Pu**** Geschrieben Juni 18, 2020 vor 5 Minuten, schrieb eligor: Das sich mittlerweile Menschen über andere erheben und ihnen vorschreiben wollen, was sie zu denken haben, ist schon ziemlich hart, aber das es jetzt eine Geschmacksdoktrin gibt, die einem vorschreibt, was man mögen muss, ist schon der Gipfel der Selbstüberschätzung. Übertroffen wird das nur noch von der herablassenden Art anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu mögen haben. Das erinnert mich an den schmierigen Fettbolzen, der mit seinem schwitzig-stinkenden Körper auf der sich wehrenden Frau liegt und ihr sabbernd ins Ohr haucht, das sie sich doch nicht so haben soll. sie wisse gar nicht, was sie verpassen würde, wenn sie sich weiter so zickig verhält und sich mit Händen und Füßen wehrt. Ich weiß, billig, polemisch, männlich! Thema verfehlt würde ich mal sagen!
Ol**** Geschrieben Juni 18, 2020 (bearbeitet) Leben und Leben lassen. Ich steh auf gleichgeschlechtlichen Sex, egal ob nun FF, MM, FMM Aber liebe Männer, wenn ihr etwas nicht mögt, akzeptiert, was Frauen nicht wollen. Versucht doch gar nicht erst zu betteln bearbeitet Juni 18, 2020 von Olga01
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Uns wurde früher anerzogen dass schwul sein abnormal ist. Ist natürlich totaler Blödsinn. Aber das steckt halt noch in den Köpfen. Ich hoffe sehr dass das die jüngeren Generationen es endlich besser machen werden und die Menschen einfach so sein können, wie sie sind. In jeder Hinsicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb DOM97X: Du fragst die falschen Leute Welches sind denn die richtigen Leute? Gibt es dafür einen Index? "Wie denkt ihr über diese Doppelmoral bezüglich analsex?" Ist diese Frage nicht an alle Forumsteilnehmer und Diskutierfreudigen gerichtet worden oder steckt innerhalb dieser Frage ein gewisses Ausschlusskriterium, wer auf diese Frage antworten darf und vor allem, wer sich angesprochen fühlen sollte und wer nicht? Ich weiß, meine Welt ist kompliziert, aber strukturiert. vor 11 Minuten, schrieb Puderzucker33: Thema verfehlt würde ich mal sagen! Dann lese mal bitte deine Einlassung diesbezüglich durch. bearbeitet Juni 18, 2020 von Gelöschter Benutzer
Lu**** Geschrieben Juni 18, 2020 Finde ich lächerlich ehrlich gesagt. Aber viele Fühlen sich dadurch in ihrer Männlichkeit bedroht oder sowas in der Art.
Pu**** Geschrieben Juni 18, 2020 vor 3 Minuten, schrieb eligor: Welches sind denn die richtigen Leute? Gibt es dafür einen Index? "Wie denkt ihr über diese Doppelmoral bezüglich analsex?" Ist diese frage nicht an alle Forumsteilnehmer und Diskutierfreudigen gerichtet worden oder steckt innerhalb dieser Frage ein gewisses Ausschlusskriterium, wer auf diese Frage antworten darf und vor allem, wer sich angesprochen fühlen sollte und wer nicht? Ich weiß, meine Welt ist kompliziert, aber strukturiert. Dann lese mal bitte deine Einlassung diesbezüglich durch. du solltest nochmal lesen... ich drücke niemandem meine Meinung auf, sonst stünde da nicht: leben und leben lassen !!!! und wenn ich was nich nachvollziehen kann, wie man so eine Aussage ohne Erfahrung tätigen kann beispielweise a la *bin doch nicht schwul* hat das nix mit einem Doktortitel zutun...
An**** Geschrieben Juni 18, 2020 Die Doppelmoral . Vor 20 Jahren, als ich, als Frau ausgegangen bin . Die Frage, warum, weswegen und warum machst du das . Das fragt in Berlin und in Köln . Heute keiner mehr .
HansDampf77 Geschrieben Juni 18, 2020 vor einer Stunde, schrieb tessi17: Analsex unter Männern birgt halt das höchste Ansteckungspotenzial... Wie kommst du den auf dem Schmarn? Analsex birgt generell ein etwas höheres Risiko, egal ob mit einem Mann oder eine Frau zumindest wenn man keine Gummis nutzt Beim GV mit einer Frau, hat sie ein höheres Risiko zu erkranken, wenn man keine Gummi nutzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Analsex ist für viele eine ganz "normale" Sache. Bei Homo- oder Bi-Paaren die einzige Option,den Verkehr auszuüben... Schämen sollte sich allerdings jeder,der für sich in Anspruch nimmt,Analsex zu praktizieren,Homo´s u.Bi´s dafür zu verurteilen - in Zeiten der sexuellen Freiheit(Homoehe,etc.)...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Puderzucker33: du solltest nochmal lesen... ich drücke niemandem meine Meinung auf, sonst stünde da nicht: leben und leben lassen !!!! und wenn ich was nich nachvollziehen kann, wie man so eine Aussage ohne Erfahrung tätigen kann beispielweise a la *bin doch nicht schwul* hat das nix mit einem Doktortitel zutun... Das hat nichts mit einem Doktortitel zu tun. Aber eine Aussage "kann solche Aussagen nicht verstehen" ist eine Wertung "mir kommt nix an/in en Arsch, ihr wisst ja garnich, was euch entgeht " könnte man polemisch als Vorschreibung eines Geschmacks, einer Vorliebe interpretieren. Meine Argumentationsweise war polemisch, das habe ich geschrieben. Ich habe mich aber auch nur auf die Sinnhaftigkeit deiner Aussage bezogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Ist das dann der Neid weil ein Männerhintern meistens knackiger ist als der der Damen...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Ist das dann der Neid weil ein Männerhintern meistens knackiger ist als der der Damen...?
Pu**** Geschrieben Juni 18, 2020 vor 6 Minuten, schrieb eligor: Das hat nichts mit einem Doktortitel zu tun. Aber eine Aussage "kann solche Aussagen nicht verstehen" ist eine Wertung "mir kommt nix an/in en Arsch, ihr wisst ja garnich, was euch entgeht " könnte man polemisch als Vorschreibung eines Geschmacks, einer Vorliebe interpretieren. Meine Argumentationsweise war polemisch, das habe ich geschrieben. Ich habe mich aber auch nur auf die Sinnhaftigkeit deiner Aussage bezogen. jo, wie anstrengend... übrigens, stimmen die Satzzeichen nicht, was die Aussage wieder verändert, aber gut, wusste nicht, dass die eigene Meinung nun als Doktorzeug und Meinungen auszwängen gewertet wird hahahaha
Pu**** Geschrieben Juni 18, 2020 Ist wahrscheinlich ein Bild, was sich über die Zeit geprägt hat und das Umdenken dauert noch. Ist wie mit Küssen: viele Männer sehen gern hin, wenn 2 Frauen sich küssen. Aber bei 2 Männern ist die Toleranz dann noch nicht so da.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Puderzucker33: jo, wie anstrengend... übrigens, stimmen die Satzzeichen nicht, was die Aussage wieder verändert, aber gut, wusste nicht, dass die eigene Meinung nun als Doktorzeug und Meinungen auszwängen gewertet wird hahahaha "was is das denn für ne Frage.. leben und leben lassen.... es ist nie igitt, wenn man es mag, egal wer .. kann solche Aussagen nicht verstehen, ebenso wie die:" ich bin doch nicht schwul, mir kommt nix an/in en Arsch", ihr wisst ja garnich, was euch entgeht " Deine Worte. Die zu interpretieren obliegt doch einem jeden selbst. Ob ich die richtig verstanden habe, kannst nur Du selber wissen. Aber man sollte schon einmal den Denkapparat einschalten, wenn man voller Emotionen in die Tastatur hämmert. Ich persönlich, habe mich von deiner Äußerung negativ angesprochen gefühlt und das habe ich dir kundgetan. Du hast darauf erwidert. Alles schick! Einer muss jetzt klein beigeben und da ich jetzt nicht so verbissen bin, mir für diese Banalitäten den Kopf mit irgendjemanden zu raufen und das Thema zu zerreden, werde ich mal die Münze aufheben. Mir entzieht es sich aber der Logik, was Du permanent mit dem Doktortitel hast? bearbeitet Juni 18, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Naja das eine ist die Praktik als solches und das andere die Praktik mit einem gleichgeschlechtlichen Partner. Der Unterschied ist einfach, das es nicht um die Praktik geht, sondern um das mit wem und somit ist es eben keine Doppelmoral.
To**** Geschrieben Juni 18, 2020 Genieße das Leben denn du hast nur eins. Egal ob mit nem Mann oder ner Frau. Analsex kann so herrlich sein. Egal mit wem. Aber das geht in viele Köpfe leider nicht rein.
Slayer233 Geschrieben Juni 18, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin: Für mich ist Analsex sowieso ausschließlich für Männer gedacht! Ihr habt schließlich euren gpunkt Im Arsch und nicht wir Frauen.... Und die angeblichen hetero Männer stehen da nur so drauf, weil die sich heimlich selber was in den Arsch schieben, das als extrem angenehm empfinden, und denken wir Frauen würden exakt das gleiche Gefühl dabei haben! Ich sage es immer wieder: für mich fühlt sich das an wie kacken rückwärts! Oder halt Männer mit extrem kleinen Pimmeln, die wollen auch mal enge spüren.... Du bist immer so Direkt 😅😂
Bl**** Geschrieben Juni 18, 2020 Für mich ist das keine Doppelmoral. Es ist zwar der gleiche Akt, aber eben einmal mit nem Mann und einmal mit ner Frau. Lustig, dass man Dir das erklären muss! 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 ....was muß man denn hier immer wieder lesen? Glaubt irgendwer ernsthaft, daß man bei solchen Fragen Allgemeingültigkeiten herausstellen kann? Gefühle beim Sex: Da hat jeder Mensch dieser Erde ganz andere Meinungen. Wäre auch schlimm, wenn sich dieser Bereich auch noch generalisieren ließe! Hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Weiß auch nicht, wie du das ableitest??? Kleines Beispiel von mir: Analsex mit der Frau finde ich absolut geil. Analsex mit einem Mann (oder auch jeder andere Sex mit einem Mann) finde ich einfach nur abstoßend und widerlich.
jaybear Geschrieben Juni 18, 2020 vor 5 Stunden, schrieb NickHi1990: Oft hört man:" Igitt, 2 Männer ficken sich in den Arsch." Wenn man dann aber nachfragt, erfährt man, dass die betreffenden Männer gerne einmal ne Frau im Hinterstübchen beglücken. Wie denkt ihr über diese Doppelmoral bezüglich analsex? Wo ist da ne Doppelmoral??? Ich habe gerne Sex mit Frauen, kann aber Sex mit nem Mann nichts abgewinnen. Und da ist es völlig egal und hat (für mich) nichts von Doppelmoral, wenn ich auch gerne mal das Hinterstübchen der Frau beglücke. Die Doppelmoral fängt nur dann an, wenn man(n) anscheinend den Partner nur als „Inhaber von Löchern“ ansieht... dann wäre es egal, in wem das Loch ist. Aber ich möchte und habe ja in erster Linie den Sex mit der Frau, nicht mit dem Loch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 vor 4 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige: Es ist für Viele leider immer noch nichts was sie sich vorstellen können, wenn gleichgeschlechtliche Menschen Sex haben. Warum leider? Muss ich mir das vorstellen müssen? Ich glaube, ihr habt alle Schiss oder zensiert euch selber in den Kopf. Soll ich mal sagen, was ich ekelig finde? Wenn zwei sehr dürre Menschen vögeln. Oder wenn zwei Fette miteinander vögeln. Ich finde es abstoßend. Auch wenn ich tätowiert bin, finde ich mittlerweile stark tätowierte Frauen (nicht Männer!) absolut abstoßend. Ich (!) bekomme das Kotzen, wenn Menschen sich gegenseitig mit Scheisse beschmieren und den Dreck noch Fressen. Mich stoßen Gewaltspiele und auch nur die Fantasien ab!! Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich sehe, wie Männer in meinem Alter 18 jährigen hinterhergeifern. Ich hasse den Missbrauch an Kindern, Schutzbefohlenen und Tieren. Das darf ich alles sagen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und doch haben all diese Spielarten ihre Anhänger und Verfechter und deren Lobby reicht bis in höchste Kreise. Aber wehe, es wagt sich auch nur einer etwas gegen die LTGB-Community, dann wird er gleich als rückständig und...........schönes Wort HATER dargestellt. Diesem Ignoranten kann man leider (!) nicht behandeln und ihn umpolen. Wer will schon mit solch einem Damoklesschwert belastet sein? Mich erschreckt dieser gesellschaftliche Gleichschritt oder soll ich Gleichschaltung sagen? Mich persönlich tangiert es nicht, ob sich die Männlein gegenseitig die Kimme beschnuppern und ob sie sich abschlecken. Mich kotzt es nur an, es mögen zu müssen. Denn dann bin ich in meiner Empfindungsfreiheit stark beschnitten und nein, ich sage nicht zu allem Ja und Amen. Homosexualität ist nicht die friedensstiftende Lebenseinstellung und nein, nicht jeder Homosexuelle ist frei von menschlichen und charakterlichen Schwächen. vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin: Und die angeblichen hetero Männer stehen da nur so drauf, weil die sich heimlich selber was in den Arsch schieben, das als extrem angenehm empfinden, Das neue Feindbild, der (angebliche) Heteromann? Na, einen Haufen Beifallklatscher haste ja!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Oft gelesen, oft gesagt: Pauschalisieren nützt niemandem etwas. Vielleicht sollte man sich einfach mal weniger wichtig nehmen, denn mir ist es scheiß egal (uuuuuh Anspielung), wer was mit wem macht. Nur mal aus dem Leben gesprochen: wenn jemand auf mich zukommt und meine Gleichgültigkeit seiner sexuelle Ausrichtung gegenüber mit Intoleranz verwechselt, fällt mir eines immer wieder auf: viele Probleme sind aus fehlender Beachtung selbst gemacht. Sorry, dass ich nicht jedem meine Aufmerksamkeit widmen kann 😔
He**** Geschrieben Juni 18, 2020 vor 2 Minuten, schrieb eligor: Warum leider? Muss ich mir das vorstellen müssen? Ich glaube, ihr habt alle Schiss oder zensiert euch selber in den Kopf. Soll ich mal sagen, was ich ekelig finde? Wenn zwei sehr dürre Menschen vögeln. Oder wenn zwei Fette miteinander vögeln. Ich finde es abstoßend. Auch wenn ich tätowiert bin, finde ich mittlerweile stark tätowierte Frauen (nicht Männer!) absolut abstoßend. Ich (!) bekomme das Kotzen, wenn Menschen sich gegenseitig mit Scheisse beschmieren und den Dreck noch Fressen. Mich stoßen Gewaltspiele und auch nur die Fantasien ab!! Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich sehe, wie Männer in meinem Alter 18 jährigen hinterhergeifern. Ich hasse den Missbrauch an Kindern, Schutzbefohlenen und Tieren. Das darf ich alles sagen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und doch haben all diese Spielarten ihre Anhänger und Verfechter und deren Lobby reicht bis in höchste Kreise. Aber wehe, es wagt sich auch nur einer etwas gegen die LTGB-Community, dann wird er gleich als rückständig und...........schönes Wort HATER dargestellt. Diesem Ignoranten kann man leider (!) nicht behandeln und ihn umpolen. Wer will schon mit solch einem Damoklesschwert belastet sein? Mich erschreckt dieser gesellschaftliche Gleichschritt oder soll ich Gleichschaltung sagen? Mich persönlich tangiert es nicht, ob sich die Männlein gegenseitig die Kimme beschnuppern und ob sie sich abschlecken. Mich kotzt es nur an, es mögen zu müssen. Denn dann bin ich in meiner Empfindungsfreiheit stark beschnitten und nein, ich sage nicht zu allem Ja und Amen. Homosexualität ist nicht die friedensstiftende Lebenseinstellung und nein, nicht jeder Homosexuelle ist frei von menschlichen und charakterlichen Schwächen. Bisschen weit ausgeholt. Ich bin bei einigen Dingen bei dir. Um es mal etwas zu entschärfen. Ich konnte mir nicht mal vorstellen das meine Eltern Sex hatten. 😂
Empfohlener Beitrag