Jump to content
Schwabenbursche

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?

Empfohlener Beitrag

Sehnsucht-3045
Geschrieben

Im Zug

  • Gefällt mir 3
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..mmmh, in der Sauna..

MattiSuomi
Geschrieben

Im Trampolin 🥰🥰🥰😈😈😈...

  • Gefällt mir 1
KERLundANNA678nrw
Geschrieben

Am Seeufer während das Ausflugsschiff vorbeifuhr

  • Gefällt mir 1
alles_gerne
Geschrieben

Im Indoor Swimming Pool eines Hotels :-)

say-when
Geschrieben

Im Waschraum vom ICE

Baggermax
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehnsucht-3045:

Im Zug

Wo im zug

  • Gefällt mir 1
SAM-Snake178
Geschrieben

Im LKW, auf der Motorhaube am PKW, in der Kabine vom Schwimmbad, im Aufzug, an einer Raststätte.

  • Gefällt mir 1
Lust622
Geschrieben

Parkbank, im See und am Strand, PP, Wald, Wiese

IntelligenzFesselt
Geschrieben

Im Auto auf einen einsamen Parkplatz, meine Ex hatte nach einer Party bei ihrer Freundin auch diese spontane Idee.😋😋

Dann auch ´schon mal nachts im Pool bei meinen Eltern😁 und in der Küche auf dem Tisch.

  • Gefällt mir 2
Koelschjung79
Geschrieben

Auf der Krankenhaus Toilette nach meiner Knie-OP war damals schon echt nett... Hatte im Bett unter der Decke angefangen🤭
Und dann im Ruhebereich einer Sauna, dort gab es große Betten für Pärchen und Decken zum zudecken. Im Löffelchen sich kaum zu bewegen, so dass es niemand mitbekommt und leise zu sein war die größte Herausforderung... Aber es war sehr geil.

  • Gefällt mir 1
VersauterKerl5
Geschrieben

Im Aufzug☺

  • Gefällt mir 1
Baggermax
Geschrieben

Auf dem Balkon

Teutone2020
Geschrieben

Ist verdammt lange her, aber unvergessen. Spontan, wild und heiß, ja heiß, obwohl es im Kühlhaus geschah🥶

  • Gefällt mir 1
toto72GE
Geschrieben

Im Kino einen geblasen bekommen.

helleborus
Geschrieben

Die Erfahrung, es in einem Bett zu tun fehlt mir noch. 😇😇😇

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Gefummelt im Kino habe ich auch schon mal

  • Gefällt mir 4
Leckteufel1964
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Schwabenbursche:

Ich denke, der außergewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte, war auf einem Jägerhochsitz. Und zwar ziemlich lang und ausgiebig. Auf die Idee kam ganz spontan beim Spazieren meine damalige Partnerin. Ein klasse Erlebnis war das und ich denke heute noch öfters daran zurück.

An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex? Oder wo würdet ihr gerne mal es gerne mal treiben?

Auf dem Friedhof sehr guten Sex gehabt.Ich weiß ist schon sehr makaber aber es war sehr schön. 

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Auf der Terrasse seiner Eltern

  • Gefällt mir 2
Svendez89
Geschrieben

Öffentliche Bahnhofstoilette, die man nicht abschließen konnte und wir wurden belauscht

Firstdate59
Geschrieben

Bin nicht stolz drauf aber bei mir war es ein Friedhof, mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg von der stammkneipe

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben

Auf einer Bank am See

  • Gefällt mir 3
SteffifürPeter
Geschrieben

aufm eßtisch. in der neuen firma im noch leeren büro. gerne nochmal tisch.

Baggermax
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Auf der Terrasse seiner Eltern

Oh und erwischt  worden 

×
×
  • Neu erstellen...