Jump to content

Eure (noch) unausgelebten Fantasien?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktives Sexleben mit einer festen Partnerin.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb trollimover:

Hier etwas zum poppen zu finden.

Möchte mal schönen Sex in der Natur haben wobei uns mehrere Personen zusehen und sich dabei aufgeilen. Oder Pärchen die sich dabei verwöhnen. Leider macht meine Dame das nicht mit

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spreewaldgirl:

Sex im Büro, nach dem spätdienst 😏🤔.l

Und anfangs erstmal ausgiebig oral verwöhnen, bei der Frau 

Geschrieben

Ich hab ja die Phantasie, dass mir jmd über Nacht den Keller aufräumt und ausmistet. Hat jmd zufällig Interesse? 😁😁😁

Geschrieben

Wie nennt man die Stellung nochmal ?

er liegt unten eine Frau reitet ihn und die amtet wird von ihm geleckt (facesitting) dabei können beide Frauen sich küssen und befummeln 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab ja die Phantasie, dass mir jmd über Nacht den Keller aufräumt und ausmistet. Hat jmd zufällig Interesse? 😁😁😁

jop, die Fantasie ist schön....

ich träum davon, das jemand für mich Fenster putzt....

Geschrieben

Mein Traum ist es, nicht arbeiten zu müssen und alle lästigen Arbeiten von anderen erledigen zu lassen.

Geschrieben

MMF und Swingerclubbesuch ....

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Schwimmbad, regelmäßiger Sex mit einem festen Partner, Hand in Hand mit Hund im Wald spazieren gehen und mich verlieben und von dieser Person geliebt werden... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Eine hemmungslose BiSex Party, wo alle miteinander spielen. Meist reduziert sich das Bi auf Frauen, weil Männer ja sofort Schwul sind, wenn sie einen Schwanz nur anschauen.
Interracial Sex.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Sex im Schwimmbad, regelmäßig Sex mit einem festen Partner, Hand in Hand mit Hund im Wald spazieren gehen...

Gluecklich der Mann, dem Sie es zulaesst...

Geschrieben

Das Leben ist viel zu kurz um im sexuellen Bereich,  Fantasien oder Wünsche vor sich herzuschieben

Es kostet oft nur ein wenig Überwindung seine Wünsche mitzuteilen und dann auch gemeinsam auszuleben

Vieles ist möglich, oft traut man sich nur nicht

Geschrieben

Mal zwei Frauen zu haben, von denen sich beide fisten lassen und bei denen beiden eine Hand zwischen den Beinen rein geht. Und wenn sie dann noch squirten oder ihren Sekt laufen lassen, dann brauchts nicht mehr viel.

Eine davon habe ich ja, aber es ist recht schwer, ne zweite dazu zu finden...

Geschrieben

Also ich hab auch eine Fantasie die ich bisher noch nicht umsetzen konnte, für die meisten wohl eher langweilig aber ich hätte gerne mal sex mit einer farbigen. Ich hoffe der Ausdruck war ok. Aber das würde ich gerne noch mal machen...

Geschrieben

Ich wollte schon immer mal in nen Swinger.. Mein ex hat da aber nicht mitgespielt (er meinte, er teilt nicht) auch wenn man ja nicht mit jemanden teilen muss 🙄
Und nen 3er, MMF würde ich auch noch mal erleben wollen 🤗

Geschrieben

Eine reizvolle Vorstellung wäre, bei einer Damenrunde (Kaffeekränzchen o.ä.) anwesend zu sein. Eher passiv.. vielleicht im Nebenzimmer wartend.. und wenn es den Damen danach ist, lassen sie sich von mir nebenan ausgiebig oral verwöhnen, lecken...

Geschrieben

Ich/wir träume(n) schon recht lange von einem FFM mit einer Bi Frau. Hat sich bisher leider nicht für uns ergeben oder es war die nicht die richtige Bi Frau. Sympathie „muss“ da schon stimmen!

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung mit einer fremden, maskierten Frau Sex zu haben seit Jahren irgendwie erregend und faszinierend! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Susi1960:

MMF und Swingerclubbesuch ....

Ich helfe dir dabei, diesen Wunsch zu erfüllen, du musst dich nur trauen. 

bearbeitet von cupidom
Geschrieben

Mmmhhh ? Mal Sexdiener bei einem Bi-Paar zu sein . Konstellation egal 🤭

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Das freut mich für dich . Mich will hier niemand finden bzw was mich findet will ich nicht.

Und manchmal sollten Traumfrauen/männer auch besser ein Traum bleiben , die Realität kann nämlich sehr erschreckend sein

Ein Bissel Glück gehört wohl dazu! Danke Dir! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb babe_78:

Da sind noch eine ganze Hand voll Ideen/ Fantasien. Aber nicht alles geht mit jedem, zT weil die Neigung nicht passt oder ich mich zT nicht gleich im ersten Gespräch traue das anzusprechen, weil es dazu etwas Vertrauen braucht ... und entweder verläuft es sich dann oder es passt eben nicht ... vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn frau nicht alle Idee auslebt ... mal schauen was noch so kommt .... 🙃

Ich wäre froh, wenn eine Frau das einfach mal so raushaut und direkt ansprechen würde...😏

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe da direkt mehrere fantasien die ich gerne mal ausprobieren würde.

1. da ich dick bin, und auch gerne auf mollig stehe, hätte ich trotz allem gerne mal eine skinny / extrem dünne frau im bett haben um diesen gegensatz zu haben.

2. mal zusehen wie eine Frau NS gibt

3. mit meiner frau gemeinsam ein MMF machen

4. das meine frau vor meinen augen von anderen männern genommen wird.

5. eine bi frau, die sich mit meiner frau amüsiert und mich hinzukommen lässt (FFM), wobei der focus auf dem frauensex liegt

6. das die frauen hier im chat oder wenn man sie anschreibt, auch mal antworten - auch wenn es ein nein danke ist.

7. auch würde ich gerne mal eine fremde frau vor ihrem mann nehmen

 

leider ist meine frau noch nicht offen für all diese spiele...aber wer weiß was die zukunft bingt und ob sich eventuell eine frau findet die das ein oder andere mitspielt.

 

bearbeitet von Flens-Baer
×
×
  • Neu erstellen...