Jump to content

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf einer Bühne, hinter dem schwarzen Vorhang, während eines Rockkonzertes.

Geschrieben

Und wer will mit mir in die offene Garage auf dem Innenhof?

Geschrieben

Sauna, Umkleideraum der schwimmhalle und kaufhaus, Auto, park,öffentliche WC, in der ubahn, im Zum, lost place, Baustellen rohbau, kino,abiball, disco

Und Fummeln bzw oral

Theater, comedy Ausführung, Bus, Flugzeug, Möbelhaus, see, Fahrstuhl, Krankenhaus

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 10:21, schrieb Schwabenbursche:

Ich denke, der außergewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte, war auf einem Jägerhochsitz. Und zwar ziemlich lang und ausgiebig. Auf die Idee kam ganz spontan beim Spazieren meine damalige Partnerin. Ein klasse Erlebnis war das und ich denke heute noch öfters daran zurück.

An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex? Oder wo würdet ihr gerne mal es gerne mal treiben?

Nachts um 3 am Charlottenplatz im Gebüsch^^   Kamen von einer Party und waren ziemlich angetrunken.
Im Keller einer Bekannten als sie eine Feier hatte, Im untersten Deck eines Parkhauses im Auto für Stunden...

Echt ich vermisse mein Sexleben von früher :jumping:

Geschrieben

Was hält dich denn davon ab es genau so wieder zu leben? 

Geschrieben

Im See ..... 

ein Doggy an der Parkbank, tagsüber.

ganz klassisch die Motorhaube inkl. Eine Riesen Delle :-)

auf einem Wasserreservoir Behälter auf dem Berg.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Vanillemädchen:

Nachts um 3 am Charlottenplatz im Gebüsch^^   Kamen von einer Party und waren ziemlich angetrunken.
Im Keller einer Bekannten als sie eine Feier hatte, Im untersten Deck eines Parkhauses im Auto für Stunden...

Echt ich vermisse mein Sexleben von früher :jumping:

Was hält dich denn davon ab es genau so wieder zu leben? 

Geschrieben

Am vollen Badesee unter einer Wolldecke. In der Disse. Im Kino. 

Geschrieben

Am Ballermann 6 nachmittags um 14:00 Uhr im Meer. Das war geil. 

Geschrieben

Auf einem Baugerüst auf ner Lübecker Kirche, in einer vollen disco an der tanzfläche uvm 

BeastFromTheEast
Geschrieben

Auf dem Berg bei einer Nachtwanderung 

Geschrieben

Auf nem Hof von ner Firma auf ner Palette am Sonntag oder in nemm Parkhaus aber ohne Auto

Geschrieben

Auf nem Hof von ner Firma auf ner Palette am Sonntag oder in nemm Parkhaus aber ohne Auto

Geschrieben

Auf einer Aussichtsplatform zum Feuerwerk schauen, um uns ca 20 Leute dicht an dicht,....

War zwar nicht direkt Sex, aber ich hatte meine Hand in ihrem Höschen und sie den Mantel über meine Hände gehalten *smile

 

In einem Fahrsilo der Bauern bei Nacht im Auto (so gesehen Outdoor ) ,.... sie konnte dort die Türe nicht aufmachen falls sie hätte abhauen wollen *grins

Petting an einem Überdachten Turnhalleneingang neben der Strasse beim Abendspaziergang.

Zwar kein Sex, aber mittags im Auto vor einem Möbelhaus auf dem Parkplatz sie aufs heftigste abgeknutscht bei ausgefahrenen Liegesitzen,... die Leute haben ein wenig verdutzt geschaut beim Vorbeigehen *smile

Geschrieben

Ich hatte schon das Glück in ein paar Thermen heimlich Sex im Wasser zu haben. Es war ein echt geiles Erlebnis, der Gedanke erwischt zu werden gibt da auch einen besonderen kick.

Geschrieben

H&M Umkleide.. aber 'nur' BJ

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:09, schrieb Pfundsschnitte:

Würde es gerne mal im Beichtstuhl in der Kirche treiben.Oder auf dem Altar *große Augen macht*. Aber ist ja überhaupt nicht umsetzbar.Schade schade.

Geht  alles

×
×
  • Neu erstellen...