Jump to content

Artikulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ander Dinge wichtiger. Ausser sie spricht wie Kermit der Frosch. Da bin ich dann raus ;) ;) ;)

Geschrieben

Die Stimme sollte schon angenehm sein, nicht zu schrill oder quietschig. Auch nicht einschläfernd oder so schnell, dass man kaum ein Wort versteht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

Wie wichtig ist euch die Stimme ,von euren Gesprächspartner?

Für die Stimme kann man ja nichts. Meine Stimme ist extrem toll ;) Gerade meine Telefonstimme.

Aber ich kann ja nichts dafür. Die ist angeboren. Eine andere Stimme würde an mir - als Mensch - ja nichts ändern.

Natürlich fühle mich mich auch wohler, wenn ich die Stimme es anderen nett finde. Aber ich möchte dem ganzen wenig Wert zuweisen. Ich möchte es einfach nicht!

Geschrieben

Nicht nur Artikulation ist wichtig. Auch der Dialekt spielt eine Rolle. Sächsisch z.B. wäre für mich nicht ganz so sexy. Ein französischer Akzent aber umso mehr. Wichtiger ist aber, dass man sich auf einem ähnlichen Niveau bewegt. Mit einem Dummchen könnte ich nicht viel anfangen.

Geschrieben

Also im Radio 21 gibt es eine Frau die macht Wetteransagen. Wenn die "Grad" sagt ist das soooo geil!:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Für die Stimme kann man ja nichts.

Genau....und deshalb finde ich den Thread auch klasse, weil die Frage schlichtweg gut ist.

vor 53 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

 Ausser sie spricht wie Kermit der Frosch.

Merkst Du Deinen eigenen Widerspruch in einem (Halb)Satz?

Geschrieben

Wichtiger als alles andere.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Das fängt schon beim ersten Telefonat an.Daran kann man schon Selbstvertrauen erkennen,finde ich.Wer belanglos und nicht ewig,hä oder äh von sich gibt hat schon fast gewonnen.Wenn dann noch die Stimme etwas tiefer ist und Humor dabei ist,ist das Eis schon gebrochen.

Stümmt, der Kopf kann schon am Tel. so gefickt werden das die neuGIER geweckt wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

Wie wichtig ist euch die Stimme ,von euren Gesprächspartner?

Mir ist die Artikulation sehr wichtig.!...

sorry...das,ich mich unverständlich ausgedrückt habe und das ,in meinem text eine Gleichsetzung von stimme und artikulation gelesen wird....es war mir nur ein bedürfnis ,zu wissen, wie wichtig euch der klang der stimme ist.....bei meiem nächster versuch ,einen beitrag zu erstellen, werde ich meine worte unmissverständlicher wählen.

Geschrieben

Artikulieren, Stimmung und natürlich vernünftige Sätze aus dem Mund zu bringen, so sollte es schon sein.... Auch die Wortwahl im normalen Gespräch sollte schon passen. Welche Worte beim Sex wie verwendet werden, dies ist eine völlig andere Sache.

Geschrieben

Finde sowohl den Klang der Stimme, als auch die Wortwahl, bzw. die Artikulation selbst (die Themen und den Respekt zu meinem Gegenüber) sehr wichtig!
Allerdings finde ich noch wichtiger-ob ich meinen Partner/Gegenüber "riechen" kann-die Chemie (sprichwörtlich) muss stimmen-ich finde den Geruch von der Fusion meines Speichels und der Haut (zum Beispiel am Hals) eines Partners, den ich gut riechen kann, unbeschreiblich geil - dann fühlr ich mich irgendwie wohl, bzw. auch sicher-
Ich weiß nicht wie ich das am Besten Ausdrücke-hoffe ihr versteht mich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb anusement:

Ordentlich bzw. richtig gesetzte Satzzeichen gehören für mich zu einer ordentlichen Artikulation dazu.

Das war eine Spitze bezogen auf deinen Eingangspost, liebe @AERDNA-lnrv

Gefällt dir mein Beitrag immer noch? 😉

 

bearbeitet von anusement
Geschrieben

Der Geruch ist für mich noch wichtiger als die Artikulation

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anusement:

Das war eine Spitze bezogen auf deinen Eingangspost, liebe @AERDNA-lnrv

Gefällt dir mein Beitrag immer noch? 😉

 

ja selbstverständlich ,gefällt mir deine meinung immer noch.....(ich kann es eben leider nicht besser)....

Geschrieben (bearbeitet)

vom gesprächspartner ? ich unterhalte mich auch wenn er eine stimme hat die mir nicht gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puhhhhh , die Stimme ist für mich genauso wichtig wie der Geruch . Ich möchte ihn gerne hören mögen , seine Art sich auszudrücken , zu lachen , die Worte die er mir gegenüber benutzt und dann noch der Geruch der mich anzieht .......oh , oh , oh .........

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

ist im moment sehr schlecht...meine stimme ist gerade sehr ,sehr rau und kratzig..

hmh, na dann gute Besserung!! Haben Sie deshalb das Profilbild zurück gesetzt? (wirkt wie neutralisiert, das andere hat besser gefallen, wirkte eherlicher, frecher. Ohne zu nahe zu treten, wollts einfach nur sagen.)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerKommentar:

hmh, na dann gute Besserung!! Haben Sie deshalb das Profilbild zurück gesetzt? (wirkt wie neutralisiert, das andere hat besser gefallen, wirkte eherlicher, frecher. Ohne zu nahe zu treten, wollts einfach nur sagen.)

👍

Geschrieben

Die Stimme ist mir schon immer wichtig gewesen. Das macht einen Grossteil der Chemie aus. Ich liebe für mich eine angenehme/passende Frauenstimme.
😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Für die Stimme kann man ja nichts. Meine Stimme ist extrem toll ;) Gerade meine Telefonstimme.

Aber ich kann ja nichts dafür. Die ist angeboren. Eine andere Stimme würde an mir - als Mensch - ja nichts ändern.

Natürlich fühle mich mich auch wohler, wenn ich die Stimme es anderen nett finde. Aber ich möchte dem ganzen wenig Wert zuweisen. Ich möchte es einfach nicht!

wenn die Stimme unwichtig ist,frage ich mich ,was dann wichtig ist.Über die Stimme und die Chemie definiert sich letzlich alles. Gleiche geistige Ebenen kann man nicht vorrausetzen, dann sollten doch wenigstens die Sinne angenehm berührt werden dabei,

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

die stimme ist für mich ausschlaggebend,aber das artikulieren ist für mich eher sekundär.

auch die nonverbale kommunikation hat ihren reiz und bisher konnte ich mich in jeder sprache verständlich machen.:coffee_happy:

Geschrieben

Zur Artikulation müsste es erstmal kommen, da man meistens nur a) auf das äußere und b) seine primären und sekundären Geschlechtsteile beschränkt wird...

Noch wichtiger als die Stimme und Betonung ist, meiner Meinung, der Gebrauch des vorhandenen Wortschatzes und eben dessen Umfang 😂

 

Da kann eine Frau noch so gut aussehen und eine Stimme zum dahin schmelzen haben. Wenn Sie aber dumm wie Stroh ist und beschränkt, kann selbst kein Generikum meine Schwellkörper aufrichten. 

🤷🏻‍♂️ Dumm fickt zwar gut, jedoch klug auch und nicht mit jedem!

Geschrieben

Wie soll man denn Artikulation in einem Dickpic umsetzen? :D

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nova:

Wie soll man denn Artikulation in einem Dickpic umsetzen? :D

So wie Du: mit dem korrekten Dativ. Unsere TE bevorzugte in der Anfrage ja das Genitalitiv von den Gesprächspartner 😀.
Der korrekt eingesetzte Dativ ist das "Big Dick Picture" der gepflegten Konversation. Leidlicherweise liegen das m und das n zu nah beieinander.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anne2009:

Ui,damit hast du dir gerade viele Freunde gemacht und dich selbst ins Aus geschossen.Ich bin gespannt wann dein Beitrag hier kommt,mich will keine.

Er hat sich verschrieben und meinte doch nur dich😉😊😂

vor 8 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

sorry...das,ich mich unverständlich ausgedrückt habe und das ,in meinem text eine Gleichsetzung von stimme und artikulation gelesen wird....es war mir nur ein bedürfnis ,zu wissen, wie wichtig euch der klang der stimme ist.....bei meiem nächster versuch ,einen beitrag zu erstellen, werde ich meine worte unmissverständlicher wählen.

Das wird aber ein schwieriges Unterfangen,du hast bis jetzt doch in jedem Beitrag gepatzt und für Schmumzeln gesorgt.

Lass es lieber🤡🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...