Jump to content

Sex Forum


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar

Hab im Schlafzimmer sogar einen unter der Decke

Geschrieben

Natürlich hot.....gehört ja wohl dazu.....👍😜

Geschrieben

vielleicht vorher den spiegel mit einer heissen lady und einem ebensolchen mann abkleben , nicht dass manche sonst noch erschrecken

ich finde das nicht besonders hot wenn ich mir vorstelle, wie manche im spiegel beim poppen aussehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb prelude10:

Sex vor dem Spiegel - hot or not?

Hättest du mich vor 4 Wochen gefragt, hätte ich mit Nein geantwortet. Allerdings habe ich kürzlich beim Sex in einer eher zufällig gewählten Location den Blick in einen normalen Wandspiegel geworfen und fand die Art, wie sich unsere Körper aufeinander pressten und sich bewegten, hocherotisch.

Ich revidiere also meine bisherige, langjährige Meinung. Ich würde es nicht "Hot" nennen, aber zumindest "Nice" und schön anzuschauen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

vielleicht vorher den spiegel mit einer heissen lady und einem ebensolchen mann abkleben , nicht dass manche sonst noch erschrecken

ich finde das nicht besonders hot wenn ich mir vorstelle, wie manche im spiegel beim poppen aussehen.

😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

That‘s hot.

Nicht nur beim Sex, sondern bei einer professionellen Erotik-Massage bevorzuge ich schon bei der Terminvereinbarung das Zimmer mit den Spiegeln links und rechts der Massage-Bank. So lässt sie schön ihr Rücken und der süße Hintern beobachten, während sie massiert.

Du kleiner Schwerenöter 😜

Geil beim Doggy zu sehen sich wie ihre Titten und ihre Arschbacken bei jedem Stoß bewegen.

Wenn es wackelt, schwabbelt und schaukelt 🤩

Toll ist es auch ihr Gesicht beim Orgasmus im Spiegel zu sehen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Du kleiner Schwerenöter 😜

Warum gleich Schwerenöter?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum gleich Schwerenöter?

Weil Du in einen Massage Salon gehst und dann der Dame im Spiegel auf den Hintern schaust.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb govinda777:

Weil Du in einen Massage Salon gehst und dann der Dame im Spiegel auf den Hintern schaust.

Das ist von ihr bei einer Erotik-Massage, bei der sie je nach Sympathie nur einen Slip an hat oder vollkommen nackt ist, auch so gewollt. :$

×
×
  • Neu erstellen...