Jump to content

Wie oft macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

ich schrieb es doch, warum kommen immer wieder patzige Antworten von viele Usern/dann lieber garnix dazu kommentieren Punkt 

(deine frage an mich ist genauso ,,patzig" 

wers glaubt

Bist du jetzt der Oberaufseher hier ?

Wie ich auf ein Thema reagiere geht nur mich etwas an und du hast kein Recht zu entscheiden, ob meine Antwort angemessen ist, oder nicht, schließlich bist du nicht der TE. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

Bist du jetzt der Oberaufseher hier ?

Wie ich auf ein Thema reagiere geht nur mich etwas an und du hast kein Recht zu entscheiden, ob meine Antwort angemessen ist, oder nicht, schließlich bist du nicht der TE. 

Bist du jetzt der Oberaufseher hier ? bla bla bla

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

Bist du jetzt der Oberaufseher hier ? bla bla bla

Du nervst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominus63:

Du nervst

ebenfalls

Geschrieben

Ich denke das Alter spielt auch eine große Rolle. Früher hab ich viel mehr mastubiert als heute. Aber hin und wieder kickt es mich, mich selbst zu verwöhnen.

Geschrieben

In letzter Zeit komischer Weise gar nicht mehr so oft 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sylvie279:

Ist bei mir total unterschiedlich, mal ne ganze Weile gar nicht und dann wieder täglich.
Aufgrund meines Nylonfetisch werde ich oft im Alltag durch Strumpfhosen und Leggings so geil, dass es dann auch mal 2-3 am Tag sein kann.
Lg Sylvie

Zur Zeit gar nicht. Stress durch die Arbeit

 

Geschrieben

Ich denke jeder hat seine eigene Vorstellung, die Frage nach dem "normal" finde ich da unpassend. Manchmal habe ich einfach Lust und es kommt mir extremer als mit einer Frau, wobei es schon schöner ist mit einer Frau zu schlafen.

Es gibt Wochen, da habe ich keinen Drang und dann Tage an denen es 2-3 mal sein darf... zu oft macht dann auch kein Spass mehr, es geht ja auch nicht darum wie oft man kann, sondenr wie oft man Lust hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mindestens einmal am Tag!!!!!

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MunichBoy25:

Hallo liebe Poppers,

Mich würde interessieren... wie oft macht ihr euch es selbst ?!

Ist es normal sich jeden Tag selbst zu befriedigen  ? Gibt es da Unterschiede zwischen Mann und Frau ?

Hängt es auch vom Alter ab ?

Danke für die Antworten 😄

PS: Blöde Kommentare könnt ihr euch Sparen !

In der Regel mache ich es mir morgens selbst.

Aber ab und an, kaufe ich mir auch ein belegtes Brötchen. 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Mit 25 darf Junge noch Boy sein, zumal die jungen Männer heutzutage bis 25 Pubertieren, wie man es an der Frage sieht. 

Ich bin sicher, dass wir von 40 Jahren wesentlich besser aufgeklärt waren, als die Jüngelchen heute. 

Ich möchte dir nicht widersprechen. Ich wollte nur meinen dummen Kommentar noch etwas nett verpacken. Ich wollte jetzt nicht gleich um weitere Strafpunkte betteln, nur weil sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlte und bei Mutti petzt, wie fies sich doch manche gebärden.

vor einer Stunde, schrieb parkplatzbis:

Mindestens einmal am Tag!!!!!IMG_20190804_201520.jpg.e02c7ab262ded1b8f726d2414620b5e2.jpg

Ist jetzt auch nicht so der Hammer, oder? Das man ihm die große, weite Welt zeigen muss, ist bei dem Hauch von Wenig nicht ganz unbegründet. Außer pinkeln muss man auch diesem Körperteil seine Daseinsberechtigung geben.

In der Arbeitswelt würde man das als Führung und Motivation von Mitarbeitern verbuchen.

"Ja, machste toll"

"Aber sicherlich sind sie uns ein wertvoller Mitarbeiter" etc pp.

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe, dann mache ich es 2-3x die Woche vll, einfach weil ich da mehr Lust auf Sex habe. Habe ich keinen, dann komme ich ohne Probleme auch 8 Wochen ohne aus...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MunichBoy25:

Ist es normal sich jeden Tag selbst zu befriedigen  ?

Wer will dafür eine Norm festlegen ? Wenn du Lust und Zeit hast dann mach es doch. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb raubkatze777:

Fast jeden Tag...😁💋

Ja meld dich mal bei mir 😘

samsonderhuene
Geschrieben

Hi, 

also bei mir ist es ein wenig davon abhängig wie viel ich in der Sonne bin und der Reizfaktor durch meinen Fetische (wippen an den weiblichen Rippen) und da kann es schon sein das ich drei bis vier mal am Tag ordentlich daran arbeite. Manchmal aber auch eine ganze Woche gar nicht. 

Gruß Franck 

Geschrieben
mal öfter, mal weniger. Auch >10 am Tag.
Bin 54.
 
×
×
  • Neu erstellen...