Jump to content

Eure (noch) unausgelebten Fantasien?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FFM - eine über meinem Gesicht und eine über meinen besten Stück

Geschrieben

Eine Phantasie ist noch offen. Leider bisher unerfüllt, da ich den passenden Partner dafür nicht gefunden habe.....

Geschrieben

Wozu musst du das denn wissen?

Geschrieben

Ein gangbang/bukkake 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paarflorenz:

Wozu musst du das denn wissen?

Muss ich nicht. Aber ist doch spannend.... oder? :)

Geschrieben

Mit Herr im Anzug spazieren gehen an der Leine!

Geschrieben

Puderzucker33 des nenn ich doch mal ausgefallen respekt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Höllenfürst:

Das Problem klingt bekannt, Zwerge schubsen geht auf die Knie😜. Es gibt große Leute Partys Einlass frei Ab 2 Meter Körpergröße. Da solltest Du fündig werden 👍

Hahahahaha was es nicht alles gibt 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ein nackter Mann klingelt an der Tür und überreicht mir einen Koffer mit 20 Millionen.

Der Moment, wenn eine nackte Frau an deiner Tür klingelt, dir einen Koffer mit 20 Millionen (Euro?) überreicht und du sagst: "So ein Mist, wieder eine Frau, die mir 20 Mio. überreicht!" 😂😂

bearbeitet von hamburgnord1980
Geschrieben

Swingerclub wäre mal ne Phantasie, leider schwer dafür ne Partnerin zu begeistern... bzw zu finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Sex im Stehen! Eigentlich nichts wildes aber es scheitert immer an den kleinen Frauen 🤣🤣🤣... Sie mal im stehen von Hinten an die Wand zu nageln das wäre schon was feines 😈😈😈...

Hm, mir wurde mal gesagt ich wäre zu groß dafür. Frau kann es euch aber auch nicht recht machen 😂

Geschrieben

Es auf der Kirchenorgel treiben...und die Sinfonie der Lust zu schreiben:P

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb marisa40:

Hm, mir wurde mal gesagt ich wäre zu groß dafür. Frau kann es euch aber auch nicht recht machen 😂

Ahhaha Marisa, die Ironie des Schicksals 🤣🤣... Aber Du findest eher einen Mann der von der Größe her passt als ich eine Frau 🤣🤣🤣

Geschrieben

Fast alles, was ich erleben und ausprobieren wollte, habe ich auch gemacht...es gibt ein oder zwei Dinge, die ich als Kopfkino reizvoll finde von denen ich aber weiß, dass ich sie real gar nicht so prickelnd finden würde. Deshalb lasse ich die im Kopf...man muss auch mal nur träumen dürfen. 

Wenn ich diese Dinge umsetzen wollen würde, hätte ich die Gelegenheit dazu durchaus. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Ahhaha Marisa, die Ironie des Schicksals 🤣🤣... Aber Du findest eher einen Mann der von der Größe her passt als ich eine Frau 🤣🤣🤣

Ich hoffe du meinst aber nicht hier :flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Ich hoffe du meinst aber nicht hier :flushed:

Also ich habe hier die Traumfrau gefunden Marisa!!! Es ist möglich 🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Also ich habe hier die Traumfrau gefunden Marisa!!! Es ist möglich 🥰

Das freut mich für dich . Mich will hier niemand finden bzw was mich findet will ich nicht.

Und manchmal sollten Traumfrauen/männer auch besser ein Traum bleiben , die Realität kann nämlich sehr erschreckend sein

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tilo5000:

Mal Butter bei die Fische:
Von welcher Fantasie habt ihr schon immer geträumt, sie aber noch nie ausgelebt?

Entweder weil ihr euch nicht traut, sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hat, euer Partner vielleicht nicht mitspielt oder es euch unangenehm ist, ihn zu fragen.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit auszupacken. Vielleicht kommt ihr ja zu eurer Premiere.

Oder ihr bringt andere auf Ideen, von denen sie vielleicht gar nichts wussten.

Also schreibt mal wovon ihr träumt und warum es bisher nicht dazu gekommen ist!

 

Geschrieben

Alleine im Pool.... Wasser und Sonne genießen und dann auf einmal sind da fremde Hände...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Spreewaldgirl:

Sex im Büro, nach dem spätdienst 😏🤔.l

Oh ja das wäre richtig geil 

Daran kann man sich gewöhnen 

vor 5 Stunden, schrieb Spreewaldgirl:

Sex im Büro, nach dem spätdienst 😏🤔.l

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...