Jump to content

Spanken, welches Schlagwerkzeug?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag

  • Hand
  • Paddel
  • Tischtennisschläger
  • Holzkochlöffel
  • Spring-Gerte
  • Leder-Flogger
  • Ledergürtel
  • Fliegenklatsche

vor dem Rohrstock habe ich größten Respekt! Dann schon lieber eine Birkenrute :grin:

Geschrieben

Ich hab meine Lieblinge in der Galerie ... ist aber noch erweiterbar

Geschrieben

Ich als Passive habe die flache Hand und den Lederflogger am Liebsten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hand....Sie kann zart und ungnädig sein.

Zudem hab ich Sie immer bei mir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So'n Pfannenwender aus Kunststoff kann ganz nice sein. Oder ne Palette (Konditorzubehör). Flache Hand. Springgerte. Flogger.

Geschrieben

Boxhandschuh, Baseballschläger oder der gute alte Hammer :D

Geschrieben

Endstücke von der Carbonfaser-Hochseeangelrute. (oder Standoff-Stäbe von alten Lenkdrachen. Die massiven Rohre, nicht die hohlen. Mit der Zange ein wenig die Spitze aufspleissen.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nova:

Boxhandschuh, Baseballschläger oder der gute alte Hammer :D

Bügeleisen mit Spiralkabel, ein Netz mit gefrorenen Apfelsinen, den "Silver Surfer Rundschlag" mit dem alubeschichteten Bügelbrett, den Eimer von Adriano und Ornella Muti, man braucht nur ein wenig Phantasie. Die Kids von heute können nur auf Ebay krimskrams.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2020 at 23:16, schrieb unique_Desire:

Guten Abend !!!

Mich würde interessieren welchen Schlagwerkzeug die Herren benutzen zum spanken???

Ich persönlich mag Peitschen jeglicher Art,genau so die Gerte,Rohrstock,Bambusstöcke,Gürtel sowie die Hand!!!!!

 

Alles gut. Mehr braucht es auch selten.

Materialschlachten sind oftmals eh ein Indiz für relativ mieses und fantasieloses BDSM. 

 

***

SM-Art *

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ich persönlich bin kein Freund von schlagen auch wenn es nur ein ones ist Teil man doch etwas besonderes und da sollte für mich keine Gewalt auch wenn gewollt sein

Geschrieben

Wir verfügen über einen größeren Fundus an Schlaginstrumenten, von Rohrstöcken bis hin zur Bull. Zu den heftigsten Instrumenten aber gehören die Hände meiner Eheherrin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag wenn mich Frau mit einer Zeitung oder Illustrierten schlägt, mit der sie mich zwischendurch streichelt und dann wieder hart zuschlägt. Besonders erniedrigend wenn ich zwischendurch die Zeitung zum Dank küssen muss.

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 23:16, schrieb unique_Desire:

Guten Abend !!!

Mich würde interessieren welchen Schlagwerkzeug die Herren benutzen zum spanken???

Ich persönlich mag Peitschen jeglicher Art,genau so die Gerte,Rohrstock,Bambusstöcke,Gürtel sowie die Hand!!!!!

 

Gerte und die Hand  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ventrino:

Gerte und die Hand  

Wir finden vielleicht noch mehr😏

Geschrieben

Hand, Flogger, Reitgerte, Springgerte, Military Gerte, Paddel, Holzpaddel, Manila Rohrstöcke, Mexican Quirt, Schlagstöcke, Gummierte uvm. was einem so einfällt und gerade passt... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zum Spanken benutze ich gerne Instrumente: Peitschen, Klopfer, Gürtel, Paddel, Hand, Rohrstock, Gerten......

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 23:55, schrieb GrafBergedorf:

Carbonfaser-Hochseeangelrute.

Hiervon rate ich ab. Sie kann zerfasern und an den Splittern besteht erhebliche Verletzungsgefahr!  Aus eigener, schmerzhafter Erfahrung außerhalb des BDSM. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerte, Blogger, oder gerne auch die flache Hand

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Blogger

Wie sieht der aus 😁😁😁?

Geschrieben

Oder nach dem Motto 

Hau den Blogger mit dem Flogger... 

×
  • Neu erstellen...