Jump to content

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauna im Ruhe reich, solange wir dort alleine waren

 

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 11:02, schrieb MattiSuomi:

Im Trampolin 🥰🥰🥰😈😈😈...

Hi matti 💋

mich hatte unter nem Trampolin Sex.... warst du der Hüpfer über mir?

kisses Cori 

Geschrieben

Unter der Bühne oben sang der Kirchenchor 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi matti 💋

mich hatte unter nem Trampolin Sex.... warst du der Hüpfer über mir?

kisses Cori 

Hi Corinna,

möglicherweise 😈😈😈😈... 🤣🤣🤣🤣... Wobei dann wärst erdrückt worden 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Jägerhochsitzt hatte ich auch schon, aber noch geiler war in einer Umkleidekabine und in einem Zug

Geschrieben

Was mir am besten gefiel, war mitten im sehr belaufenem Park. 

Wir waren zwar für jeden sichtbar, nur wusste eben keiner, was wir dort wirklich trieben. 

Wir saßen auf einer Bank ohne Rückenlehne, ich eben unten in Pants vorne geöffnet und meine Freundin im Mini mit auch nichts darunter auf mir. 

Es war saugeil, nur kostete es wahnsinnig viel Konzentration, dass wir uns nur  innig dabei umarmten und küssten, dass wir es nicht laut und heftig trieben. 

Die Leute gingen normal an uns vorbei spazieren etc. 

Das turnte uns irgendwie echt an. Nur als sich eine Frau zum unterhalten neben uns setzte, unterließen wir die durch die Hüfte hervorgerufenen Bewegungen. 

PS : Dirty Talk zu Anfang war auch eher ein Flüster Talk. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klasse war der Quicky in Quickborn am Elbedeich oder auch so mal Rechts ran fahren und rein ins Gebüsch 😁

Geschrieben

Auto auf Rastplatz, vorher hat Sie sich schon an der Muschi gespielt, waren noch 6 KM bis zum Parkplatz, war anstrengend...:joy:

Schwimmbad im Becken (nachts) und in der Umkleide

Geschrieben

Also auf einer Busfahrt nur Oralsex und wirklich Sex in einem Hostel im vollbelegten 10 Bett Zimmer oder am Strand, aber beides nicht so übertrieben außergewöhnlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Solariumcenter, wir hatten die Nachtschicht. Ich saß auf dem Hocker hinter dem Tresen, den Reißverschluss von der Hose auf, sie hatte sehr kurze Hotpants an die im Schritt nicht so eng waren. Es hat ganz gut geklappt, wenn Kunden rein kamen hat sie die bedient.
Nur eine hat mitbekommen was wir machen, ist ein wenig rot geworden und hat gegrinst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Le Mont-Saint-Michel an nem lauen Sommerabend. Friedhof bei Tag. Am Strand auf Usedom (der Sand hat genervt). Im T4 auf der letzten Bank!

Geschrieben

Ich hatte mit einer Freundin mehrfach Sex im Swimmingpool meiner Eltern, in deren Abwesenheit.

Geschrieben

Einmal im Zelt auf dem Campingplatz...wir waren dabei wohl etwas zu laut, was wir an den verstörten Blicken unserer Zeltnachbarn danach bemerkten.

Einmal auf der Waschmaschine in einem Ferienhaus, in welchem wir mit Freunden untergebracht waren...das Bett hat leider sehr gequietscht und war nicht gerade stabil, weshalb die Waschmaschine herhalten musste.

Geschrieben

Einen Handjob in der Kneipe an der Theke genossen. Der Platz war in einer Ecke, insofern schwer einsehbar. Ich musste dabei cool bleiben, was sehr schwer war, da seine eine kleiner Fan von CBT ist. Sie hatte danach dann noch etwas von meinem Sperma an der Hand und leckte es recht offensichtlich ab. War sehr geil.

Geschrieben

Sauna, Wald, sehr still in Kleidungkabinen oder sehr schön und erotisch in Weinberge.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 12:13, schrieb Travelpop:

Im Rhein bei 27 Grad Wassertemperatur um Mitternacht 🤗

Dito ☺ mein ungewöhnlichten Ort war für mich tatsächlich letztes Jahr direkt am Fuß der Loreley im Rhein bei leichtem Hochwasser über zwei Stunden lang,  und das siebenfache echo gibt es dort wirklich 😉🤣☺ und der Campingplatz gegenüber hat sich bestimmt über seltsame Geräusche gewundert 🤣😂😂Nein, Schiffe haben wir dabei nicht versenkt 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

In der Heckgarage vom Wohnmobil in Dänemark beim Rammstein Konzert

bearbeitet von paar2000sh
Geschrieben

In einer Kirche 

und einmal im Krankenhaus, da bekam ich eine tolle Handmassage

Geschrieben

Mitten im Winter ( 6 Januar)  nacht bei Hochwasser im Rhein!🥶🧔🍆🌊😲😳🤤🌊🥴🌋🌊🌋🌊🌋🥶🥴

Im Thermalbad aber ohne Mann, nur meine heiß geliebte wasserdüse 🥴🌋🥴🌋🥴🌋🥴

Im Binger Loch mitten im Rhein, aber nur mit seiner Strömung 🌊🌋🥴

Im Hotelpool🥴🐉🌋🥴

Im Atlantik,  aber nur mit seiner Brandung 🌊🥴🌊🥴🌋🌊🌋🌊🥴🌊🌋

In der Fahrerinne im Rhein 🌊🥴🌋🌊🌋🌊🥴

×
×
  • Neu erstellen...