Jump to content

Ejakulatmenge


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GustavM:

Hat das jetzt einfach mit dem Alter zu tun?
Organisch ist prinzipiell alles in Ordnung.
Bin gespannt auf eure Antworten.

Frag deinen Urologen 

Geschrieben

Du bist wohl DER Samenergustav ? 😛

Geschrieben

Nein, das ist ganz normal. Im Alter wird ein Teil der Samenflüssigkeit unsichtbar. Du spritzt also noch die gleiche Menge ab, Du siehst es nur nicht.

Geschrieben

Ab zum Urologen und mal untersuchen lassen. Vielleicht die Prostata oder Harnröhre verengt.

Geschrieben

mit deiner Frage bist du hier zu 100 % richtig...alles Mediziner hier bei Poppen.

Geschrieben

Geh zum Arzt, warum lässt Mann sowas solange unkontrolliert? Tut doch erstmal nicht weh das mal abchecken zu lassen...

Geschrieben

Mehr trinken 😉 Wasser oder Tee und auf die Ernährung achten

Geschrieben

Mal zum Arzt gehen. Hier wirst du mit Sicherheit nicht die richtige Antwort bekommen .

Geschrieben

Ein Problem, viele Möglichkeiten. Bin auch der Meinung vieler hier, Arzt aufsuchen wenn es dich beunruhigt oder stört.

Geschrieben

vergrößerte Prostata (quillt), zuwenig Testo (Hormonhaushalt insgesamt), Flüssigkeitsmangel (mehr trinken), im Alter wird die Zeitspanne bis zum "Aufladen" immer länger, ist normal, einweißreichere Ernährung

Geschrieben

Also bei mir wurde mithilfe einer Blasenspiegelung festgestellt, dass ich eine Ausbuchtung der Harnröhre habe, etwas hinter der Peniswurzel, das muss sich immer erst füllen, darum kommt nicht so viel raus. Gesundheitlich ist das völlig harmlos wenn auch ein bisschen ärgerlich. Geh doch einfach zum Urologen :)

Geschrieben

Also ich spritze wunderschönes weißes Ejakulat ab, in der Regel 3-4 Esslöffel voll und teilweise fast nen halben Meter weit.
Ich muss auch auch mindestens 2 mal täglich kommen sonst kommt’s nachts alleine raus. Laut Arzt produziere ich einfach sehr gesund viel🙈😂

×
×
  • Neu erstellen...