Jump to content

Eure (noch) unausgelebten Fantasien?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

All meine Fantasien gehen am perfektesten mit meinem Mann. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🔥🔥🍀❤️

Geschrieben

Mal in vollgepinkelte windel ein geblasen zu bekommen oder gefickt werden von einer Frau in der reiterstellung

Geschrieben

Einem Paar beim Sex zusehen und dann eingebunden werden 

Geschrieben

Ich würde gerne mal mit einer Frau Face sitting machen und das bis zum fast Ersticken 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

jop, die Fantasie ist schön....

ich träum davon, das jemand für mich Fenster putzt....

Saubere Fenster sind nur was für Leute mit schönen Nachbarn. Ich lass das mal lieber. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich träume davon, dass Disney Star Wars gutes Storytelling anstatt Political Agenda beinhaltete. Ich war stets ein hoffnungsloser Romantiker.

Geschrieben

Ein Parkplatz am Nachmittag. Er gehört zu einem Naherholungsgebiet an einem See. Ich gehe nur spazieren. An einem Grillplatz sieht man Leute, größtenteils Frauen und Kinder. Eine der Frauen fällt auf. Ihre Kleidung unterscheidet sich geringfügig von denen der anderen. Alle tragen dunkle Sachen, aber sie ist weiß gegleidet. Eine kurze Sporthose und ein Oberteil. Es ist ein heisser Sommer und man bei ihr sehr viel sehen. Zufälligerweise begegnen wir uns später erneut auf dem Parkplatz. Sie hat einen echt geilen Arsch, einen herrlich arroganten Hüftschwung und ich hab einen hoch. Sie war mir vorher schon aufgefallen. Unter allen anwesenden Frauen ist sie auch die Hübscheste. Sie dreht sich auch nach mir um. Ich speche sie an und halte sie auf. Sie lässt sich drauf ein. Ich sag ihr, was Sache ist und wir treiben es zwischen parkenden Autos. Es wird nur ein Quicky, sodass es kaum jemand bemerkt. Es gehen Leute in einiger Entfernung vorbei, aber die ignorieren uns, weil die garnicht checken, was da läuft. Wir machen es nicht irgendwo im Gebüsch, sondern mitten auf dem Platz.

Geschrieben

Würde gerne mal meine Chefin vögeln.

Die ist sowas von geil.

Geschrieben

Auf dem Klo einem wildfremden einen blasen , dann von den anderen Herren, je mehr desto besser, durchgefickt und benutzt werden.

Und anschließend ganz viel Sperma schlucken.

Ich hab aber zuviel Angst vor Krankheiten das wird also leider nie passieren.

Asuna  =^..^=

×
×
  • Neu erstellen...