Jump to content

Single und Seitensprung ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Synonym für Gelegenheitssex

Geschrieben

So, ich gebe jetzt mal meinen Senf zu diesem Thema ab, habe ja schon länger nix mehr gepostet.

Meiner Meinung nach ist es egal, was Frau in ihrem Profil stehen hat, weil es keinen Einfluss auf irgendeine Entscheidung hat.

Lange habe ich auch die These vertreten, dass Seitensprung bei Singlefrauen wohl so etwas wie Interesse an gebundenen Männern bedeutet. Gleiches würde für Affäre gelten. Kann man natürlich auch bei gebundenen Frauen so anwenden.

Ist aber wohl eher weit gefehlt, denn ich bekomme eigentlich immer nur einen drüber für meinen Status, der nach meiner Auffassung ja in einem derartigen Forum egal sein dürfte. Ehrlich gesagt kommt man gar nicht dazu, zum Status was zu schreiben.

Auch Paare suchen ja zwischendurch mal nach einer dritten Person, jedoch tritt das Phänomen da ebenfalls auf.

Ich denke immer, es kann meinem Gegenüber mein Status doch egal sein, Hauptsache wir verbringen Zeit miteinander und auch damit, warum wir hier sind. Ob ich seelische Probleme bekomme oder vielleicht auch einfach offfen alles mit der Partnerin abgeklärt habe, dass ist doch irgendwie meine Sache und geht niemanden was an.

Aber mittlerweile mache ich mir da einfach auch keinen allzu großen Kopp mehr über die Leute hier. Wenn es passt, dann passt es eben, sonst nicht. Man muss halt den finden, der einen so akzeptiert, wie man ist.

Geschrieben

Gas lighting vom feinsten. Ich sags Dir, alles Psychopathinnen!!!

Geschrieben

Ich bin schonmal fieß beschimpft worden weil ich (Nichtsingle) jemand angeschrieben habe (Single mit Suche nach Seitensprung). Die Dame hat den mords Moralischen rausgeholt und sich jenseits der anständigen Wortwahl aufgehalten. Das viele Damen hier Männer wie Dreck behandeln weil sie ihre Frustrationen aus der Anonymität heraus so schön abreagieren können ist ja nix Neues. Vielleicht machen die Damen sich aber selbst auch mal die Mühe welche sie von Männern verlangen und füllen ihr Profil etwas mehr und vor Allem richtig aus. Hilft ungemein.
Vielleicht noch zu erwähnen wäre das es entweder passt oder nicht. Man kann freundlich miteinander umgehen. Den Moralappostel braucht auf dieser Plattform keiner.

Geschrieben

Vieleicht will sie nur knatern und meint denn mann damit das sie für ein Seitensprünge für in bereit wäre.
Danach geht er wider in seine Beziehung und sie hat Ruhe.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 19rudi53:

Ich verstehe nicht, warum bei so vielen Single-Damen im Profil steht: ich bin Single und weiter unten: ich suche Seitensprung ?

Ein single kann auch in einer festen beziehung sein....

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 13:45, schrieb 19rudi53:

Nachfragen ? Ja, was glaubt ihr denn, was ich tue ? Es kommt nur keine Antwort !

Dann ist sie zur Seite gesprungen. comprends-tu cela?

Geschrieben

Ich denke dass dann Interesse daran besteht einen bereits vergebenen Mann zu treffen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb flapo800:

Meld dich mal bitte

Willst du mir deine Frau anbieten?

Am 23.6.2020 at 06:42, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ein single kann auch in einer festen beziehung sein....

Stimmt, du hast recht ... ich denke da immer noch in alten Schablonen!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb flapo800:

Meld dich mal bitte

Hallo! Melde mich auch mal. Kann dich aber nicht :ear:!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Hallo! Melde mich auch mal. Kann dich aber nicht :ear:!

Was möchtest du ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19rudi53:

Was möchtest du ?

Sorry! Meine nicht dich sondern, den kleinen Verwirrten, der hier noch nicht so richtig klar kommt ;).

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...