Jump to content

Parkplatz-Sex in Lübeck


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

A1 Parkplatz Seeretz richtung fahrtrichtung lübeck.. danach unten in den Wald gehen.. da ist immer was los.. ✌️✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotboy150284:

... da ist immer was los.. ✌️✌️

Du solltest ihm genauer beschreiben, was da los ist. Wenn sich da nur Schwule und Gays treffen, er aber nicht darauf steht, nutzt es ihm gar nichts, dass da immer was los ist.

Auf dem Parkplatz Schwartauer Landstraße vor Familia, Bonprix, Aldi usw. ist auch immer was los. Besonders während der Öffnungszeiten.

vor 13 Stunden, schrieb Maennyy:

Wo gibt es die Möglichkeit zum Parkplatz Sex in und um Lübeck?

Du solltest genauer beschreiben, was für Sex Du suchst. Sex nur mit Frauen, mit Paaren, mit Homos, mit Gays oder mit TV/TS. Dann kann man Dir auch die entsprechenden Tipps geben.

Geschrieben
Gestern um 10:13 Uhr, schrieb hotboy150284:

A1 Parkplatz Seeretz richtung fahrtrichtung lübeck.. danach unten in den Wald gehen.. da ist immer was los.. ✌️✌️

Dankeschön

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb baerliner007:

Du solltest genauer beschreiben, was für Sex Du suchst. Sex nur mit Frauen, mit Paaren, mit Homos, mit Gays oder mit TV/TS. Dann kann man Dir auch die entsprechenden Tipps geben.

Moin, Frau und Paar

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 12:49, schrieb baerliner007:

Du solltest ihm genauer beschreiben, was da los ist. Wenn sich da nur Schwule und Gays treffen, er aber nicht darauf steht, nutzt es ihm gar nichts, dass da immer was los ist.

Auf dem Parkplatz Schwartauer Landstraße vor Familia, Bonprix, Aldi usw. ist auch immer was los. Besonders während der Öffnungszeiten.

Du solltest genauer beschreiben, was für Sex Du suchst. Sex nur mit Frauen, mit Paaren, mit Homos, mit Gays oder mit TV/TS. Dann kann man Dir auch die entsprechenden Tipps geben.

schade, hab da noch nie was mitbekommen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Matze23:

schade, hab da noch nie was mitbekommen

Also ich hatte da mal gegenüber gewohnt. Während der Öffnungszeiten der Supermärkte war der Parkplatz immer voll. Ich war jedesmal froh, daß ich es zum Einkaufen nicht weit hatte und zu Fuß hin konnte.

×
×
  • Neu erstellen...