ja gerne etwas dazu schreiben.

Aber übergewichtige Damen dürfen hier nichts sagen. Ich habe nämlich Angst vor Menschen die eine Kleidergröße 32 normal finden. Huiiiii Angst 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Und wieder ein Kommentar einer übergewichtigen „Dame“ 😂

Sehr stilvoll ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigshow88:

Was sagt ihr zum Thema deepthroat ladys? Wie ist eure Haltung darüber?

Ich mag es nicht. Das musste ein Mann auf schmerzhafte Weise erfahren - mit meinen Zähnen. Ich hatte ihn gewarnt. Ein anderer bekam meine letzte Mahlzeit nochmal serviert. Also, ich halte nichts davon - meine Speiseröhre bleibt Jungfrau.

Geschrieben

Hab auch ne Frage 😅
Kann es sein, dass bei manchen der rechte Arm außerordentlich durch trainiert ist 😅
liege ich mit meine Annahme richtig?

×
×
  • Neu erstellen...