Jump to content

Wie oft macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achso, noch was. Was ist denn heutzutage noch normal? Ich denke mal, wenn du das Verlangen danach hast und dich keiner stört, was soll daran unnormal sein? Ich sehe hier auf Lippen so viele komische Vorlieben, dass das täglich wichsen wirklich normal ist. :) meine meinung

Geschrieben

Ich denke, es hängt vom Alter ab. Mit 59 mache ich es mir fast gar nicht mehr selbst, weil ich sexuell zum Glück ausgelastet genug bin. Als ich unter 40 war, hat der Tag eigentlich damit begonnen, mir morgens unter der Dusche das erste Mal einen runterzuholen. Da kamen dann abends noch ein bis zweimal dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Menschen sind Individuen. Schon mal bemerkt?

Unnötiger Kommentar ohne Antwort auf die Frage. Man kann auch lesen ohne zu kommentieren wenn man nichts zu sagen hat. 
 

masturbieren 1x täglich vorm schlafen gehen und man schläft den Schlaf der Gerechten 😬👍🏻

Geschrieben

Ja, es hängt auch mit dem Alter zusammen. Es kommt der Tag, da fängt der Mensch an zu denken. Gut, nicht jeder, aber einige. Und dann wird mit Verstand gekeult.

Geschrieben

Das ist mir peinlich sowas hier preis zu geben.
2x sex und 3x selbst.

Mal mehr, mal weniger am Tag.
Kommt auch drauf an ob ich gekifft habe..steigert immens meine Libido...

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist unterschiedlich je nach Lust und Laune

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dominik_GL:

Ich hab aufjedenfall schon öfters mastrubiert als Zähne geputzt in diesem Leben;)

Öhm... da frag ich mich, wie dein Zahnstatus aktuell ist? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Alle 11min hab ja sonst nix zu tun den ganzen Tag 🤦‍♀️

Gib mir deine Adresse, dann schicke ich dir ein Paket Salben. Muss ja schon alles wundgerubbelt sein. 😱😱😱

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ist unterschiedlich mal 1 mal am Tag kann aber auch mal bis 3 mal am Tag sein.

Geschrieben

Ist unterschiedlich mal 1 mal am Tag kann aber auch mal bis 3 mal am Tag sein.

Geschrieben

Fast jeden Tag...
Als Single fehlt einfach der regelmäßige Sex zu zweit, da muss es dann Sex mit mir selbst sein.

Geschrieben

Wenn du es dir nur einmal an Tag machst bist du als Mann eher unter normal .. da gibt es kein Maßstab der eine macht es öfter andere weniger
... ist auch nicht vom Alter abhängig..

Ich habe lieber Sex mit einem Mann..

Geschrieben

Mehr Mals täglich 💦 aber ganz wichtig vor dem schlafen 🛏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

Öhm... da frag ich mich, wie dein Zahnstatus aktuell ist? 😂

Frag dich lieber wie sein bestes Stück aussieht wenn er dich mit strahlend weißen Zähnen anlächeln würde 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Fast jeden Tag...
Als Single fehlt einfach der regelmäßige Sex zu zweit, da muss es dann Sex mit mir selbst sein.

Das ist bedauerlich zu lesen... bestimmt gibt es Maenner die Geduld haben muessen, um genau zu verstehen worum es geht.

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben

PS gleich am Anfang. Genauso wie meiner Meinung nach deine Anfrage.
Was geht dich das an?

Geschrieben

so oft wie ich lust habe....fast jeden tag.....

Geschrieben

Praktisch gar nicht. Warum sollte ich wenn ich auch Sex haben kann ? Sex ist für mich zutiefst befriedigend. So habe ich auch nicht das Gefühl Druck abbauen oder mit den nächsten Kick abholen zu müssen. Liegt vielleicht auch teils an meinen Vorlieben und Erfahrungen mit dem Thema. Schneller Sex ist wie Fastfood .... man bekommt schnell wieder Hunger.

Geschrieben

Warum soll es nicht normal sein? Die Zeiten, wo man davon blind wurde, sind vorbei 😂

×
×
  • Neu erstellen...