Jump to content

Wie oft macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MunichBoy25:

Mich würde interessieren... wie oft macht ihr euch es selbst ?!

 

PS: Blöde Kommentare könnt ihr euch Sparen 

 

Was bringt dir diese Information? Willst du eine wissenschaftliche Studie erstellen? 🤔

Heut ist kein Spartag. 

Geschrieben

Brauche ich nicht. Bin auch so zufrieden. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Das ist genau der richtige Kommentar auf diese meiner Meinung nach respektlosen Anfrage und deiner "qualifizierten" Antwort darauf :no_good::no_good::no_good:

Was ist daran respektlos? 
und was ist an meiner Antwort denn nicht in Ordnung? 
Argumentation wie ein Grundschüler, da macht das diskutieren schon gar kein Spaß mehr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Aber mit welcher Arroganz? Hätte mal das PS weglassen sollen.

junger Mann halt  

Geschrieben

Kommt drauf an ob ich einen ruhigen Moment ( alleine) finde . Meine findet es nicht gut wenn ich wichse. Aber sex will sie auch nicht mehr so oft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

junger Mann halt

Dann sollte er aber auch mal das stat eines Älteren aushalten können wenn es um ein bisschen Respekt geht. LG Nils ;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Täglich

Immer gerne öfters am Tag wenn sie es auch sehen mag Boh bin grad geil 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Versuch-52:

Antworte doch einfach oder lasse es sein/ist das so schwer...

Was willst du denn jetzt ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unteachable8:

Was ist daran respektlos? 

Wenn du den stat von Maria nicht verstanden hast, Sorry. Da fehlt halt der Respekt. VIP ist halt nicht alles.

Geschrieben

Mal 5 mal am Tag.. Mal 2 Monate gar nicht.. 🤷🏻‍♀️ Das hängt von der Lust ab.. Und normal ist das was zu dir passt..

Alles ist super.. Solange dein Alltag nicht darunter leidet.. Eine norm gibt es so gesehen nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn du den stat von Maria nicht verstanden hast, Sorry. Da fehlt halt der Respekt. VIP ist halt nicht alles.

Was du schreibst macht kein Sinn, weil ich auf ihre Aussage sogar eingegangen bin und in keinster Weise respektlos war. Und was hat das jetzt wieder mit dem vip zu tun? Geh mal lieber öfter an die frische Luft, da klappt das Denken bedeutend besser 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

Was willst du denn jetzt ?

ich schrieb es doch, warum kommen immer wieder patzige Antworten von viele Usern/dann lieber garnix dazu kommentieren Punkt 

(deine frage an mich ist genauso ,,patzig" 

vor 1 Minute, schrieb DanielHann:

12 mal am Tag 🤣🤣🤣🤣🤣

wers glaubt

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

In meinem Beipackzettel steht: Dosierung je nach Bedarf..... in akuten Fällen stündlich 😂

Ansonsten die Ärztin oder Apothekerin fragen🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unteachable8:

Geh mal lieber öfter an die frische Luft, da klappt das Denken bedeutend besser 

Schöne Selbstkritik. Like

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sienchen85:

Mal 5 mal am Tag.. Mal 2 Monate gar nicht.. 🤷🏻‍♀️ Das hängt von der Lust ab.. Und normal ist das was zu dir passt..

Alles ist super.. Solange dein Alltag nicht darunter leidet.. Eine norm gibt es so gesehen nicht.

Da bin ich auch deiner Meinung immer wenn es paßt grrr sich zu massiern 

Geschrieben

Heute ist Mittwoch und es regnet gerade...

Geschrieben

Also als ich 20 war ein bis zwei mal am Tag normal. Jetzt mit 45 ist es Phasen bedingt. Manchmal täglich und dann gibt's Phasen da langt es ein bis zweimal die Woche. Mach wie du es brauchst. Ist dein Ding.

Geschrieben

Täglich mehrmals. Sonst würde ich ja irre ohne Entspannung! 😂

Geschrieben

morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich machs gar nicht mehr 😅 gefühlt seit 13 Jahren.
Brauch ich nicht 🤷‍♀️
Mein Mann, 40 machts derzeit täglich 😁

×
×
  • Neu erstellen...