Jump to content

Eure (noch) unausgelebten Fantasien?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal Butter bei die Fische:
Von welcher Fantasie habt ihr schon immer geträumt, sie aber noch nie ausgelebt?

Entweder weil ihr euch nicht traut, sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hat, euer Partner vielleicht nicht mitspielt oder es euch unangenehm ist, ihn zu fragen.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit auszupacken. Vielleicht kommt ihr ja zu eurer Premiere.

Oder ihr bringt andere auf Ideen, von denen sie vielleicht gar nichts wussten.

Also schreibt mal wovon ihr träumt und warum es bisher nicht dazu gekommen ist!

Geschrieben

Sex im Stehen! Eigentlich nichts wildes aber es scheitert immer an den kleinen Frauen 🤣🤣🤣... Sie mal im stehen von Hinten an die Wand zu nageln das wäre schon was feines 😈😈😈...

Geschrieben

MMF interessiert mich, Angebote gab es bereits, hat mich dann aber in dem Moment mit den entsprechenden Personen doch nicht gereizt umzusetzen. Entweder es passiert oder auch nicht.

Schlumpfine1971
Geschrieben

Ich möchte gerne mal Natursekt ausprobieren. Hab aber bisher noch nicht den passenden dafür gefunden.

Geschrieben

Träumen darf man ja, ich würde gerne mal MMF machen wo der andere Mann BI ist. Leider hat es sich bis heute noch nicht ergeben, obwohl ich danach suche.
Vielleicht wird es ja irgendwann mal passieren......

Geschrieben

von einer Gruppe Männer gefickt werden. Also ein Gangbang ;)

Geschrieben

Ein Wochenende im BDSM Hotel, leider bisher nicht den passenden Partner dazu gehabt, ausserdem kann ich auch nicht wirklich zu Hause weg 🤷‍♀️ shit happens, Zahnschmerzen sind schlimmer

Geschrieben

Da sind noch eine ganze Hand voll Ideen/ Fantasien. Aber nicht alles geht mit jedem, zT weil die Neigung nicht passt oder ich mich zT nicht gleich im ersten Gespräch traue das anzusprechen, weil es dazu etwas Vertrauen braucht ... und entweder verläuft es sich dann oder es passt eben nicht ... vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn frau nicht alle Idee auslebt ... mal schauen was noch so kommt .... 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb babe_78:

Da sind noch eine ganze Hand voll Ideen/ Fantasien. Aber nicht alles geht mit jedem, zT weil die Neigung nicht passt oder ich mich zT nicht gleich im ersten Gespräch traue das anzusprechen, weil es dazu etwas Vertrauen braucht ... und entweder verläuft es sich dann oder es passt eben nicht ... vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn frau nicht alle Idee auslebt ... mal schauen was noch so kommt .... 🙃

Lass doch mal vielleicht eine hören. Jetzt bin ich neugierig :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Mal Anal mit einer Frau aber dss uist kein Muss im Großen hab ich das getan was ich tun wollte.

Geschrieben

Ach, ich hab noch viele Wünsche und Fantasien. Und wenn es sich ergibt, werden sie umgesetzt

wild_but_tamed
Geschrieben

Ein Vierer MMMF.... 3 Männer die mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und zum Schluss anspritzen 😉

Geschrieben

Schau dir doch ein paar Profile an wen jemand etwas in die richtung preisgeben möchte findest du es da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb tilo5000:

Also schreibt mal wovon ihr träumt und warum es bisher nicht dazu gekommen ist!

Hier sagt man „Busensex“ 

Bisher waren die immer zu klein oder es kam nicht zum Sex :-/

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ein nackter Mann klingelt an der Tür und überreicht mir einen Koffer mit 20 Millionen.

Es klingelt bei mir an der Tür- ein Mann steht davor und sagt....komm ich schenke dir 10 Millionen. Ich hatte Glück und Teile es mit dir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MattiSuomi:

Sex im Stehen! Eigentlich nichts wildes aber es scheitert immer an den kleinen Frauen 🤣🤣🤣... Sie mal im stehen von Hinten an die Wand zu nageln das wäre schon was feines 😈😈😈...

Das Problem klingt bekannt, Zwerge schubsen geht auf die Knie😜. Es gibt große Leute Partys Einlass frei Ab 2 Meter Körpergröße. Da solltest Du fündig werden 👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tilo5000:

...
Also schreibt mal wovon ihr träumt und warum es bisher nicht dazu gekommen ist!

Also wahrscheinlich liegt es u. a. daran, dass ich keine Traumtänzerin bin, aber ich habe schon immer versucht, meine sexuellen Fantasien in die Tat umzusetzen, sofern sie gesundheitlich unbedenklich waren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tilo5000:

Lass doch mal vielleicht eine hören. Jetzt bin ich neugierig :)

...ähm .. ich bespreche die nicht sofort mit potenziellen Sexpartnern... da werde ich sie sicher nicht im Forum breittreten ... sorry ...

Geschrieben

Sex im Büro, nach dem spätdienst 😏🤔.l

×
×
  • Neu erstellen...