Jump to content

Spanken, welches Schlagwerkzeug?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau der ich in der BDSM Welt gehöre, spielt am liebsten mit der Bullwip.
Ich genieße am meisten die Rosshaar Peitsche, aber auch einige Flogger.

Geschrieben

Flache Hand, Schuhlöffel, Lineal (Alu), Paddel. Brennesseln fände ich interessant, traue mich aber nicht. Stichwort: Tunnelschmerz
Besonders geil finde ich es, immer wieder zuerst sanft gestreichelt und dann unvermittelt gespankt zu werden.

Geschrieben

Ich benutze zwar keine Schlagwerkzeuge, lasse sie aber dafür gerne an mir benutzen.

Dabei favorisiere ich auch die Peitschen, Gerte und die bloße Hand.
Aber z.B. auch Paddle sind immer nett ;)

Geschrieben

Darf ich als Frau trotzdem antworten?

Momentan würden sich Brennnesseln wunderbar eignen 😉😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chrisitta:

Darf ich als Frau trotzdem antworten?

Momentan würden sich Brennnesseln wunderbar eignen 😉😊

Brennnesseln sind toll, aber doch nicht zum schlafen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wildflower:

Flache Hand, Schuhlöffel, Lineal (Alu), Paddel. Brennesseln fände ich interessant, traue mich aber nicht. Stichwort: Tunnelschmerz
Besonders geil finde ich es, immer wieder zuerst sanft gestreichelt und dann unvermittelt gespankt zu werden.

Tunnelspiele sind toll. Jedoch mit Vorsicht zu genießen.
Finalgon auf der Eichel, Brennnesseln in der Unterhose. Grrrr

Geschrieben

Stöckchen, Ledergürtel, flache Hand, Gerte, Holzlineal, Holzlöffel, Pfannenwender, Teppichklopfer.
Was man(n) eben so gerade zur Hand hat.

@DomJailer & Chrisitta
Brennnesseln zählen nicht unter Spanking sondern sind Tunnelspiele

Geschrieben

Mit der Hand 😈 - dann fühlt Mann auch was !!

Geschrieben

Wir haben zwar Reitgerten aber ich nutze lieber die Hand.

Aber wenn, würde ich wohl die Springgerte nehmen, denn die ist für einen aufmunterndem Klapps da ;)

Geschrieben

Aktiv? Am einfachsten und vielleicht am schönsten: OTK , mit der Hand...

Geschrieben

Peitsche oder Flogger aus Gummi, diverse Gerten oder Lederpaddel.

Geschrieben

Meine Lieblingswerkzeuge sind Peitsche, Rohrstock, Gürtel und Hand

NormalVerrückt
Geschrieben

Meine Chefin benutzt ein Paddel und eine Gerte mit einem Herz an der Spitze. Ich mag das Paddel weil es nicht so weh tut aber meine Chefin schlägt mich lieber mit dem Herzschlag.

Geschrieben

Och hab da jede menge auswahl. Allerdings bevorzuge ich die nackte hand am liebsten. Ist persönlicher und man ebenso gezielt wie auch anregend beides kombienieren.

Geschrieben

Lucile 🤣 Da hat man doch die Auswahl schlecht hin vom Kochlöffel bis zum Paddel.
Also ausprobiert und Spass gehabt.

Geschrieben

Gerte oder Flogger wären meine bevorzugten Instrumente - allerdings benutze ich die nicht selbst :D

×
  • Neu erstellen...