Jump to content

Im Schlaraffenland?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Phobos:

Damit ich nicht soviel nachdenken muss und den Verschleiß im Hirn klein halte,  schreibe ich Frauen nicht an.  ;)

Auch das ist eine Option... Du bist ja immerhin im Forum recht aktiv und das mit guten Beiträgen, die sicher auch Interesse wecken. DANN wird man(n) auch schon mal angeschrieben. Außerdem hat man dann (egal ob angeschrieben oder anschreibend) schnell auch mal ein individuelles Thema für eine erste Nachricht, die dann eine Antwort schon das garantiert...

vor einer Stunde, schrieb pionus:

ob man als Frau den extremen Männerüberschuss hier ernsthaft beklagen sollte.

Der Männerüberschuß wird ja gar nicht beklagt, sondern hinterfragt... 

Denn, so wie du behauptest:

vor einer Stunde, schrieb pionus:

Das ganze hier entwickelt sich mehr und mehr zu einer Resterampe der Weiblichkeit.

Drängt sich für mich oft der Eindruck auf, dass ein nicht unwesentlicher prozentualer Anteil der Männlichkeit, das einfach nur als kostenlosen Puff betrachtet, wo dann einen Kaffee ausgeben schon zu viel ist. Die dann aber auch „zur Not“ gerne diese von dir angesprochenen „Reste“ besteigen und sich dann beschweren, dass die dann noch nicht mal wollen...

Zieht man alleine die schon von der Gesamtmenge ab, dürfte der Überschuss gar nicht mehr so groß sein...

 

Geschrieben

Naja... Wenn die Frauen, die meist ungewollten Männer aussortieren, sind die interessanten Männer wohl eher in der Minderheit, im Verhältnis zu den Frauen. 

Die wenigsten Frauen wollen Fremdgeher, Männer die 20 Jahre älter sind, Männer die Schwanzbilder verschicken, Männer die „komische“ Vorlieben haben, Männer die wahrlos sind, Männer die keine Geduld haben... 

Wenn Frauen Männer von der Resterampe haben wollten, brauch sie nicht hier suchen, die können sie an jeder Ecke finden. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Frauen machen sich selbst die Vor und Nachteile hier. Es kommt immer drauf an was man draus macht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es eben wieder gelesen. Frauen sind hier Schlaraffenland, weil es mehr Männer gibt.

Aber stimmt das wirklich? Ist das wirklich so toll, wie die Männer so gerne denken?

Welche Vor- und Nachteile bietet das?

(Ich gebe mal wieder nicht so viel vor)

Was hilft es, wenn's eher Masse statt Klasse ist. Mir wären weniger Zuschriften lieber, die dann aber Inhalt haben und neugierig machen. Da ich zumeist freundlich bin und auch dem antworte, der so gar nicht infrage kommt, ist es nur ein Zeitfresser, noch dazu manchmal sehr unerfreulich.

Zudem komme ich durch die Klasse-lose Masse immer mehr zu dem Schluss, dass es nicht lohnt, ernsthaft in ein Gespräch einzusteigen. Denn auch die, die zunächst einen ganz netten Eindruck machen, entpuppen sich dann doch als  Niete. Sei es nur dadurch, dass der begonnene Austausch kommentarlos abgebrochen wird.

 

Fazit: es hat nicht mehr den Reiz und weckt keine Erwartungen mehr, jemand Nettes kennen zu lernen 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber manchmal wünschte ich, mehr Menschen wären vertraut, welchen Typ Frau Rubens gemalt hat... 120 kg auf 1,70 waren es nicht B|

Ist wie der Begriff "Frauen mit Kurven". Viele die das von sich behaupten, ähneln eher einem Kreisverkehr...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybear:

Auch das ist eine Option... Du bist ja immerhin im Forum recht aktiv und das mit guten Beiträgen, die sicher auch Interesse wecken. DANN wird man(n) auch schon mal angeschrieben. Außerdem hat man dann (egal ob angeschrieben oder anschreibend) schnell auch mal ein individuelles Thema für eine erste Nachricht, die dann eine Antwort schon das garantiert...

Danke für das nette Kompliment, das ich dir aber auch machen muss! ;)

Geschrieben

Ein Schlaraffenland, in dem sie gemästet werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Die Frauen machen sich selbst die Vor und Nachteile hier. Es kommt immer drauf an was man draus macht.

Bollocks

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Bollocks

Ich hab keine Ahnung was das bedeutet soll 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Danke für das nette Kompliment, das ich dir aber auch machen muss! ;)

Danke ☺️

Geschrieben

So wie in jeder sozialen Umgebung. Ein Schlaraffenland bei dem 80% der fliegenden Schweine ungenießbar sind. Was Dir der tägliche Blick in Deine Zuschriften bestätigen wird

Geschrieben

Naja es ist lwie überall sonst, es ist eben der Multimediale Viehmarkt auf dem wir uns alle widerwillig anbieten, aus der Angst heraus an Einsamkeit zu zergehen. Es ist die Freiheit im Zwang des Individualismus, in diesem Sinne... Gute Nacht

Geschrieben

" Das Märchen vom Schlaraffenland 

Wer dort ein gelehrter Mann sein will, muss auf einen Grobian studiert haben. Solcher Studenten gibt's auch bei uns zu Lande, haben aber keinen Dank davon und keine Ehren. Auch muss er dabei faul und gefräßig sein, das sind drei schöne Künste. Ich kenne einen, der kann alle Tage Professor werden.

Wer gern arbeitet, Gutes tut und Böses lässt, dem ist jedermann dort abhold, und er wird Schlauraffenlandes verwiesen. Aber wer tölpisch ist, gar nichts kann, und dabei doch voll dummen Dünkels, der ist dort als ein Edelmann angesehen. Wer nichts kann, als schlafen, essen, trinken, tanzen und spielen, der wird zum Grafen ernannt. Dem aber, welchen das allgemeine Urteil als den Faulsten und zu allem Guten Untauglichsten erkannt, der wird König über das ganze Land, und hat ein großes Einkommen. " (maerchenfibel ) 

Insofern würde ich die Frage mit " Ja " beantworten .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb jaybear:

"Ich weiß gar nicht, wie viele "Prinzen" ich abknallen muss, um wenigstens mal nen brauchbaren Frosch zu finden...."

Der Spruch ist gut :joy:

vor 16 Stunden, schrieb IloveHorses:

Und ja, es gibt hier tolle Männer.  Das sollte man NIE vergessen.  

Das hab ich auch nicht geleugnet!

 

 

 

vor 16 Stunden, schrieb bangedibang:

Ich gebe die Frage mal zurück: fühlst Du Dich denn hier wie in einem sexuellen Schlaraffenland, @böses_Mädchen781  ?

Wenn nein, warum nicht?

Und schon haben wir den Fehler ;) -> sexuelles Schlaraffenland

Danke für die Antwort.

Ich lese halt so oft von Männern, dass es für Frauen wie im Schlaraffenland ist und das sehe ich nicht so. Also, es ist wie es ist und darüber möchte ich mich auch nicht beschweren! Aber die Männer (die solche Aussagen treffen) stellen sich wohl was anderes darunter vor.

Und jetzt kommt Deine Antwort. Der Zusatz: "sexuell". Also "sexuelles Schlaraffenland". Das Problem ist aber, dass die meisten Frauen das ja gar nicht wollen. Also, nicht, dass die Frauen keinen Sex wollen, aber da scheint die Auswahl eine andere zu sein. Und hunderte braucht man dafür auch nicht.

Das Problem ist, das viele Männer wirklich NUR ficken wollen und dann noch mit "stell Dich nicht so an, das ist doch eine Fickseite" argumentieren. Als Frau kann man sich (fast) nie sicher sein, dass man auch als Mensch geschätzt wird und nicht nur rumgeschleimt wird. Eigentlich glaube ich sogar, dass sehr viele Männer auch eher was "festeres" wollen (z.B. F+) und nicht nur jeden Tag einen ONS. Die zeigen das nur so selten. Oder aber, der berühmte Spruch: "Lieber widerlich als wieder nicht". Da wird die Frau dann doch mal mitgenommen, obwohl sie eigentlich völlig unpassend ist. Das ist für Frauen auch nicht so schön.

Ja und obwohl es so böse ist, ist es leider wahr. Es gibt Männer, die aufgrund ihrer Art, ihrer Ansprüche und auch des Aussehens hier eher keinen "Erfolg" haben werden. Vielleicht könnten sie den haben, wenn sie sich den Frauen gegenüber etwas anders verhalten würden, einen vernüftigen Profiltext schreiben und sich auch etwas mehr Mühe mit den Fotos geben würde.

Aber würde sich das wirklich ändern, wenn es mehr Frauen gäbe? Dann würden bestimmte Männer einfach nur noch mehr Mails und Dateanfragen bekommen und andere Männer immer noch keine. Ich weiß, dass das böse ist, aber es ist wahr.

Also ein "sexuelles Schlaraffenland" wäre es, wenn ich darauf stehen würde. Da reicht ja auch eine "ich will gefickt werden" Mail (vielleicht an 5 Männer oder an 10) und mindestens einer würde sich spontan selbstlos opfern. Also um einfach nur mal eben ein "Fickstück" zu sein, hat die Frau hier gute Chancen.

Aber dann kommt das Vertrauensproblem dazu. Also bei extrem notgeilen Männern, die nur mal eben was zu ficken suchen, wäre ich sehr unsicher, ob ein "nein, das möchte ich jetzt nicht" auch wirklich akzeptiert würde. Alleine deswegen ist die menschliche Komponente und das vorherige Kennenlernen schon echt wichtig. Es mag hinter jedem eigentlich ein netter Kerl stecken, aber die zeigen das nicht immer und wenn die geil sind, setzt tatsächlich häufiger mal das Hirn aus. Dann werden die Frauen erst nach einem Fick gefragt, um direkt danach beleidigt zu werden.

Das wird sich auch nie ändern! Ich glaube auch nicht, dass es anders würde, wenn der Männerüberschuss nicht so groß wäre oder es gar einen Frauenüberschuss gäbe.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube auch nicht, dass es anders würde, wenn der Männerüberschuss nicht so groß wäre oder es gar einen Frauenüberschuss gäbe.

Ich auch nicht!

Geschrieben
Zitieren

Aber die Männer (die solche Aussagen treffen) stellen wohl was anderes darunter vor.

Naja deshalb habe ich ja gefragt, ob es das für dich ist.

 

Zitieren

Also, nicht, dass die Frauen keinen Sex wollen, aber da scheint die Auswahl eine andere zu sein. Und hunderte braucht man dafür auch nicht.

Darum geht es ja gerade. Die Auswahl ist eine andere, soweit, so gut. Bringt denn dann diese Seite etwas für diese Auswahl?
 

Zitieren

Als Frau kann man sich (fast) nie sicher sein, dass man auch als Mensch geschätzt wird und nicht nur rumgeschleimt wird.

Wenn eine Frau als Mensch geschätzt werden will, muss sie dem Mann die Chance geben, sie kennenzulernen. Wenn sie jede Interessensbekundung mit dem Argument, es sei „Geschleime“ abwürgt, vergibt sie sich die Möglichkeit als Mensch geschätzt zu werden selbst. 

 

Zitieren

Also ein "sexuelles Schlaraffenland" wäre es, wenn ich darauf stehen würde. Da reicht ja auch eine "ich will gefickt werden" Mail (vielleicht an 5 Männer oder an 10) und mindestens einer würde sich spontan selbstlos opfern. Also um einfach nur mal eben ein "Fickstück" zu sein, hat die Frau hier gute Chancen.

Ok, das erklärt Deine Haltung schon besser. 
 

Zitieren

Aber dann kommt das Vertrauensproblem dazu. Also bei extrem notgeilen Männern, die nur mal eben was zu ficken suchen, wäre ich sehr unsicher, ob ein "nein, das möchte ich jetzt nicht" auch wirklich akzeptiert würde. Alleine deswegen ist die menschliche Komponente und das vorherige Kennenlernen schon echt wichtig. Es mag hinter jedem eigentlich ein netter Kerl stecken, aber die zeigen das nicht immer und wenn die geil sind, setzt tatsächlich häufiger mal das Hirn aus. Dann werden die Frauen erst nach einem Fick gefragt, um direkt danach beleidigt zu werden.

Vielleicht würde die menschliche Komponente von den Männern stärker beachtet werden, wenn sie hier nicht in so vielen Profilbildern mit weiblichen Titten und Ärschen bombardiert würden . Nicht, dass es nicht schön anzusehen wäre, so ein eye candy hat auch was. Aber der direkte Blick auf die primären Geschlechtsmerkmale einer Frau hat bei vielen Männern eben den Effekt, dass das Großhirn auf standby gefahren wird.
Ich interessiere mich durchaus für die Frau hinter dem Profilbild... wenn sie mir einen Grund dafür gibt, sich für sie zu interessieren. Das liegt dann aber an der Dame selbst. Ein freundlicher und spannender Profiltext der einen Anknüpfungspunkt für weitere Gespräche bietet liest sich angenehmer als Text in Großbuchstaben, in dem über „die bösen Männer, die nur Sex wollen“ hergezogen wird. Wie sie wahrgenommen wird, hat jede Frau selbst in der Hand.

Ich stimme Dir allerdings darin zu, dass ein erstes Treffen auf neutralem Territorium, wo man einander erst einmal kennen lernen kann, sinnvoll ist. Denn wenn man auf persönlicher Ebene miteinander harmoniert ist es auch wahrscheinlicher, dass es im Bett klappt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bangedibang:

wenn sie hier nicht in so vielen Profilbildern mit weiblichen Titten und Ärschen bombardiert würden . Nicht, dass es nicht schön anzusehen wäre, so ein eye candy hat auch was. Aber der direkte Blick auf die primären Geschlechtsmerkmale einer Frau hat bei vielen Männern eben den Effekt, dass das Großhirn auf standby gefahren wird.

Ärsche und Titten sind keine primären Geschlechtsorgane...

Ausserdem sieht man das in Übelkeit erregender Menge auch von Männern....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybear:

Ärsche und Titten sind keine primären Geschlechtsorgane...

Ausserdem sieht man das in Übelkeit erregender Menge auch von Männern....

Primär, sekundär, tertiär... such dir was aus🤪. Und dass man das auch bei Männern sieht, ist für mein Argument gleichgültig. Wenn Du meinen Text aufmerksam gelesen hättest wäre Dir aufgefallen dass das von mir keine Kritik an Titten- und Arschbildern, sondern dass ich einen Kausalzusammenhang aufgezeigt habe. Tittenbilder ➡️ Hirn rutscht in Hose.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bangedibang:

Tittenbilder ➡️ Hirn rutscht in Hose.

das ist dann  aber das Problem der betroffenen Hirne..

Wa ich rausgelesen habe, ist, dass den Frauen dann die Schuld für das Verhalten der Männer gegeben wird. Kann man(n) machen, weil das ja so schön einfach ist, trifft die Sache aber nicht wirklich, weil da jeder erstmal bei sich selber suchen sollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bangedibang:

Tittenbilder ➡️ Hirn rutscht in Hose.

Aber ist das bei allen Männern so? Also ich möchte mit solchen Männern keinen Kontakt. Aber mal angemommen, ich treffe mich dann und er sieht mich dann halb nackt, ist das Hirn dann auch weg? Werde ich dann immer begrapscht, obwohl ich sage, dass ich das nicht will?

Du formulierst das so, als wäre es völlig normal und legitim, dass sich Männer wie brünftige "irgendwas" verhalten, wenn sie sexuellen reizen ausgesetzt sind.

Ich möchte das so nicht glauben. Ich möchte das so nicht glauben!

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ist das bei allen Männern so? Also ich möchte mit solchen Männern keinen Kontakt. Aber mal angemommen, ich treffe mich dann und er sieht mich dann halb nackt, ist das Hirn dann auch weg? Werde ich dann immer begrapscht, obwohl ich sage, dass ich das nicht will?

Du formulierst das so, als wäre es völlig normal und legitim, dass sich Männer wie brünftige "irgendwas" verhalten, wenn sie sexuellen reizen ausgesetzt sind.

Ich möchte das so nicht glauben. Ich möchte das so nicht glauben!

 

Hierzu:

Zitieren

hat bei vielen Männern eben den Effekt, dass das Großhirn auf standby gefahren wird.

Viele ungleich Alle.

Wie andere Männer in der Situation reagieren würden, weiß ich nicht. Das hängt von ihrer Sozialisierung und ihrer Persönlichkeit ab.

Und von legitim habe ich nichts geschrieben. Die Tatsache, dass dieser Kausalzusammenhang bei manchen Männern besteht, sagt nichts über dessen Legitimität aus. Also leg mir bitte nicht irgendwelche Worte in den Mund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Der Spruch ist gut :joy:

Das hab ich auch nicht geleugnet!

 

 

 

Und schon haben wir den Fehler ;) -> sexuelles Schlaraffenland

Danke für die Antwort.

Ich lese halt so oft von Männern, dass es für Frauen wie im Schlaraffenland ist und das sehe ich nicht so. Also, es ist wie es ist und darüber möchte ich mich auch nicht beschweren! Aber die Männer (die solche Aussagen treffen) stellen sich wohl was anderes darunter vor.

Und jetzt kommt Deine Antwort. Der Zusatz: "sexuell". Also "sexuelles Schlaraffenland". Das Problem ist aber, dass die meisten Frauen das ja gar nicht wollen. Also, nicht, dass die Frauen keinen Sex wollen, aber da scheint die Auswahl eine andere zu sein. Und hunderte braucht man dafür auch nicht.

Das Problem ist, das viele Männer wirklich NUR ficken wollen und dann noch mit "stell Dich nicht so an, das ist doch eine Fickseite" argumentieren. Als Frau kann man sich (fast) nie sicher sein, dass man auch als Mensch geschätzt wird und nicht nur rumgeschleimt wird. Eigentlich glaube ich sogar, dass sehr viele Männer auch eher was "festeres" wollen (z.B. F+) und nicht nur jeden Tag einen ONS. Die zeigen das nur so selten. Oder aber, der berühmte Spruch: "Lieber widerlich als wieder nicht". Da wird die Frau dann doch mal mitgenommen, obwohl sie eigentlich völlig unpassend ist. Das ist für Frauen auch nicht so schön.

Ja und obwohl es so böse ist, ist es leider wahr. Es gibt Männer, die aufgrund ihrer Art, ihrer Ansprüche und auch des Aussehens hier eher keinen "Erfolg" haben werden. Vielleicht könnten sie den haben, wenn sie sich den Frauen gegenüber etwas anders verhalten würden, einen vernüftigen Profiltext schreiben und sich auch etwas mehr Mühe mit den Fotos geben würde.

Aber würde sich das wirklich ändern, wenn es mehr Frauen gäbe? Dann würden bestimmte Männer einfach nur noch mehr Mails und Dateanfragen bekommen und andere Männer immer noch keine. Ich weiß, dass das böse ist, aber es ist wahr.

Also ein "sexuelles Schlaraffenland" wäre es, wenn ich darauf stehen würde. Da reicht ja auch eine "ich will gefickt werden" Mail (vielleicht an 5 Männer oder an 10) und mindestens einer würde sich spontan selbstlos opfern. Also um einfach nur mal eben ein "Fickstück" zu sein, hat die Frau hier gute Chancen.

Aber dann kommt das Vertrauensproblem dazu. Also bei extrem notgeilen Männern, die nur mal eben was zu ficken suchen, wäre ich sehr unsicher, ob ein "nein, das möchte ich jetzt nicht" auch wirklich akzeptiert würde. Alleine deswegen ist die menschliche Komponente und das vorherige Kennenlernen schon echt wichtig. Es mag hinter jedem eigentlich ein netter Kerl stecken, aber die zeigen das nicht immer und wenn die geil sind, setzt tatsächlich häufiger mal das Hirn aus. Dann werden die Frauen erst nach einem Fick gefragt, um direkt danach beleidigt zu werden.

Das wird sich auch nie ändern! Ich glaube auch nicht, dass es anders würde, wenn der Männerüberschuss nicht so groß wäre oder es gar einen Frauenüberschuss gäbe.

 

super! Du hast das Wesentliche sehr gut beschrieben. 

Eigentlich ein Text, aus dem viele Männer Erkenntnisse ziehen und umsetzen könnten. Aber das wird nicht passieren, zu groß das Ego, das vermeintliche Selbstbewusstsein. Und zu gering die Fähigkeit zur Selbstreflexion

Dass mir nie-man(n)-d vergesse, dass ich nicht alle meine (gelle Uli?):D

vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich sehe das hier nicht als Schlaraffenland, selbst wenn die Penisse aus dem Boden schießen würden, an jeder Ecke ein Adonis steht und in den Flüssen das Sperma fließen würde.
 

das erinnert mich spontan an das Buch "Das Haus der Löcher". Sexgeschichten ohne Ende, sehr skurril und phantastisch geschrieben. Sexuelle Schlaraffenland-Fantasie.

Absolut lesenswert. Schon deshalb, weil es mit den üblichen Sexphantasien in den Büchern nicht zu vergleichen ist

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 10:32, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es eben wieder gelesen. Frauen sind hier Schlaraffenland, weil es mehr Männer gibt.

Aber stimmt das wirklich? Ist das wirklich so toll, wie die Männer so gerne denken?

Welche Vor- und Nachteile bietet das?

(Ich gebe mal wieder nicht so viel vor)

Also ich fühle mich hier wirklich wie im Schlaraffenland.

Diese Bezeichnung ist das Synonym für das Land der Faulenzer, oder auch „Das Land der faulen Affen“

Ich denke davon haben wir, wenn ich im Großen und Ganzen dem Forum folgen kann, mehr als genug.

Ich denke, dass mir da einige Mitglieder des weiblichen Geschlechts beipflichten werden.

Der Vorteil für mich dabei ist:

Obwohl ich alles andere als ein Faulenzer bin, ich mich wirklich zurück lehnen kann, denn überwiegend werde ich angeschrieben, eigentlich ausschließlich.

Also lebe ich im Überfluss und das hast du wahrscheinlich zum Ausdruck bringen wollen.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...