Jump to content

Sex Forum


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist definitiv hot. sehr sexy.

Geschrieben

das ist definitiv hot. sehr sexy.

Geschrieben

Kommt darauf an mit wem und was man so vor dem Spiegel praktiziert ;-)

Geschrieben

Hab ich mit 14 mal gemacht. Die selbstverliebte Phase ist anscheinend durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Sie fertig ist und ich auch an der Reihe bin dann hilft mir ein Spiegel sehr. Hot!

Geschrieben

Mit einer hübschen Frau definitiv hot

Geschrieben

Kann sehr hot sein. Wenn einer dann aber mehr auf den Spiegel als den Partner achtet, stört es eher.

Geschrieben

Ab und zu kann das ja durchaus mal richtig heiß sein, aber ich möchte mich nicht ständig darin sehen.... 😁

Geschrieben

Zum Sex ja, zum schlafen nein....🤔🤔🤔.

Geschrieben

Ich habe sogar einen an der Decke hängen

Geschrieben

Setze ich für mich gleich mit fernsehen beim Sex: völlig unnötig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich habe sogar einen an der Decke hängen

Ich hab einen im Badezimmer 🤭😄

Geschrieben

..machs doch vor der Buntern , oder dem Stern....

Geschrieben

Wer sich nen Spiegel im schlafzimmer aufhängt, damit man sich selber beim Sex sieht,erwartet wahrscheinlich auch noch Applaus wenn man fertig ist!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ab und zu kann das ja durchaus mal richtig heiß sein, aber ich möchte mich nicht ständig darin sehen.... 😁

Du kannst dir doch die Frau ansehen :)

Geschrieben

Hot !!!

Bringt bloß nix wenn man das Licht aus macht 😜

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maria2466:

Mit dem richtigen Mann - hot

Ich hab nen großen Spiegel 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablo48:

Wer sich nen Spiegel im schlafzimmer aufhängt, damit man sich selber beim Sex sieht,erwartet wahrscheinlich auch noch Applaus wenn man fertig ist!

Nö 

×
×
  • Neu erstellen...