Jump to content

Das Wetter ist schön und ich bin ganz wuschig


danielHH45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Julian1234:

Wenn an einem Sonntag das Condom gerissen ist, dies aber zu spät bemerkt wird. Und vor Ort nur ein katholischen Krankenhaus ist und dazu noch alle Apotheken geschlossen haben
Das ist auf jeden Fall ein Abenteuer ^^
Gruß Julian
PS: mit ist noch keins gerissen... daher weiß ich nicht, ob man das spürt.

Das ist auf jedenfall ein Abenteuer... 

Aber wenn hir einer schreibt er oder sie sucht ein Abenteuer... 

Mein ganzes Leben ist schon ein wiederkehrendes Abenteuer.. 

Ich will hier nur jemanden der nicht völlig krank im Kopf ist oder auf den selben gefallen sondern einfach unter realistischen bedingung das gleiche sucht wie ich ... aber jedes 2 anschreiben ist ein Abenteuer... 

Darum wollte ich das mal wissen 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wir hatten gerade Gruppentherapie auf Balkonien....es ging nicht um Sex, aber um positives Mobbing🤔🤔🤔

Positives Mobbing? Also den Probanten vom Balkon schubsen!😂

Geschrieben

Das stärkere Sonnenlicht fördert die Ausschüttung von Serotonin und das wirkt sich unter anderem auf Emotionen, Stimmung und Antrieb aus.

Ergo: Ich glaub es ist alles im grünen Bereich und es geht vielen (ich eingeschlossen) so ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Positives Mobbing? Also den Probanten vom Balkon schubsen!😂

Ja sowas zählt dazu......😇😇🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

und kühle die backe....

Au Backe. Und Heute so schönes Cabriowetter. Fühle mit dir. Und richtiges Speiseeis darfst du ja auch nicht :pensive::pensive: :sunflower:. Hoffe hilf a müh :kissing_closed_eyes:.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mh.....🤔🤔🤔wo muss ich hin kommen?

Terrassien, selbstverständlich nach Terrassien 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Nicht? Schon einmal American Pie gesehen? Kuchen und Sex scheinen demnach ganz gut zusammenzupassen.

Ich liege bei dem Wetter eher am Strand und tauche mit den Quallen um die Wette. Sonnenschein und Wärme lösen bei mir keine sexuellen Gelüste aus - das schaffen nur Frauen, mit denen ich auch solche Dinge näher ins Auge fassen würde. Sind keine anwesend, beschäftige ich mich lieber mit den anderen Dingen, die das Leben lebenswert machen, und eifere nicht den Hunden nach, die alles bespringen, was Beine hat - andere Hunde, Menschen, Tische...

he, he, he...ich habe Hunde. Rüden und Hündinnen, alle intakt. Da bespringt keiner irgendwen und irgendwas, nur weil es Beine hat. Die Gelüste kommen nur, wenn die Mädels lecker riechen (läufig sind); und auch dann ist es handlebar, scheint bei Hunden einfacher zu sein als bei vielen Vertretern der menschlichen männlichen Spezies

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Terrassien, selbstverständlich nach Terrassien 😉

😆😆😆ich wusste da fangen die Probleme an....Ich darf nur bis 19Uhr raus😋

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja sowas zählt dazu......😇😇🙈🙈

Das zählt aber nur ab einer Mindesthöhe von 10 m.

Alles drunter ist verschwendete Energie 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja ich bin so geil.:bite::bite::bite:

Ich stehe morgens bei der Sonne auf und schon läuft es mir an den Beinen:pussy::pussy::pussy: runter....die pure Geilheit!

Dann schnappe ich mir das Fahrrad und ziehe vorher nur einen String an ....und schiebe mir den Sattel fast:crazy::crazy::crazy: rein.

Tja und dann komme bei meinen Termin an (Finanzamt) wo ich meine Lohnsteuer reinstecken muss und lecke:lick::lick::lick: fast den 

Briefkasten ab.

Ein bütten reibe ich noch meine Titten:tits::tits::tits: an den Kasten und dann fahre weiter mir ein Eis :icecream::icecream::icecream:kaufen.

Ich lecke und lecke ,aber es ist so warm das ich mir die ganze Kugel:ice_cream::ice_cream::ice_cream: gleich in den Mund schiebe.

Ich fahre dann ganz langsam wieder nach Hause ,weil der Sattel schon ganz heiss ist ....und bin unterwegs 

bestimmt 9:yum::yum::yum: mal gekommen.

Jetzt schäle ich gerade Möhren:sweet_potato::sweet_potato::sweet_potato: und habe gerade so eine ganz dicke in der Hand....

Was mache ich da nur mit.....??

Das klingt einfach toll...

Geschrieben

Wäre es umgekehrt nicht noch besser?
Bezogen auf die Überschrift 😊😉

Geschrieben

Wenn so geiles Wetter ist, da mach ich mir immer was. Heute war es Mango-Papaya Salat mit Chicoree. Das ist mein Mittag auf Arbeit, 167 Schritte vom Strand entfernt. Es kommt (mir für mich) noch schlimmer. Die Bikini Beauties geben alles, wenn sie sich ein Eis holen oder Quark oder Crepes oder Fischbrötchen. manche kommen sogar ganz dicht zu mir und kaufen nen Hut oder so. Natürlich mit Maske und 1,5 m Abstand oder so. Wenn ich Abends Kasse mache, geht mir erstmal richtig einer ab, ups falsches Höschen:clapping:.

Heute war der Burner. Bin ich vor lauter Geilheit zum FKK gefahren und hab mich nackig in die Fluten gestürzt. Boah war das geil bei 17 Grad. Naja, morgen oder übermorgen istr es vielleicht 1-2 Grad wärmer. Den Trieb laß ich im Sommer fast jeden Tag raus, man muß ja in Übung bleiben. :dr_love:

Geschrieben

Ja..bei dem...Tollen..Wetter.....Könnte ich den.....GANZEN TAG NUR EISESSEN !!!......

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2020 at 14:16, schrieb danielHH45:

Bei diesem tollen Wetter geht mir die Leidenschaft nicht aus dem Kopf. Ich denke richtig viel an Sex. Aber in den Foren geht's um Kuchenrezepte und andere Dinge, die mit dem, an was ich denke, nix zu tun haben.
Wie sieht es denn bei euch aus. Macht ihr euch bei diesem Wetter auf die Suche nach einem Abenteuer? Oder spielt es gar keine große Rolle?

Kein Bock auf Corona!

Geschrieben

Natürlich schaue man sich mehr um, sucht vielleicht sogar wieder mehr.  Man ist ja auch viel mehr draußen, sieht viel mehr anziehende Menschen die leicht bekleidet sind und immer öfter erkennt der geübte Blick den String zwischen den wohlgeformten Backen  ...

 Sommer ist herrlich und sexy!

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 14:24, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja ich bin so geil.:bite::bite::bite:

Ich stehe morgens bei der Sonne auf und schon läuft es mir an den Beinen:pussy::pussy::pussy: runter....die pure Geilheit!

Dann schnappe ich mir das Fahrrad und ziehe vorher nur einen String an ....und schiebe mir den Sattel fast:crazy::crazy::crazy: rein.

Tja und dann komme bei meinen Termin an (Finanzamt) wo ich meine Lohnsteuer reinstecken muss und lecke:lick::lick::lick: fast den 

Briefkasten ab.

Ein bütten reibe ich noch meine Titten:tits::tits::tits: an den Kasten und dann fahre weiter mir ein Eis :icecream::icecream::icecream:kaufen.

Ich lecke und lecke ,aber es ist so warm das ich mir die ganze Kugel:ice_cream::ice_cream::ice_cream: gleich in den Mund schiebe.

Ich fahre dann ganz langsam wieder nach Hause ,weil der Sattel schon ganz heiss ist ....und bin unterwegs 

bestimmt 9:yum::yum::yum: mal gekommen.

Jetzt schäle ich gerade Möhren:sweet_potato::sweet_potato::sweet_potato: und habe gerade so eine ganz dicke in der Hand....

Was mache ich da nur mit.....??

Wahaha... voll gut, Dein Humor 😊

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...