Jump to content

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, der außergewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte, war auf einem Jägerhochsitz. Und zwar ziemlich lang und ausgiebig. Auf die Idee kam ganz spontan beim Spazieren meine damalige Partnerin. Ein klasse Erlebnis war das und ich denke heute noch öfters daran zurück.

An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex? Oder wo würdet ihr gerne mal es gerne mal treiben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehnsucht-3045:

Im Zug

Wo im zug

Geschrieben

Im LKW, auf der Motorhaube am PKW, in der Kabine vom Schwimmbad, im Aufzug, an einer Raststätte.

Geschrieben

Im Auto auf einen einsamen Parkplatz, meine Ex hatte nach einer Party bei ihrer Freundin auch diese spontane Idee.😋😋

Dann auch ´schon mal nachts im Pool bei meinen Eltern😁 und in der Küche auf dem Tisch.

Geschrieben

Auf der Krankenhaus Toilette nach meiner Knie-OP war damals schon echt nett... Hatte im Bett unter der Decke angefangen🤭
Und dann im Ruhebereich einer Sauna, dort gab es große Betten für Pärchen und Decken zum zudecken. Im Löffelchen sich kaum zu bewegen, so dass es niemand mitbekommt und leise zu sein war die größte Herausforderung... Aber es war sehr geil.

Geschrieben

Ist verdammt lange her, aber unvergessen. Spontan, wild und heiß, ja heiß, obwohl es im Kühlhaus geschah🥶

Geschrieben

Im Kino einen geblasen bekommen.

Geschrieben

Die Erfahrung, es in einem Bett zu tun fehlt mir noch. 😇😇😇

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Schwabenbursche:

Ich denke, der außergewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte, war auf einem Jägerhochsitz. Und zwar ziemlich lang und ausgiebig. Auf die Idee kam ganz spontan beim Spazieren meine damalige Partnerin. Ein klasse Erlebnis war das und ich denke heute noch öfters daran zurück.

An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex? Oder wo würdet ihr gerne mal es gerne mal treiben?

Auf dem Friedhof sehr guten Sex gehabt.Ich weiß ist schon sehr makaber aber es war sehr schön. 

Geschrieben

Öffentliche Bahnhofstoilette, die man nicht abschließen konnte und wir wurden belauscht

Geschrieben

Bin nicht stolz drauf aber bei mir war es ein Friedhof, mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg von der stammkneipe

Geschrieben

aufm eßtisch. in der neuen firma im noch leeren büro. gerne nochmal tisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Auf der Terrasse seiner Eltern

Oh und erwischt  worden 

×
×
  • Neu erstellen...