Jump to content

Ejakulatmenge


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich weiß, dass es nicht auf die Menge ankommt aber vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tip für mich.
Seit 3-4 Jahren spritze ich eine kaum noch nennenswerte Mengen ab und von spritzen kann sowieso keine Rede sein. Es quillt mehr oder weniger nur noch heraus. Teilweise kann man von einem trockenen Erguss reden.
Hat das jetzt einfach mit dem Alter zu tun?
Organisch ist prinzipiell alles in Ordnung.
Bin gespannt auf eure Antworten.

  • Moderator
Geschrieben

Du sagst es selbst, prinzipiell. Das heißt für mich, du kannst es nicht ausschließen. In dem Falle rate ich dir, such einen Facharzt auf, denn nur er kann dir sagen, ob das normal/natürlich ist oder nicht. ;)

Geschrieben

Wieso geht man damit nicht gleich zum Arzt?

Geschrieben

versuche mal weniger zu wichsen und wenn dann es heraus zu zögern... dann spritzt es auch wieder viel Glück dabei ....
ps.... wenn ich es heraus zögere spritzt es bei mir sehr heftig ... das funzt super

Geschrieben

Ich hatte das auch schon mal so ähnlich ich war dann mal beim Urologen und das war eine Entzündung sodass ich mein Samenerguss mehr oder weniger in meine Blase geschoben hat statt vorne raus zu spritzen vielleicht doch mal zum Doc gehen

Geschrieben

Muss defenetiv nichts mit dem Alter zutun haben obwohl klar Profiionen Werden runtergefahren...ich habe da eher das gegebteilige problem bei mir spritzt so extrem viel das es mir schon peinlich ist..kein scheiß

Geschrieben

Ich habe es mir angewöhnt nur noch abends beim letzten Nümmerchen einen Orgasmus zu bekommen, erstens kannst den ganzen Tag und zweitens spritzt auch mehr und weiter. Ist jedenfalls bei mir so.

Geschrieben

Versuchs mal mit Yohimbine und Proteinshykes und Riegel ;)

Geschrieben

Beschnack das lieber mit dem Fachpersonal, sprich Arzt/Ärztin und lass dich gründlich durchchecken.

Geschrieben

Einen Arzt aufzuschen ist ratsam. Vielleicht liegt es an einem Medikament, das du nimmst, ohne es damit in Verbindung zu bringen

Geschrieben

Blutdruckmittel könne diese Symptome verursachen. LG

Geschrieben

So seh ich das auch du trinkst ganz banal zu wenig. Klingt dehydriert.

Geschrieben

Vielleicht Mal den Lifestyle aktiver gestalten... Bring Mal Spannung auf dein System, dann knallt der Korken

Geschrieben

Blutdruckmittel wäre ne Möglichkeit, ich nehme auch Herzmedikamente, es könnte aber auch eine Vergrößerung der Prostata sein. Achte mal darauf, ob das Urinieren im stehen wesentlich kräftiger ist, als im Sitzen.

Geschrieben

Kein Alkohol,Nikotin und viel trinken und natürlich gesund ernähren 😃💪

Geschrieben

Und ein regelmäßiges Pubo-Training 👍

Geschrieben

Guck mal bei YouTube auf de Kanal "Urologie am Ring" Die haben dort mal ein Video gemacht wo sie erklärt haben welche Ursachen das haben kann.

Aber kurz um... kann vieles sein wie z.B. Testosteron Mangel etc.pp. Beste Lösung such n Urologen auf! ;-)

Geschrieben

Du kannst entweder alles mögliche durchprobieren oder den kurzen Weg gehen und einen Fachmann fragen. Tips aus dem Internet sind oft hilfreich ... wenn es um die Gesundheit geht hab ich da eher Bauchweh.

Geschrieben

Mein Tipp!!.....immer gut Müller Buttermilch trinken.........und für den Geschmack !!! Schoko...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GustavM:

... Teilweise kann man von einem trockenen Erguss reden. ...

Ein trockener Erguss? Mir ist es noch nie passiert und habe noch nie davon gehört, dass man trockenes Ejakulat spritzt.

Geschrieben

Ein Besuch beim Arzt ist sicher nicht verkehrt. Wofür hast Du denn eine Krankenversicherung ;)

×
×
  • Neu erstellen...