Jump to content

Im Schlaraffenland?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ganze hier entwickelt sich mehr und mehr zu einer Resterampe der Weiblichkeit. Klickt euch einfach mal durch die Profile, die gerade online sind. Zwei Drittel und mehr der Frauen ist übergewichtig bis extrem dick. Durch die große Anzahl von Männern ist deren „Angebot“ wesentlich breiter gestreut. Solche typischen p...de-Dates zwischen älteren Frauen jenseits der 100 kg und deutlich jüngeren trainierten Männern kommen im normalen Leben einfach nicht vor. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob man als Frau den extremen Männerüberschuss hier ernsthaft beklagen sollte.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

rsus

Frage? Du Kölle oder so?

Geschrieben

Angebot und Nachfrage. Gehen wir mal davon aus das hier 100 % an sex interessiert sind. Dann ist es natürlich von Vorteil, wenn man als Frau der Minderheit mit vielleicht 25 Prozent gehört. Seh da auch keine Nachteile da man das was man nicht hören oder sehen will einfach ignoriert kann. Will jetzt niemanden beleidigt, aber selbst die nicht so attraktiv Damen dürften sehr viel positive Resonanz bekommen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Frage? Du Kölle oder so?

Raus ... 😏 hab grosse Finger... kleine Tastatur und T9 aus... ne bin Schwabe 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb pionus:

Das ganze hier entwickelt sich mehr und mehr zu einer Resterampe der Weiblichkeit. Klickt euch einfach mal durch die Profile, die gerade online sind. Zwei Drittel und mehr der Frauen ist übergewichtig bis extrem dick. Durch die große Anzahl von Männern ist deren „Angebot“ wesentlich breiter gestreut. Solche typischen p...de-Dates zwischen älteren Frauen jenseits der 100 kg und deutlich jüngeren trainierten Männern kommen im normalen Leben einfach nicht vor. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob man als Frau den extremen Männerüberschuss hier ernsthaft beklagen sollte.

Und was ist mit den dummen Männern hier, die alle intelligente Frauen wollen? 

Ich frage mich auch, warum dich dicke Frauen so triggern? Weil die dich auch nicht wollen? 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

ne bin Schwabe 😏

A Schwäbli. Schaffe, schaffe, Häusle baue! Dank für Input ;).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pionus:

Das ganze hier entwickelt sich mehr und mehr zu einer Resterampe der Weiblichkeit. Klickt euch einfach mal durch die Profile, die gerade online sind. Zwei Drittel und mehr der Frauen ist übergewichtig bis extrem dick. Durch die große Anzahl von Männern ist deren „Angebot“ wesentlich breiter gestreut. Solche typischen p...de-Dates zwischen älteren Frauen jenseits der 100 kg und deutlich jüngeren trainierten Männern kommen im normalen Leben einfach nicht vor. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob man als Frau den extremen Männerüberschuss hier ernsthaft beklagen sollte.

Was Du als Resterampe der Weiblichkeit siehst, erscheint mir eher ein "ich bin so verzweifelt und vögele alles" der Herren.. Ironie aus... 

Sagt es nicht mehr über die Herren aus, wenn sie dann offensichtlich ihr eigenes Beuteschema ignorieren? 

vor 3 Minuten, schrieb Tragicus:

Will jetzt niemanden beleidigt, aber selbst die nicht so attraktiv Damen dürften sehr viel positive Resonanz bekommen .

diese angeblich positive Resonanz sehen aber viele der "nicht so attraktiven" Damen ganz anders. Das bekommt nämlich schnell den Beigeschmack, dass Mann im real life nicht landen kann und sich dann hier "irgendwen" sucht, nur um mal wieder Sex zu haben, da die Gattin chronisch Migräne hat 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

diese angeblich positive Resonanz sehen aber viele der "nicht so attraktiven" Damen ganz anders. Das bekommt nämlich schnell den Beigeschmack, dass Mann im real life nicht landen kann und sich dann hier "irgendwen" sucht, nur um mal wieder Sex zu haben, da die Gattin chronisch Migräne hat 

Wenn es rein um sex geht, hat ist sie durch das Überangebot ja die Qual der Wahl und kann somit ihren Nutzen draus ziehen. In dem Sie ein Mann wählt den sich attraktiv findet, muss ihn ja nicht öfter sehen. Natürlich wird es darunter viele faulen euer geben, aber lieber zuviel Angebote als keine.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pionus:

Das ganze hier entwickelt sich mehr und mehr zu einer Resterampe der Weiblichkeit. Klickt euch einfach mal durch die Profile, die gerade online sind. Zwei Drittel und mehr der Frauen ist übergewichtig bis extrem dick. Durch die große Anzahl von Männern ist deren „Angebot“ wesentlich breiter gestreut. Solche typischen p...de-Dates zwischen älteren Frauen jenseits der 100 kg und deutlich jüngeren trainierten Männern kommen im normalen Leben einfach nicht vor. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob man als Frau den extremen Männerüberschuss hier ernsthaft beklagen sollte.

Irgendwie erschließt sich für mich jetzt nicht so ein gewisser Zusammenhang zwischen molligen Frauen und einer Resterampe, könntest du das bitte mal etwas genauer erklären...? 

Geschrieben

ich schätze mal das Frauen hier viel mit aussortieren beschäftigt sind.
und die Sahnestücke unter den Frauen kommen gar nicht nach mit lesen und beantworten von Nachrichten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb pionus:

Das ganze hier entwickelt sich mehr und mehr zu einer Resterampe der Weiblichkeit. Klickt euch einfach mal durch die Profile, die gerade online sind. Zwei Drittel und mehr der Frauen ist übergewichtig bis extrem dick. Durch die große Anzahl von Männern ist deren „Angebot“ wesentlich breiter gestreut. Solche typischen p...de-Dates zwischen älteren Frauen jenseits der 100 kg und deutlich jüngeren trainierten Männern kommen im normalen Leben einfach nicht vor. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob man als Frau den extremen Männerüberschuss hier ernsthaft beklagen sollte.

Ich liebe Verallgemeinerungen. Lange vor poppen hatte ich schon die Dates mit wesentlich jüngeren trainierten Männern :-)

vor 27 Minuten, schrieb Tragicus:

Will jetzt niemanden beleidigt, aber selbst die nicht so attraktiv Damen dürften sehr viel positive Resonanz bekommen .

Wie gut, dass das im Auge des Betrachters liegt und ich glaube, dass du mit dieser Aussage keinesfalls Recht hast.

Ich fühle mich hier nicht wie im Schlaraffenland und habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer hier einfach nur plump sind und alles tun um zum Ziel zu kommen. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Ich mag keine Lügen.

Den Diamanten zu finden ist sehr schwierig, aber auch nicht unmöglich. Leider ist er mir nach 3 tollen Jahren verloren gegangen. Ich habe hier schon viele nette Menschen kennenlernen dürfen völlig ohne sexuelle Absichten.

 

Geschrieben

Wenn Quantität vor Qualität steht, dann würde ich deiner Schlaraffenland-Theorie zustimmen.
Da liegt es bei jeder Frau selbst was von beiden sie bevorzugt.

Geschrieben

Grundlegend wurden schon die Hauptargumente merhfach genannt , warum hier kein Schlaraffenland für Frauen ist.

*  Zu großes Angebot an Männern, ist eine Menge Aufwand die Spreu vom Weizen zu trennen.

*  Erschwerend kommt dann noch das teilweise niedrige Niveau mit dem manche hier auftreten hinzu

Aber auch einige der Damen hier sollten ihr Auftreten vielleicht mal überdenken.  Ist auch nicht immer so astrein.

@jaybear , der Spruch mit den Prinzen die geküsst werden müssen bis mal ein brauchbarer Frosch auftaucht ist super!

Damit ich nicht soviel nachdenken muss und den Verschleiß im Hirn klein halte,  schreibe ich Frauen nicht an.  ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tragicus:

Wenn es rein um sex geht, hat ist sie durch das Überangebot ja die Qual der Wahl und kann somit ihren Nutzen draus ziehen. In dem Sie ein Mann wählt den sich attraktiv findet, muss ihn ja nicht öfter sehen. Natürlich wird es darunter viele faulen euer geben, aber lieber zuviel Angebote als keine.

Müsste ich mich entscheiden zwischen vielen Angeboten von Männern, denen es letztlich egal ist, wen sie vögeln und keinen Angeboten, wähle ich "keine". Das kann ich irgendwie besser mit meiner Selbstachtung vereinbaren... 

Geschrieben

Mann muss sich hier echt mehr anstrengen alleine schon um einen klaren Gedanken zu behalten, da hat es Frau hier von der Auswahl schon leichter aber auch schwer was gutes zu finden, daher 50/50!😅

Geschrieben

Hat nicht alles seine positiven und negativen Seiten? Ich verkneife mir mal ein Referat, aber du hast Recht, es ist halt nicht alles Gold, was glänzt...

Geschrieben

Ich würde das hier eher Affenland nennen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb pionus:

Das ganze hier entwickelt sich mehr und mehr zu einer Resterampe der Weiblichkeit. Klickt euch einfach mal durch die Profile, die gerade online sind. Zwei Drittel und mehr der Frauen ist übergewichtig bis extrem dick. Durch die große Anzahl von Männern ist deren „Angebot“ wesentlich breiter gestreut. Solche typischen p...de-Dates zwischen älteren Frauen jenseits der 100 kg und deutlich jüngeren trainierten Männern kommen im normalen Leben einfach nicht vor. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob man als Frau den extremen Männerüberschuss hier ernsthaft beklagen sollte.

Moin aus Husum Nur weil du keine Frauen magst, die in die Kategorie "Rubensfrau" gehören, gibt es tatsächlich Männer, die genau das suchen 🤓🤭Ich gehöre in diese Kategorie 🤗und bin tatsächlich glücklich und zufrieden ☺ Das Schlaraffenland ist das hier wirklich nicht 🙈 🙉 🙊 Viele Gesichtslose, vergebene Herren..., die dann die Klasse Frau erwarten (welche es toll findet bereit zu sein, wenn diese Herren aus ihrem freiwillig gewählten!!!! Beziehungs Käfig entfliehen wollen 🤭🤓😂) und wenn sich nicht durch den Filter kommen.. 😉 so verzweifelt sind und es im Gästebuch versuchen.. Mir unverständlich?????? Filter filtert!!!! Würde dir einen Bordell Besuch empfehlen, da kannst du alle nach Gewicht, Haarfarbe etc. auswählen 🤗🤓👍

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Masse an, sondern die Klasse. Und die vermisse ich hier leider sehr oft.
Wenn Frau natürlich total wahllos ist, mag es für sie hier ein Schlaraffenland sein, ich persönlich stelle mir dieses aber anders vor.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es eben wieder gelesen. Frauen sind hier Schlaraffenland, weil es mehr Männer gibt.

Aber stimmt das wirklich? Ist das wirklich so toll, wie die Männer so gerne denken?

Welche Vor- und Nachteile bietet das?

(Ich gebe mal wieder nicht so viel vor)

Das schöne an einem Schlaraffenland ist, das man alles haben kann, was man will. Das ist aber auch das Problem. In der Regel wollen wir immer, was wir nicht haben. Das ist unser Antrieb. Wir begehren, was wir sehen. (frei nach Schweigen der Lämmer)

 

Wenn wir also alles haben können, so dürfte es nichts mehr geben, was wir wollen. Oder?🤔

 

Um den Bogen zu dieser Seite zu schlagen ist es sicher so, dass die Dämlichkeiten jede Menge Herrlichkeiten zur Auswahl haben. 👍👍👍

 

Die Ironie ist leider nur, dass die Herrlichkeit, die Dämlichkeit toll findet, meist auch zig andere Dämlichkeiten toll finden. 👎👎👎

 

Oder dass die Herrlichkeit, die Dämlichkeit interessant findet, sich gar nicht für diese Dämlichkeit interessiert, sich vielleicht sogar für eine andere Herrlichkeit interessiert.👎👎👎🤮🤮🤮

 

Und was will sie dann mit all den anderen Herrlichkeiten?....💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

 

Hach....Murphy ist so ein Arschloch.😉

 

Geschrieben

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber manchmal wünschte ich, mehr Menschen wären vertraut, welchen Typ Frau Rubens gemalt hat... 120 kg auf 1,70 waren es nicht B|

Geschrieben

Das Problem ist doch, dass die Frauen an den ganzen Nachrichten ersticken. Der Großteil der Nachrichten (laut Forum) ist Murks. Unter den ganzen Nachrichten verbergen sich dann nur eine Handvoll anständige Nachrichten und dann, wenn die Frau Glück hat auch noch das Sahnestück unter den Männern.
Das wäre für mich aber kein Schlaraffenland, sondern der blanke Horror. Ich würde mich vermutlich bei solch einer Nachrichtenflut direkt wieder abmelden.
.
Nur weil das Angebot groß ist, heißt es am Ende nicht, dass es gut ist. Ich beneide die Frauen hier auf der Plattform definitiv nicht!
Gruß Julian

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Hoppas66:

Irgendwie erschließt sich für mich jetzt nicht so ein gewisser Zusammenhang zwischen molligen Frauen und einer Resterampe, könntest du das bitte mal etwas genauer erklären...? 

Das würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hoppas66:

Irgendwie erschließt sich für mich jetzt nicht so ein gewisser Zusammenhang zwischen molligen Frauen und einer Resterampe, könntest du das bitte mal etwas genauer erklären...? 

Das würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber manchmal wünschte ich, mehr Menschen wären vertraut, welchen Typ Frau Rubens gemalt hat... 120 kg auf 1,70 waren es nicht B|

Stimmt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...