Jump to content

Analsex bei Heterosexuellen ist es okay, nur bei Schwulen oder Bisexuellen ist es ihgitt?

Ni****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Slayer233:

Du bist immer so Direkt 😅😂

Direktheit hat nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun. 
Provozieren um des provozieren Willens, ist aber auch eine Möglichkeit um Beifall zu erhaschen. 

vor 5 Stunden, schrieb NickHi1990:

Oft hört man:" Igitt, 2 Männer ficken sich in den Arsch." Wenn man dann aber nachfragt, erfährt man, dass die betreffenden Männer gerne einmal ne Frau im Hinterstübchen beglücken. Wie denkt ihr über diese Doppelmoral bezüglich analsex?

Ich kann mir vorstellen, dass die Männer dann direkt daran denken, wie ein Mann sie anal nimmt. Und das mögen viele Männer einfach nicht und können es sich entsprechend nicht vorstellen.

Ja, bi-Männer sind aus irgendwelchen Gründen bei Frauen nicht so erwünscht. Ich kann es mir nicht erklären. Letztens gab es den Thread zum Thema blasen. Also wenn ein Mann einem anderen einen bläst und eine Frau sagte: "Den würde ich nie wieder küssen".

Für mich ist das unverständlich, aber es gibt halt Menschen, die sich davor ekeln. Die es widerlich finden, wenn die Frau schon mehr Sexpartner hatten, weil die dann den Gedanken im Kopf haben, wer da schon alles dran war. Für mich unverständlich, aber scheinbar ist das so. Ich finde auch bestimmte Lebensmittel echt ekelig und trotzdem kann ich jemanden küssen, der hin und wieder diese Lebensmittel genießt.

Ist doch bei Oralsex genauso. Sie soll sein Sperma schlucken, aber er würde niemals sein eigenes Sperma schlucken. Soll ja sogar Frauen geben, die sich danach die Zägne putzen müssen, weil er sie sonst nicht küsst.

Ich glaube nicht das es eine Doppelmoral ist, es gibt Männer die stehen auf Dildo oder Strapon Spiele, können es sich aber nicht vorstellen von einem Mann gefickt zu werden. Ich sehe da ein Unterschied.

Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.
Frag doch mal Schwule wie die Frauenärsche finden und
ob sie die gerne mal beglücken würden.
Ich denke eher weniger 😉
Oder?

Was für ein mega Blödsinn! Ich glaube der TE verwechselt da was!

vor 45 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also wenn ein Mann einem anderen einen bläst und eine Frau sagte: "Den würde ich nie wieder küssen".

Für mich ist das unverständlich, aber es gibt halt Menschen, die sich davor ekeln. Die es widerlich finden, wenn die Frau schon mehr Sexpartner hatten, weil die dann den Gedanken im Kopf haben, wer da schon alles dran war. Für mich unverständlich, aber scheinbar ist das so. Ich finde auch bestimmte Lebensmittel echt ekelig und trotzdem kann ich jemanden küssen, der hin und wieder diese Lebensmittel genießt.

Ich möchte zum Beispiel keine Frau, die auf KV steht... auch dann nicht, wenn sie bei mir darauf verzichten kann und es woanders auslebt. Egal wie reinlich sie ist, da spielt Dr Kopf verrückt.

vor 6 Stunden, schrieb NickHi1990:

Wie denkt ihr über diese Doppelmoral bezüglich analsex?

Gar nichts, da es keine doppelte Moral ist. Ich nehme ja auch nicht Nachbars Hund oder ein Astloch a tergo. Also auch keinen Mann, da ich ein dreckiges Heteroschwein bin.

vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich möchte zum Beispiel keine Frau, die auf KV steht... auch dann nicht, wenn sie bei mir darauf verzichten kann und es woanders auslebt. Egal wie reinlich sie ist, da spielt Dr Kopf verrückt.

Aber das tun ja auch wirklich die Wenigsten und auch dabei gibt es sicher noch Abstufungen. Aber meins wäre es ganz klar auch nicht!

In der Tat ist das Doppelmoral und auch Homophobie. Angst,homosexuell zu sein oder dafür gehalten zu werden. Männer haben da echt ein Problem mit. Dass es aber eine weitere Fickvariante sein kann, kommt ihnen nicht in den Sinn.

vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Welches sind denn die richtigen Leute? Gibt es dafür einen Index ? 

Das sagt man so wenn jemand ein Klischee als allgemeine Meinung in den Raum stellt. Sollte meine Antworten scheinbar einfacher halten .... 

Komm mir nicht mit Moral. Ethik ist was anderes. Da haben die meisten Menschen eh ein Brett vorm Kopf. Wer wen wie fickt ist mir doch wumpe, so lange es SSC ist.
Ich selber liebe es in den Arsch gefickt zu werden und tue es auch. Wobei ich Frauen lieber vaginal ficke... Ausser da ist schon "belegt". 😂😂😂

Jeder soll das machen was ihm gefällt... Also ...ran an den Arsch.

vor 15 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

In der Tat ist das Doppelmoral und auch Homophobie. Angst,homosexuell zu sein oder dafür gehalten zu werden. Männer haben da echt ein Problem mit. Dass es aber eine weitere Fickvariante sein kann, kommt ihnen nicht in den Sinn.

Klar!! HOMOPHOBIE!!! Uuuuaaaah, H O M O P H O B I E !!!!

Dieses pöhse, pöhse Wort, dieses "weiche von mir Satan“ ist doch schon so abgelutscht, damit bekommst Du doch keinen mehr hervorgelockt. Nun ja, bis auf ein paar rückgratlose Weichklöten, die Schiss haben, wenn die Inquisitoren wieder auf die Menschheit losgelassen werden. 
Hat man euch in eurer Kaderschmiede der Intoleranz nichts besseres beigebracht, als nur mit Schlagwörtern und Angst hausieren zu gehen?

Ihr redet doch immer von "in der heutigen Zeit" oder "das im Jahr 2020", nur seid ihr genauso intolerant, engstirnig, kleingeistig und verbohrt, wie die andere Fraktion, die glaubt, das Homosexualität eine Krankheit sei. 
Ihr könnt euch doch in einen Käfig gegenüberstehen und euch gegenseitig anspucken, kratzen und kneifen, aber lasst doch die beiderseitigen Totschlagargumente. 
Es grenzt ja schon an verbaler Inkompetenz ewig die gleiche Leier abzuspielen. 

(bearbeitet)

@eligor

danke, selbiges schwirrte mir grad auch durch den Kopf. Wie leichtfertig aber wieder die Homophobie Karte gespielt wurde🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 7 Stunden, schrieb NickHi1990:

Das sie nicht existiert. Analsex hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Schwule Männer können nicht anders Sex haben, Sie haben unten eine Körperöffnung weniger, während eine Frau einen Wunsch erfüllen kann. Ihren oder den ihres heteosexuellem Partners. Oder beiden. 

Wenn ich schwulen Sex nicht mag, ihn gar eklig finde, hat das nichts mit Moral zu tun. 

Erstrecht nicht bezüglich einer einzigen Praktik.

Das wäre dann beim Blasen genauso. 

Beim küssen.

Beim wichsen. 

Beim eierkraulen.

Alles voller Doppelmoral?

Nein. 

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Was ist daran Igitt? Ihr habt Probleme.... Man, man, man😳😔🤨

Darf das nicht so empfunden werden? 

Also darf man dann KV oder NS nicht als igitt empfinden?

Oder ist dieser Logik dann auch Sodomie, Nekrophelie, Pädophilie usw. ausgeschlossen.

Machen sich dann nicht Menschen, die es hier als Doppelmoral sehen, nicht eher dem schuldig eine zu haben.

vor 4 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Oder ist dieser Logik dann auch Sodomie, Nekrophelie, Pädophilie usw. ausgeschlossen.

Das sind natürlich sehr extreme Beispiele die gar keiner Moral folgen, sondern geltendes Recht verletzen.

Vergleichbar aber finde ich Analsex als Doppelmoral zu bezeichnen, wenn man hier in regelmäßigen Abständen zum Thema Intimrasur gewisse Aussagen liest.

Wenn nämlich erwachsene Menschen behaupten, ein rasierter Intimbereich bei Erwachsene sehe aus wie....

......um dann im Anschluß auch noch zu behaupten, Sie würden Sex mit solchen rasierten "Kindern" tatsächlich verweigern.

DAS ist für mich echte Doppelmoral....etwas kategorisch ablehnen...was schon beim tippen der Worte gelogen ist!

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NickHi1990:

Ist es Doppelmoral, dass ich knutschende Männer nicht schön finde, aber mit Frauen knutsche?

Alles eine Frage des Geschmacks. Wichtig ist nur, dass diejenigen, die sich lieben oder miteinander poppen, ihren Spaß zusammen haben.

vor 8 Stunden, schrieb NickHi1990:

Oft hört man

Wer ist eigentlich "man". Ich hasse dieses feige stellvertretende "man". Du hörst angeblich oft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Jeder hat eben seine Vorlieben und auch Abneigungen oder gar Phobien und das darf sein weil es ist... Mir gibt das irgendwie keinen Grund jemandem deshalb eine Doppelmoral zu unterstellen.

hallo ihr "POPPER", ich bin schwul und unter meinen spielgefährten sind schwule, bi und hetros und ich habe mir noch nie die frage gestellt.

zu meiner schande muss ich sagen wenn mich einer fickt frage ich mich auch nicht woran er gerade denkt.

das hört sich vielleicht für einige jetzt böse an, aber mir ist es scheißegal woran er denkt, hauptsache er fickt mich.

• Neu erstellen...