Jump to content

Artikulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

Wie wichtig ist euch die Stimme ,von euren Gesprächspartner?

Mir ist die Artikulation sehr wichtig.!...

Ziemlich wichtig, aber nicht kriegsentscheidend im Bereich "ORALITÄT". 😂😅😃

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Bereich "ORALITÄT". 😂😅😃

 

🤣🤣🤣🤣🤣 eine schöne Umschreibung......(❁´◡`❁)........

vor 6 Stunden, schrieb jukka:

Lass es lieber🤡🤣🤣

warum.?ich möchte doch nicht das der troll verhungert!....

rumpuhol

......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

🤣🤣🤣🤣🤣 eine schöne Umschreibung......(❁´◡`❁)......

.(.....)

Eine schöne Bescftigung und "lustvolle" Tätigkeit..😂👌🤐🤐🤐

Mehr gerne per PN. REAL ist ja was weit weg.  *fg*

 

Final call (*) SM-Art 😂👌

(*) Das heisst "Weckruf" oder HIER: "Schluss mit Lustig!" 🤐🤐🤐😂😂😂👍

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

Wie wichtig ist euch die Stimme ,von euren Gesprächspartner?

Mir ist die Artikulation sehr wichtig.!...

Ich habe artikulation bisher immer als... die fähigkeit, sich auszudrücken... definiert...

Geschrieben

Meine Stimmte/Klangfarbe ist wie die, der Sängerin von  4 Non Blondes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe artikulation bisher immer als... die fähigkeit, sich auszudrücken... definiert...

das ist ja auch richtig....und die stimme ist ja nur ein werkzeug dafür.....es geht mir ja nur um die stimme......ich mag stimmen und höre sehr gerne stimmen zu ....statt tv ziehe ich ein hörspiel vor.

vor 6 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Meine Stimmte/Klangfarbe ist wie die, der Sängerin von  4 Non Blondes.

danke für den musikvorschlag.....(❁´◡`❁)

Geschrieben

@Ausgesüßt: Hört sich an wie Zucker in meinen Ohren. Hast mich "Angesüßt" :flushed: :hearts_around: :kissing_heart:.

Geschrieben

Ich gehöre zu den Stimmenfetischisten. Wenn eine Frau eine mir unangenehme Stimmlage/Stimmfarbe hat, kann ich mit ihr nichts anfangen. (Kopfkinobeispiel: die blonde, großbusige Prostituierte "Candy" in "Der Mann mit den zwei Gehirnen" )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

@Ausgesüßt: Hört sich an wie Zucker in meinen Ohren. Hast mich "Angesüßt" :flushed: :hearts_around: :kissing_heart:.

Oha, dafür sehe ich wie die kleine Schwester von Alice Cooper aus.

Somit nicht mehr Süß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DunkleBegierden:

Ich gehöre zu den Stimmenfetischisten. Wenn eine Frau eine mir unangenehme Stimmlage/Stimmfarbe hat, kann ich mit ihr nichts anfangen. (Kopfkinobeispiel: die blonde, großbusige Prostituierte "Candy" in "Der Mann mit den zwei Gehirnen" )

Gibt ganz furchtbare frauenstimmen... die pooth... oder ganz schlimm... schreinemakers...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Somit nicht mehr Süß.

Immer diese Schwarzmalerei. Wenn der die Maske ab nimmt erschreckt man sich auch nicht mehr. Ist eher Cool :coffee_happy: ;)!

@Ausgesüßt: Manno. Hab deinen Humor schon verstanden :joy:. Komm, ein :coffee: darauf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Immer diese Schwarzmalerei. Wenn der die Maske ab nimmt erschreckt man sich auch nicht mehr. Ist eher Cool :coffee_happy: ;)!

Wieso Schwarzmalerei? Ich habe mich selbst auf den Arm genommen. Humor ist auch begrenzt. :clapping:

Geschrieben

Mir ist die Klangfarbe der Stimme sehr wichtig, wenn ich die nicht ertragen kann, dann war es das sofort

Geschrieben

Mir ist die Klangfarbe der Stimme sehr wichtig, wenn ich die nicht ertragen kann, dann war es das sofort

Geschrieben

Wichtig. Nicht zu hoch wie ein Spatz und auch nicht so tief wie eine bellenden Bulldogge. Die Stimme ist immerhin ein erregungsträger :-)

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 14:26, schrieb Wolfwalk:

Genau....und deshalb finde ich den Thread auch klasse, weil die Frage schlichtweg gut ist.

Merkst Du Deinen eigenen Widerspruch in einem (Halb)Satz?

Und du merkst den Humor dahinter nicht! Deswegen die Smileys. Mir sind andere Dinge wirklich wichtiger als Stimme, Konfektionsgröße,Alter usw

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 08:26, schrieb AERDNA-lnrv:

Wie wichtig ist euch die Stimme ,von euren Gesprächspartner?

Mir ist die Artikulation sehr wichtig.!...

Superwichtig! Stimme transportiert so VIEL mehr und vermittelt die Wellenlänge, erst dann kann ich sagen obs funkt oder nicht. Die Stimme macht mich an da hab ich noch keine Bilder gesehen (die eh meistens nur die Schokoladenseiten zeigen, oder Ausschnitte)

Am 21.6.2020 at 07:52, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe artikulation bisher immer als... die fähigkeit, sich auszudrücken... definiert...

..ist es doch auch? Oder hab ich jetzt die Frage falsch verstanden. Sich artikulieren zu können unterscheidet das wirre Gestammel von Donald Trump von jemandem der mit guter Wortwahl und funktionsfähigem Satzbau ausdrücken kann was er sagen will...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einsamesbaerchen:

Und du merkst den Humor dahinter nicht! Deswegen die Smileys. Mir sind andere Dinge wirklich wichtiger als Stimme, Konfektionsgröße,Alter usw

Doch natürlich..es haben alle, wirklich alle sehr herzhaft gelacht....über diesen (original) Satz:

Ich finde ander Dinge wichtiger. Ausser sie spricht wie Kermit der Frosch. Da bin ich dann raus ;););)

Sehr humoristisch....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Doch natürlich..es haben alle, wirklich alle sehr herzhaft gelacht....über diesen (original) Satz:

Ich finde ander Dinge wichtiger. Ausser sie spricht wie Kermit der Frosch. Da bin ich dann raus ;););)

Sehr humoristisch....

Na dann habe ich mein Ziel doch erreicht! ;)

×
×
  • Neu erstellen...