Jump to content

Das Wetter ist schön und ich bin ganz wuschig


danielHH45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

hach biste auf balkonien ,ich bin gerade auf terassien...auch schönes wetter bei euch?

😉ja....nur , unser Chef stört jetzt....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja ich bin so geil.:bite::bite::bite:

Ich stehe morgens bei der Sonne auf und schon läuft es mir an den Beinen:pussy::pussy::pussy: runter....die pure Geilheit!

Dann schnappe ich mir das Fahrrad und ziehe vorher nur einen String an ....und schiebe mir den Sattel fast:crazy::crazy::crazy: rein.

Tja und dann komme bei meinen Termin an (Finanzamt) wo ich meine Lohnsteuer reinstecken muss und lecke:lick::lick::lick: fast den 

Briefkasten ab.

Ein bütten reibe ich noch meine Titten:tits::tits::tits: an den Kasten und dann fahre weiter mir ein Eis :icecream::icecream::icecream:kaufen.

Ich lecke und lecke ,aber es ist so warm das ich mir die ganze Kugel:ice_cream::ice_cream::ice_cream: gleich in den Mund schiebe.

Ich fahre dann ganz langsam wieder nach Hause ,weil der Sattel schon ganz heiss ist ....und bin unterwegs 

bestimmt 9:yum::yum::yum: mal gekommen.

Jetzt schäle ich gerade Möhren:sweet_potato::sweet_potato::sweet_potato: und habe gerade so eine ganz dicke in der Hand....

Was mache ich da nur mit.....??

geil...herrlich

 

you saved my day

deine Kommentare sind der absolute Brüller....toll🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ein Abenteuer wäre eine willkommen Abwechslung, aber ich hänge in eine Kaff rum und denk hab mir beim training ein nerv im Rücken eingeklemmt.Also wenn eine Willige chiropraktikerin die zufällig aus der Pfalz kommt anwesend ist darf sie sich gerne melden.

Geschrieben

Vor allem denke ich an die Corona Beschränkungen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wir hatten gerade Gruppentherapie auf Balkonien....es ging nicht um Sex, aber um positives Mobbing🤔🤔🤔

ich liege im Pool und denk an EUCH:heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wir hatten gerade Gruppentherapie auf Balkonien....es ging nicht um Sex, aber um positives Mobbing🤔🤔🤔

Was bitte soll denn positives Mobbing sein????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danielHH45:

Wie sieht es denn bei euch aus. Macht ihr euch bei diesem Wetter auf die Suche nach einem Abenteuer?

Ja, paddeln zum Beispiel.🛶

Geschrieben

Meine orale befriedigung hat heute der zahnarzt übernommen... er meinte, ich wäre verdammt eng....

2200 euro wollte er auch noch..... und jetzt liege ich hier... und kühle die backe....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Was bitte soll denn positives Mobbing sein????

😉....bitte meinen Kommentar mit Ironie sehen. 

Geschrieben

Es ist Motorhaubenwetter... Aber dann hab ich Kuchen gelesen und jetzt hab ich Hunger 

Geschrieben

Ich bin immer wuschig egal welches Wetter wir haben

Geschrieben

Ne bei dem Wetter hab ich absolut Null bock

Geschrieben

Melde dich bei mir bin sicher du wirst zufrieden sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Was bedeutet ein Abenteuer in Bezug auf Sex.. das habe ich mich schon lange gefragt ?

Wenn an einem Sonntag das Condom gerissen ist, dies aber zu spät bemerkt wird. Und vor Ort nur ein katholischen Krankenhaus ist und dazu noch alle Apotheken geschlossen haben
Das ist auf jeden Fall ein Abenteuer ^^
Gruß Julian
PS: mit ist noch keins gerissen... daher weiß ich nicht, ob man das spürt.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es mir grad zu warm ist, finden die meisten Abenteuer doch eher in der Realität statt ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

positives Mobbing🤔🤔🤔

Das perfekte Gegenstück zu einem Negativ-Kompliment 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Jetzt schäle ich gerade Möhren:sweet_potato::sweet_potato::sweet_potato: und habe gerade so eine ganz dicke in der Hand....

Jetzt war der Moment erreicht, an dem mir mulmig wurde :coffee_happy:, eine dicke Möhre und ein brutaler Schäler.

Das muss ich mental jetzt erst einmal verdauen, ich kann praktisch die Schreie der Möhre hören.

Ich bin bei jedem Wetter geil, deshalb habe ich mir eine Frau gesucht, die damit umgehen kann. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉....bitte meinen Kommentar mit Ironie sehen. 

Ops, bin in dieser Fremdsprache normalerweise recht bewandert, deine Fachbegriffe hatten mich jedoch verwirrt 😇😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Das perfekte Gegenstück zu einem Negativ-Kompliment 😄

😂😂😂......high five....Langsam nimmt keiner mehr irgendwen mehr ernst 😋😋😋.  Nächste Woche versuchen wir eine Klangtherapie 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......high five...Nächste Woche versuchen wir eine Klangtherapie 🙈🙈🙈

🤚🏼

Bei schönem Wetter darf Klang- und Delfintherapie auch gerne miteinander verbunden werden 😌😊

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
i für o getauscht ;)
Geschrieben

Nö. Ich will lieber nen kalten Fruchtkuchen🤷‍♀️

Geschrieben

Das mit der Rolle spielen verstehe ich nicht. Na bin eh nur ein Mann! Wie funktioniert das und was für eine Rolle :confused::confused::confused:???

@AERDNA-lnrv: Hast du nix zu tun oder war das eine Einladung :confused:? Mit dem Kuchen mein ich :flushed:!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

🤚🏼

Bei schönem Wetter darf Klang- und Delfintherapie auch gerne miteinander verbunden werden 😌😊

Mh.....🤔🤔🤔wo muss ich hin kommen?

Geschrieben

ich hatte bis jetzt, noch kein Rezept im Forum gelesen, ich habe auch nicht alle Beiträge nach Rezepte durchgestöbert....das Rezept ist nur der Richtigkeit wegen....nicht das es widre heißt es ist hier keiner ehrlich.

×
×
  • Neu erstellen...