Jump to content

Wie oft macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nilsson...er hat ne einfache Frage gestellt...warum läßt deinen Kommentar nicht wenn dir die Frage nicht passt !!!!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unteachable8:

Unnötiger Kommentar ohne Antwort auf die Frage. Man kann auch lesen ohne zu kommentieren wenn man nichts zu sagen hat. 
 

masturbieren 1x täglich vorm schlafen gehen und man schläft den Schlaf der Gerechten 😬👍🏻

Hier werden ständig die selben Fragen gestellt und auf die wird es keine allgemeingültigen Antworten geben. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mattulla222:

2 x die Woche

Ich dachte du denkst öfter an mich :kissing_heart:

Geschrieben

Ich mach es mir am liebsten vorm Einschlafen. Es bringt die schnelle Befriedigung und danach kann man schön entspannt einschlafen. Aber es ersetzt halt nicht echten Sex, es gibt einem keine Nähe, keinen Hautkontakt, kein küssen und kein streicheln, was einem ja auch fehlt, wenn man lange mit niemandem intim war.

Geschrieben

In meinem Beipackzettel steht: Dosierung je nach Bedarf..... in akuten Fällen stündlich 😂

Geschrieben

Schon 2-3 mal am Tag...:jumping::jumping:

Geschrieben

Was für eine dämliche und vor allem subjektive Frage? Las smich raten...von 0 bis 100 mal die Woche alles dabei?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Hier werden ständig die selben Fragen gestellt und auf die wird es keine allgemeingültigen Antworten geben. 

Es ist auch nicht Sinn und Zweck eine allgemeine Antwort zu bekommen sondern eher der Erfahrungsaustausch. Wie schon geschrieben wenn es dir missfällt zwingt dich keiner etwas zu lesen oder zu kommentieren. Er hat ja auch nicht verlangt das eine einzige Frau hier eine Antwort für alle Frauen gibt oder?  Nur nochmal zum Thema der Mensch ist ein Individuum. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

Frage mich, was du jetzt von den Antworten hast...

Antworte doch einfach oder lasse es sein/ist das so schwer...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FacializerHH:

Was für eine dämliche und vor allem subjektive Frage? Las smich raten...von 0 bis 100 mal die Woche alles dabei?

von 0 bis 100 mal die Woche alles dabei?

haha sehr witzig 

vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

In meinem Beipackzettel steht: Dosierung je nach Bedarf..... in akuten Fällen stündlich 😂

Witzbold

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich mach es mir am liebsten vorm Einschlafen. Es bringt die schnelle Befriedigung und danach kann man schön entspannt einschlafen. Aber es ersetzt halt nicht echten Sex, es gibt einem keine Nähe, keinen Hautkontakt, kein küssen und kein streicheln, was einem ja auch fehlt, wenn man lange mit niemandem intim war.

ich auch 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unteachable8:

Es ist auch nicht Sinn und Zweck eine allgemeine Antwort zu bekommen sondern eher der Erfahrungsaustausch. Wie schon geschrieben wenn es dir missfällt zwingt dich keiner etwas zu lesen oder zu kommentieren. Er hat ja auch nicht verlangt das eine einzige Frau hier eine Antwort für alle Frauen gibt oder?  Nur nochmal zum Thema der Mensch ist ein Individuum. 

Erfahrungsaustausch :) ich bin hier nicht auf Klassenfahrt. 

Du schreibst ja auch jetzt nicht zum Thema. Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, einfach überlesen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Unteachable8:

Man kann auch lesen ohne zu kommentieren wenn man nichts zu sagen hat

Das ist genau der richtige Kommentar auf diese meiner Meinung nach respektlosen Anfrage und deiner "qualifizierten" Antwort darauf :no_good::no_good::no_good:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nilsson:

PS gleich am Anfang. Genauso wie meiner Meinung nach deine Anfrage.
Was geht dich das an?

Kannst du noch was anderes als dich von jedem Forum angegriffen zu fühlen? 
Gott musst du ein unangenehmer Mensch sein. Durch Zufall grad durch 3 Foren gestöbert und anstatt zu antworten kommt von dir nur großes Mimimi. Ganz schlimm sowas. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ist bei mir total unterschiedlich, mal ne ganze Weile gar nicht und dann wieder täglich.
Aufgrund meines Nylonfetisch werde ich oft im Alltag durch Strumpfhosen und Leggings so geil, dass es dann auch mal 2-3 am Tag sein kann.
Lg Sylvie

Geschrieben

Wie Mrs. Zicke...
Doch schön ficken... ankuscheln.... einchlafen ersetzt es gar nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unteachable8:

großes Mimimi

Eigene Nase fassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unteachable8:

Kannst du noch was anderes als dich von jedem Forum angegriffen zu vielen? 
Gott musst du ein unangenehmer Mensch sein. Durch Zufall grad durch 3 Foren gestöbert und anstatt zu antworten kommt von dir nur großes Mimimi. Ganz schlimm sowas. 

Im Moment heulst du hier herum

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Versuch-52:

er hat ne einfache Frage gestell

Aber mit welcher Arroganz? Hätte mal das PS weglassen sollen.

×
×
  • Neu erstellen...