Jump to content

Kann man im Swingerclub den richtigen Mann für ne Dreierbeziehung finden?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht? Vll noch einfacher als online, weil man sich gleich real sieht und so besser einschätzen kann, ob es passen würde oder eben nicht

Geschrieben

Hallo ihr zwei. Na das ist eine schwierige Frage. Zum einen, um was geht es euch? Aussehen, toller Körper, sexi Stimme, Geruch, Geschmack, Geist, Ausdauer usw ich könnte noch viele aufzählen. Darüber solltet ihr euch erstmal im klaren sein. Dann auch wie oft möchtet ihr diesen 2. Liebhaber bei euch haben? Geht es da nur nach euch wenn ihr mal wieder Bock habt oder auch wenn er mal boch hat und geil ist. Also wo sind eure Maßstäbe. Ihr könnt euch ja mal melden wenn wir es weiter spinnen wollen Liebe. Gruß Ich. 🌹

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Aurora45:

Warum nicht? Vll noch einfacher als online, weil man sich gleich real sieht und so besser einschätzen kann, ob es passen würde oder eben nicht

Ich hätte da mal eine Frage, wie oft wart ihr im Swinger Club. Da geht es sehr konservativ zu und nicht so viele meinen ein drunter und drüber. Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Geschrieben

Hey ihr zwei.... das könnte ich mir sogar vorstellen. Die Atmosphäre ist locker.... man weiß wofür man da ist und ein guter Club hat seine Ruhebereiche wo Gespräche möglich sind um die Einstellung und den Charackter des Außerwählten büsschen auf den Zahn zu fühlen. Man muss aber fairer weise sagen, dass so mancher in diesem Fall ein emotionales Doppelleben führt, weil sich viele in diesem geschützten Raum ausleben und im öffentlichen Leben sich anders geben. Man muss es austesten. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Geschrieben

Ich glaube grundsätzlich kann man alles überall finden. Manches an manchen Orten mit größerer Wahrscheinlichkeit als an anderen. Es sollen sogar schon Mantas vor der Uni gefunden worden sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnyboy76:

Geht leider nicht bei mir...dann würde die Frau sich von ihm trennen und lieber zu mir kommen.

Wovon träumst Du eigentlich nachts? Mit anderen Worten kannst Du jede Frau haben? 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wovon träumst Du eigentlich nachts? Mit anderen Worten kannst Du jede Frau haben? 😂😂😂

Ein bisschen Humor schadet nie :P

Geschrieben

Auf jeden Fall besser als hier. Da gibt es kein Photo oder Profiltext der dich abschreckt,er Braucht dir kein Photo von seinem Gehänge schicken und ausprobieren kannst ihn. Auch gleich bevor er dich auf igno setzt 😂.sollte es dann doch nicht passen... Next pleace!

Geschrieben

oh mann manche Kommentare hier da lach ich nur echt das war eine ernst gestellte Frage von uns unnd wenn gewisse leute hier meinen die können jede haben warum sseid ihr den hier bei popppen.de wenn ihr schon so einfach habt. Eigenlob stinkt sagt ma doch immer. und wenn man schon so von sich selbst überzeugt ist, sag ich nur zu aber nicht jede frau nimmt dich, ich wäre eine davon Sonnyboy76 auch wenns Humor ist manche meinen Hier können mit nem adonis Öberkörper jede Frau entzücken lach weg

Geschrieben

Den nicht jede Frau steht auf Macho gehabe. Und födert sich mit solchen Sprüchen schon selbst ins Jenseits.

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 14:21, schrieb NickiMarco:

kann  man

  • Bestimmt 
Geschrieben

beides, der Vorteil im Club ist das Du IHN live erlebst während per Text euch alles mögliche erzählt wird.

Geschrieben

..."Natürlich, direkter persönlicher Kontakt+die Stimmung=Sehr gute Voraussetzungen!"...

Geschrieben
Donnerstag um 22:29, schrieb Nadu-28816:

Ich hätte da mal eine Frage, wie oft wart ihr im Swinger Club. Da geht es sehr konservativ zu und nicht so viele meinen ein drunter und drüber. Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Das stimmt Nadu undsich als bi Mann zu outen oder es gar ausleben ist nicht in jedem Club gern gesehen also eher schwierig den passenden Mann im Club zu finden

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 14:21, schrieb NickiMarco:

Welche Frage wir uns immer wieder stellen, kann  man im Swingerclub auch den Mann für ne mmf feste und dauerhafte Dreierbeziehung finden, oder findet man da eher nur etwas für einen spontan MMf

Dazu müsste man dann mit dem Mann nicht nicht nur vögeln, sondern auch kommunizieren

 

Geschrieben

Ich würde sowas nicht in einem Club anbahnen wollen. Wenn Ihr dafür sucht, probiert es lieber in diesem Forum (oder auf ähnlichen Plattformen) und lernt Euch erst mal so kennen. 

Passieren kann sowas natürlich in einem Club. Wäre aber Zufall. 

×
×
  • Neu erstellen...