Jump to content

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der aussergewoenlichste Ort war eine Safarilodge in einem Nationalpark in Kenia. Schöne romantische Holzkonstruktion des Hotels. Wenn man aus dem Fenster sieht erblickt man ein Wasserloch wo sich die wilden Tiere einfinden. Die fremden  Geräusche und Gerueche reizten mehrere Koerpersinne. Dort hat der Sex besonders Spass gemacht und prägte sich gut ein. 😍😍😍

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Im Wald, am See, im Auto, in einer Pferdebox, mitten auf dem Gehweg, auf dem Balkon, in der Dusche, Umkleidekabine, Küchentisch, etc

Geschrieben

Hatte im woolworth im Kleiderständer nen bj bekommen sonst war es jägerhochsitz ,See oder auto

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Zig mal im Auto

Dann ist es nicht mehr aussergewoenlich, wenn es dort so oft gemacht wurde. 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Devilsangel:

Im Bett.

Können auch in neuropin   im Büro  Container 

Geschrieben

In einer Therme im Whirlpool zu später Stunde . Wir haben die um uns herum komplett vergessen. Irgendwann kam der Bademeister und drohte mit Rauswurf. Das war es wert...😍

Geschrieben

Nach einer durchtanzten Nacht am Ufer eines Flusses nicht weit vom Club entfernt. Und ich glaube, wir wurden beobachet ;)

Geschrieben

der Ort spielt keine Rolle ob der Sex außergewöhnlich gut war. Ich brauche keinen bestimmten Ort, um guten und tollen Sex zu erleben. Da ist mir der Grund schon wichtiger. Und am wichtigsten ist die Person, mit der ich ihn habe. ;)

Geschrieben

hatte schon:auf der Akropolis /Athen-würde gern:Knochenkirche/Sedletz

Geschrieben

Im Whirlpool Kloster Gelände auf einer Baustelle am Strasse Rand auf Ems Motorhaube wo auch die Autofahrer es sehen konnten auf dem Feldweg auf Ems Motorhaube im Standesamt 

Geschrieben

Hochsitz finde ich jetzt nicht besonders. Mein ungewöhnlicher Ort war ein Hangar für Kleinflugzeuge ......

Geschrieben

Hatte schon was in einer Gemischten Sauna im Dampfbad

Geschrieben

Oh Gott.😅 Da wäre ich morgen noch nicht fertig mit dem aufzählen, wo ich s schon alles getrieben habe. Und Pläne mache ich nicht.

Geschrieben

Ich habe Sex mit besonderen Persönlichkeiten. Wo ist dabei extrem variabel.

Geschrieben

Ich habe Sex mit besonderen Persönlichkeiten. Wo ist dabei extrem variabel.

Geschrieben

Hatte schon im Heidesee in Holdorf und auf einem Aussichtsturm am Dümmer See. Herrlich dieser Nervenkitzel, das man dabei “erwischt“ werden könnte.
Würde gerne mal auf einem Trampolin und in einer Umkleide/Telefonzelle.
Würde aber auch gerne wieder mein erstes Mal erleben. Aufregend!

Geschrieben

Auf einem Berggipfel, kilometerweit freie Rundumsicht.

Geschrieben

Bei Mondschein am Atlantik in einer ruhigen Bucht halb im Wasser halb im trockenen, wenn da nicht überall der feine Sand gewesen wäre☺

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ertappt:

wilden Tiere

Das ich nicht lache. Streichelzoo. War selber mehrmals in Kenia. Für Sex viel zu warm. 

×
×
  • Neu erstellen...