Jump to content

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einem Mann, auf einem Autorastplatz Tagsüber seinen Schwanz geblasen und hatte dabei nciht einen Zuschauer.

Geschrieben (bearbeitet)

Rock am Ring, in der Menge, zu keine Ahnung mehr wer da auf der Bühne stand. Ein paar Leutchen neben uns haben es mitbekommen, waren mega schockiert, andere hat es überhaupt gar nicht gejuckt. Schon einige Jährchen her. Keine Ahnung, ob ich's heute noch mal so geschehen lassen würde :)

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben

Kino (normales Kino, kein PK), Umkleidekabine, Waschstraße, Parkplätze im Auto, nachts im Garten, hotellpool, Odfroadmesse und Offroadpark, nachts im Wald, am und im See, mitten im Schnee, nachts an nen Rasthof und vor kurzem in einer Garage.

Geschrieben

Wald, Gemeinschafts-Waschkeller, Strand (Sand in jeder Ritze 😂), auf einem Feldweg, Tiefgarage, Sauna....

Geschrieben

Würde es gerne mal im Beichtstuhl in der Kirche treiben.Oder auf dem Altar *große Augen macht*. Aber ist ja überhaupt nicht umsetzbar.Schade schade.

Geschrieben

Auf einer Toilette mit einem Mann. War sehr schön und geil

Geschrieben

Hatte mal im Objektschutz gearbeitet. Bekam dann Besuch auf der Nachtschicht. Hatten uns auf nem Sofa das in einem Büro stand vergnügt 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Im Trampolin 🥰🥰🥰😈😈😈...

Das steht bei mir auch schon einsatzbereit im Garten. Ich bin tierisch gespannt, wie das wird!

 

Ich hatte mal im Außenbereich einer Saune im Warmwasserbecken Sex. Es war Abends und kaum noch Gäste da.

Geschrieben

Achja und noch im Palm Beach bei Nürnberg vor ein Par Jahren...

Geschrieben

PFUNDSSCHNITTE machen wir in der Kirche Mahlsdorf

Geschrieben

Im Meer und auf nen Boot war auch noch. Und wo ich gern mal würde? Bei und mit der Nachbarin ;-)

Geschrieben

Während des Dienstes in einer Feuerwache

Geschrieben (bearbeitet)

 Sonnenbank, Treppenhaus

bearbeitet von Esspapier_
Geschrieben

Auf einem Boot. Herrlich wenn man dabei die Wellen zusätzlich spürt und hört.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Das steht bei mir auch schon einsatzbereit im Garten. Ich bin tierisch gespannt, wie das wird!

 

Ich hatte mal im Außenbereich einer Saune im Warmwasserbecken Sex. Es war Abends und kaum noch Gäste da.

Es ist meeeeega witzig! 

Geschrieben

Auf dem Balkon, outdoor im warmen Sommerregen auf einen Parkplatz, am Strand von Cap d`Agde, abends auf der Parkbank, auf der Toilette einer Bar, in der Sauna und und und .........
Jedesmal war es sehr sehr geil !

Geschrieben

Paar mal im Auto, in einer Umkleidekabine im Kaufhaus, im Schwimmbad in der Umkleidekabine und in der Duschkabine, im Swingerclub damals mit meiner Ex

Geschrieben

Unter wolkenlosen Mittagshimmel auf der Almwiesen in 2000 m Höhe.

Die Bergwanderer auf dem 10 m entfernt vorbeiführenden Pfad haben Beifall geklatscht.

×
×
  • Neu erstellen...