Jump to content

Kann man im Swingerclub den richtigen Mann für ne Dreierbeziehung finden?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

überall kann man den mann für eine solche beziehung finden sofern er den ihr sucht anwesend ist und er das und euch will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 14:21, schrieb NickiMarco:

Welche Frage wir uns immer wieder stellen, kann  man im Swingerclub auch den Mann für ne mmf feste und dauerhafte Dreierbeziehung finden, oder findet man da eher nur etwas für einen spontan MMf

Also, da steht ein Mann vor euch, mit dem ihr die Möglichkeit habt euch zu unterhalten (Vorstellungsgespräch). Einer von euch beiden spricht, der andere achtet z.B. auf Körpersprache ... ja, ehr da, als hier im Chat oder PN. Ihr könnt in die Augen sehen, es gibt keine Täuschungen, was körperliche Maße angeht, ihr könnt alle Sinne einsetzen, um festzustellen, ob die Chemie stimmt. Ich behaupte einfach ja, wenn nicht da, wo denn sonst ?!

Geschrieben

Denke mal das diese Möglichkeit besteht jedoch sich die Frage stellt ob es zu einer festen Affäre heranwachsen wird oder nach dem dritten Mal Er immer irgendwie verhindert ist. 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 20:19, schrieb LoveTattoos77:

Warum den net hier ... hier hat man doch mehr Auswahl an Männer 😏😊

Wer sagt denn, das man es nicht hier auch versucht? Deshalb ist man ja womöglich auch hier, aber im Club kann man sich womöglich einen besseren Endruck machen.

Geschrieben

Es geht doch schon damit los, dass es quasi keine Swingerclubs oder erotische Kneipen gibt. Alle sind zu und ob oder wann die wieder öffnen weiß keiner. Ansonsten ist es der ideale Ort, denn das Problem beim sich wiederholenden Dreier ist ja, dass alle drei passen müssen. Ansonsten hilft vielleicht ein Kontakt hier auf der Plattform, dazu ist sie ja da - oder?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich geht das...einfach mal machen..wenn es wieder geht ;)

Geschrieben

Eher findet Ihr vermutlich ein Paar für eine Vierecksbeziehung.

 

Ausschließen, dass Ihr dort 'den' Single Mann für Euch findet, kann man natürlich nicht. Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich. 

Eher dürftet Ihr auf einer Seite wie dieser fündig werden, und nachdem Ihr Euch gefunden habt geht Ihr zu dritt in einen Club.

Geschrieben

ich habe zwei Mal mit Paaren Kontaktdaten ausgetauscht, aber für mich ist es in PKs mehr der Reiz des Unbekannten gewesen, und etwas Dauerhaftes konnte ich mir bisher nicht vorstellen.

Geschrieben

maan kann im Swingerclub genug einzelne Personen, wie auch Paare kennenlernen. Wir haben da schon den einen oder anderen kennengelernt und Nummern getauscht. ist ist aber halt wie im normalen Leben. Manchmal lernt man die passenden kennen und manchmal halt nicht.

ZU Gentledoms Bestzeiten, war es sogar so, das sich im Swingerclub eine feste Gruppe gebildet hat, die sich 2x im Monat dort getroffen hat, sowie auch etwas normales in der Freizeit miteinander unternommen hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar ist das möglich man muss es halt schaffen nach dem Besuch in Kontakt zu bleiben....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Weiß ich nicht, aber wir haben auch kein Interesse was festes aufzubauen, bleibt uns bei einer einmaligen Sache

Geschrieben

Na wir hatten unseren ersten "Partner" auch hier gefunden. Haben uns auch öfter mit Ihm getroffen, leider hat einiges nicht gepasst so das wir uns dann auch von Ihm getrennt haben, nach einem ehrlichem Gespräch unter 6 Augen.

Auch wir suchen nur eine Freundschaft+ bzw wenn es klappt eine 3er Beziehung. ( Im übrigen wir haben schon den männlichen Partner, also Mann suchen wir nicht mehr) .

In einem Swingerclub waren wir noch nie, ich finde und das ist nur meine Meinung, zu Hause kann man es sich einfach gemütlicher machen und man ist auch lockerer drauf.

 

LG das BiPaar

Geschrieben

Man kann ihn finden !!

Was trinken ,plaudern ,stellt man fest es past .

Hat man mmf !!!

Geschrieben

Die Möglichkeit für eine feste Beziehung als Paar mit einem zweiten Mann besteht sowohl im SC als auch hier.

Für den SC spricht, dass alle 3 Sex zu dritt haben kann und in einem persönlichen Gespräch vor und danach euer Anliegen besprechen könnt.

Gegen den SC spricht, dass es letztlich doch nur beim Sex und Gespräch bleibt. Denn vor dem Dreier ist nicht nach dem Dreier. Wenn es eine feste Beziehung zu dritt werden soll, würde ich es nicht auf einen SC Besuch basieren lassen.

 

Für eine feste Beziehung zu drittaauf dieser Seite könnt ihr gezielt nach so einem Mann suchen der genau dasselbe sucht wie ihr. Hier lernt ihr ihn vorab erst einmal unverbindlich kennen und umgekehrt. Ein persönliches Treffen kann auch in diesem Fall erfolgen. Außerdem geht es primär um die Beziehung bei der Gefühleins Spiel kommen sollen und auch darauf basierend.

Dagegen spricht, dass man hier anonym ist. Allerdings seid ihr es auch. Erschwerend kommt hier hinzu, dass oft auch die weite Entfernung hinzu kommen könnte.

 

Mein Fazit: sucht an beiden Fronten.

 

 

Geschrieben

Das geht, wenn man will!!!

Man sollte sich nur einlassen.....

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke mal, das es generell nicht so einfach ist, überhaupt Leute für eine feste Dreierbeziehung zu finden (egal wo).

Das finde ich schade, denn eine feste Beziehung zu dritt stelle ich mir auch sehr toll vor (besonders auch wegen der bisexuellen Option beim MMF auf langer Sicht gesehen).

Und wenn alle getestet und gesund sind, dann wäre die langfristige MMF-Beziehung auch besser als ein MMF-Erlebnis mit fremden Leuten. Und hinzu kommt noch die Sache mit dem Vertrauen... Ich möchte auch lieber mit vertrauten Menschen einen MMF erleben als mit fremden Leuten (da hätte ich einfach ein höheres Sicherheitsgefühl).

Geschrieben

Ja ist möglich . Auch wir haben schon interessante Männer im Club kennen gelernt 

Geschrieben

EIn klares Ja.

Unserer Erfahrung nach ist es sogar besser möglich, jemanden im Club zu finden als Online. Die meisten unserer "festen" Mitspieler haben wir in Clubs oder auf Events das erste Mal getroffen - da ist eben 3D, Hautkontakt, Geruch, Geschmack dabei und man merkt schnell, wie der Mann agiert und reagiert. Das alles ist Online oder per Telefon einfach nicht möglich.

Einschränkung: Das klappt kaum beim ersten Mal. Es lohnt sich aber, den selben Club zu ähnlichen Events häufiger zu besuchen. Dann entwickeln sich festere Bekanntschaften wie von allein.

×
×
  • Neu erstellen...