Jump to content

Küssen

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist eure Meinung zum küssen unter Gleichgeschlechtlichen? Findet ihr das gut oder nicht?

Geschrieben

Finde es gut wenn Menschen den richtigen Partner gefunden haben :p

Geschrieben

Also geht's noch. Wie können die das nur tun. Ungeheuerlich. Ironie.

Geschrieben

Ist doch schön, wenn sich zwei Menschen lieben und ihre Zuneigung zeigen. Ich finde das süß. Wem es nicht gefällt, soll halt wegsehen.

Geschrieben

Geht für mich gar nicht. Aber ich denke das, das was mir Erziehung und erlebten Leben zu tun hat.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein... mir ist das sowas von egal. Soll jeder das tun, was er für richtig hält und was er mag. Da spielt eigentlich keine Rolle, ob ich es gut oder nicht finde. Das hat mich nämlich nichts anzugehen.
.
Oder zielte deine Frage mehr auf das zugucken/mitmachen ab?
Gruß Julian

Geschrieben

Was soll daran gut oder schlecht sein ? Wenn sich zwei Menschen küssen möchten , sollen sie das doch gerne machen . Egal ob Gleichgeschlechtlich oder nicht .   

Geschrieben

Es ist total ok. Unwichtig, was andere finden. Das geht nur diejenigen etwas an und niemand muss sich rechtfertigen

Geschrieben

Gehört für mich immer zum Sex dazu, egal ob gleichgeschlechtlich oder heterosexuell.

Geschrieben

Wobei ich das jetzt als Mann geschrieben habe. Und Männer meine.

Geschrieben

Ich finde es ekelhaft.

Und weil ja jetzt gleich wieder der Shitstorm losgeht, wie schwulenfeindlich ich angeblich wäre:

Ich habe nur die Frage des Threadstarters beantwortet und wer solche Fragen stellt, muss auch damit rechnen.

Geschrieben

ich finde küssen sehr intim. wenn man sich so fühlt, dann bitte.

Geschrieben

Ich finde es gut. Jeder wie er will

Geschrieben

Küssen gehört für mich zu jeder innigen Beziehung dazu. Vollkommen egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.

Was soll daran schlimm sein  ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich finde es ekelhaft.

Und weil ja jetzt gleich wieder der Shitstorm losgeht, wie schwulenfeindlich ich angeblich wäre:

Ich habe nur die Frage des Threadstarters beantwortet und wer solche Fragen stellt, muss auch damit rechnen.

Bei Frauen oder Männern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Turboprinz73:

Wobei ich das jetzt als Mann geschrieben habe. Und Männer meine.

Bei Frauen würde es dich nicht stören ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Turboprinz73:

Geht für mich gar nicht. Aber ich denke das, das was mir Erziehung und erlebten Leben zu tun hat.

Darf ich fragen  warum das für dich so absolut gar nicht geht ? Für dich selber oder auch allgemein für andere ? 

Geschrieben

Finde das vollkommen I Ordnung. Wer Küssen kann der sollte es auch tun.

Geschrieben

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Wenn sich zwei mögen dann sollen sie sich Küssen, egal welches Geschlecht.

Geschrieben

jeder so wie es ihn/sie glücklich macht.....

Geschrieben

Küssen ist toll, egal wer mit wem. Ich muss aber auch sagen, dass ich gar nicht darauf achte, ob es gleichgeschlechtlich ist oder nicht, weil das für mich alles so "normal" ist.

• Neu erstellen...